Wer ist nun eigentlich besser dran.. MS, Nintendo oder Sony?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TCPA wird in die Prozzesoren und Mainboards eingesetzt... das trifft ALLE Betriebssysteme, auch Linux braucht dann eine TCPA Lizens.... genau deshalb ist dieser Sektor ja in gefahr... nix mit abschalten leute... da müssen dann schon MODchips her wie auffer Konsole.... :x

Naja einen Vorteil hat das ja.Wenigstens verbringe ich so weniger Zeit am PC.

Das Sony 2 Milliarden für die PS2 ausgegeben hat ist doch selbstverständlich, schliesslich ist sie ein vollentwickeltes Raketenabschusssystem :)

Zocker, nach dem du mein Gesicht kennst kannst du dochmal deine Gesichtsbarracke zeigen, oder? Dann werden wir sehen ob ich im Vergleich zu dir so hässlich bin wie du hier so behauptest.

Schade das es keine Mädels im Forum gibt - hätten wir nen kleinen lustigen Kontest machen können.

Na komm schon - wenn ich hässlich bin musst du ja ein achso goldiger Fratz sein.

Deschutes schrieb:
Zocker, nach dem du mein Gesicht kennst kannst du dochmal deine Gesichtsbarracke zeigen, oder? Dann werden wir sehen ob ich im Vergleich zu dir so hässlich bin wie du hier so behauptest.

Schade das es keine Mädels im Forum gibt - hätten wir nen kleinen lustigen Kontest machen können.

Na komm schon - wenn ich hässlich bin musst du ja ein achso goldiger Fratz sein.

LOL... Meinst du das ernst Deschutes? So ein Verhalten würde man bei einem Mann in deinem Alter gar nicht erwarten..! :-? :neutral:

edit: Es gibt schon einige Damen hier im Forum! Sehr nette sogar! :blushed:

TCPA muss trotzdem vom Linux Kernel unterstützt sein! und wenn er es nicht ist, kann das OS mit dem chip rein gar nichts anfangen. den tcpa code ausm kernel zu löschen ist sooo leicht wie meine berufsschule (echt die ist nen witz. da sitzen lauter informatiker und wollen nicht programmieren, ist ja echt zum brüllen) :D

aber stimmt schon wenn es opensource ist, dann ist es ne gute sache. ich schreibe zwar selber viren aber verwende die nicht für kommerzielle zwecke, wenn ihr versteht was ich meine ;). tcpa würde bei mir nicht funktionieren, da ich das nötige know-how besitze um diesen garstigen chip zu umgehen.

100% sicherheit ist menschlich unmöglich :lol: das ist doch ein witz. wenn es jedoch stimmt und die es tatsächlich so umsetzen wie die es planen, dann wars das für mich mit der IT-Branche... werd vielleicht schafe züchten ;) (kA wieso ich so ne scheisse schreibe. kann sein das mir fad ist ^^)

hrelescu schrieb:
Deschutes schrieb:

LOL... Meinst du das ernst Deschutes? So ein Verhalten würde man bei einem Mann in deinem Alter gar nicht erwarten..! :-? :neutral:

edit: Es gibt schon einige Damen hier im Forum! Sehr nette sogar! :blushed:

Klar mein ich das ernst. Warte auf das Bild von diesem Würstchen.

@ deschutes & Zocker, benehmt euch, es geht zu weit! :shakehead:

Inuyasha schrieb:
@ deschutes & Zocker, benehmt euch, es geht zu weit! :shakehead:

Hehe, warum, Son kleiner Picture Contest is doch was schönes. Die Mädels (Jury) soll sich schonmal melden .... :D

Echt, ein bischen Spaß kann man doch verstehen...

Denke nicht das das hier der richtige ort für Oberflächlichkeiten ist!

Gibt immer Leute die hübscher, intelligenter und reicher ... sind als man selber!

orto schrieb:

Gibt immer Leute die hübscher, intelligenter und reicher ... sind als man selber!

bla...blubb

Da hat wohl einer die Weisheit mit Löffeln gefressen....

Naja, find mich selber nicht so hübsch, aber gegen Deschutes komm ich wohl noch an! 8-) :P

ich.jpg

EDIT: Zum Schwanzvergleich lass ich mich aber HIER nicht überreden, obwohl er da auch keine Chance hätte. ;) *prahl*

Deschutes schrieb:
Nicht schlecht - der leicht feminine Gesichtsausdruck läßt auf homosexuelle Züge schließen..... :P

mann.jpg

Deswegen geh ich nur mit 3-Tage Bart ausm Haus.

So schwul kann ich net aussehen.. sonst würden mich die Mädels auf der Strasse nicht ständig anhupen und anwinken! :P

Die Seite heisst CONSOLEwars und nicht BEAUTYwars, ihr solltet lieber aufhören bevor euch jemand bei fiesescheitel.de reinsetzt :)

so hab mir gerade mal den ersten teil der ersten seite durchgelessen und fakt ist ms hat 3,5 millis in die xbox gesteckt
2. is mir des egal solang sie so geile spiele wie rally sport challenge, halo fable, usw usw usw usw usw . rausbringen
3. die hardware und die grafik find ich sowie so am schoensten wenn ihr mir es nicht glaubt dann lest mal die gamepro die sagen auch immer die grafik von der box sieht besser aus
4. etz hab ich keine lust mehr zu schreiben :rolleyes: :D

Deschutes schrieb:
orto schrieb:

bla...blubb

Was willst du denn du Vogel! Kommt ihr Clownskörper euch hier vor wie Models?

orto schrieb:
Deschutes schrieb:
orto schrieb:

bla...blubb

Was willst du denn du Vogel! Kommt ihr Clownskörper euch hier vor wie Models?

Ganz ruhig bleiben, brauner!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom