Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Du bist kagge...muss ich dich kennen :-?
@Nin Kidd
danke für die rose
@Helleraizer
LO sieht kagge aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist kagge...muss ich dich kennen :-?
@Nin Kidd
danke für die rose
@Helleraizer
LO sieht kagge aus
Du bist kagge...
Ich bin die ruhe in person, denn LO ist unbashbar :-Djetzt weiss ich wie ich dich auf die palme bringen kann
Ne spass, sieht gut aus, mehr aber auch nicht
Ich bin die ruhe in person, denn LO ist unbashbar :-D
Ja sieht "nur" gut aus auf den pics, aber wenn der trailer morgen kommt, wirds die atomownage.
Nö, das spielt kommt ja erst im Dezember, erstmal kommt ne Blue Dragon Demo, aber wie sich das ding spielt hat man ja bisher gut gesehen wobei das nur ein bruchteil war. Die neuen infos über das Kämpfen sind , einfach mal in den LO Thread gucken.Trailer? Sollte nicht langsam mal ne Demo kommen?
Nö, das spielt kommt ja erst im Dezember, erstmal kommt ne Blue Dragon Demo, aber wie sich das ding spielt hat man ja bisher gut gesehen wobei das nur ein bruchteil war. Die neuen infos über das Kämpfen sind , einfach mal in den LO Thread gucken.
Nö, das spielt kommt ja erst im Dezember, erstmal kommt ne Blue Dragon Demo, aber wie sich das ding spielt hat man ja bisher gut gesehen wobei das nur ein bruchteil war. Die neuen infos über das Kämpfen sind , einfach mal in den LO Thread gucken.
ich werd wohl aufstehen und danach wieder pennen gehen. hab ja erst um 17 Uhr Uni.
Also wann fängt die MS PK an? halb 5 oder halb 6?