Ich werde wohl nun auch bei allen dreien sein! Eigentlich wollte ich mir nur die letzten zwei ansehen, aber ich muss einfach TMchen unterstützen! :-D
Also gibts doch en LiveTicker?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde wohl nun auch bei allen dreien sein! Eigentlich wollte ich mir nur die letzten zwei ansehen, aber ich muss einfach TMchen unterstützen! :-D
Also gibts doch en LiveTicker?
Du liest aus meinen Beitrag mehr raus, als ich!Also gibts doch en LiveTicker?
Stellt mich ein als "1Tag aushils-Er-Mod" Und ich helfe euch
hey, ich könnt den live ticker für die N Pk machen, das wär doch was?
18.30 Die Nontendo Pk verzögert sich,Reggie kommt aus seinem Pika-Pika Anzug net raus.
18.40 Immer noch nicht dran,müssen noch die Non-Games vorbereiten.
18.50 Der Schwule Reggie kommen in einem Affen-Anzug auf die Bühne.
18.51 Jetzt fängt er davon zu erzählen,wie gut Nontendo läuft.Aber er weiß noch nix von der Sownage
18.52 Spricht wie immer bei Nontendo von erfolgreichen Non-Games.
.......
......
......
19.32 Kid Icarus wird vorgestellt,haben wohl die Nes Engine benutzt
Darüber würde ich mich freuen
Klasse Idee. Am besten schreibst du zum jedem Ereignis noch nen persönlichen Comment
18.30 Die Nontendo Pk verzögert sich,Reggie kommt aus seinem Pika-Pika Anzug net raus.
18.40 Immer noch nicht dran,müssen noch die Non-Games vorbereiten.
18.50 Der Schwule Reggie kommen in einem Affen-Anzug auf die Bühne.
18.51 Jetzt fängt er davon zu erzählen,wie gut Nontendo läuft.Aber er weiß noch nix von der Sownage
18.52 Spricht wie immer bei Nontendo von erfolgreichen Non-Games.
.......
......
......
19.32 Kid Icarus wird vorgestellt,haben wohl die Nes Engine benutzt
Darüber würde ich mich freuen
Bin bei der MS Konferenz vll auch am Start, mal gucken, ist irgendwo ein IRC Channel oder sowas? ^^
Och, sry Das sollte glaube ich TM-chan heißen!@Gamulkas: TMchen?
Jo, also ich war bis auf grade hin, die ganze Zeit hier auf CW! Wir sind wohl immer nebeneinander hergelaufen! Und bei MSN warte auch net on! :cry:Ansonsten danke für die Unterstützung obwohl wir uns wohl eher verpasst haben^^