Wer ist da bei den PKs?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jetzt weiss ich wie ich dich auf die palme bringen kann :rofl3:
Ne spass, sieht gut aus, mehr aber auch nicht :-)
Ich bin die ruhe in person, denn LO ist unbashbar :-D ;)

Ja sieht "nur" gut aus auf den pics, aber wenn der trailer morgen kommt, wirds die atomownage. 8-) ;)

(mein post war btw auch nur spaß also nicht bannen :cry: bayek :goodwork: )

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf jedenfall dabei, MS PK darf man sich nicht entgehen lassen.

Der Master Chief ruft und wir folgen ihm :-P

Ich mein das grösste Event des Jahres für Videogamer, das

sollte man doch live mitbekommen :-D

Die wichtigste PK werde ich wohl verpassen, weil sie so früh ist und ich um 6:00 Uhr in die Arbeit fahre. Oh man, dann muss ich bis 16:00 Uhr warten, um endlich neue Infos/Bilder/Trailer zu Halo 3, Mass Effect, Alan Wake, whatever zu bekommen. Schade...

Nintendo und Sony bin ich wohl live dabei, weil am Abend hab ich eh Zeit ;)

Trailer? Sollte nicht langsam mal ne Demo kommen? :oops:
Nö, das spielt kommt ja erst im Dezember, erstmal kommt ne Blue Dragon Demo, aber wie sich das ding spielt hat man ja bisher gut gesehen wobei das nur ein bruchteil war. Die neuen infos über das Kämpfen sind :aargh: , einfach mal in den LO Thread gucken.

Nö, das spielt kommt ja erst im Dezember, erstmal kommt ne Blue Dragon Demo, aber wie sich das ding spielt hat man ja bisher gut gesehen wobei das nur ein bruchteil war. Die neuen infos über das Kämpfen sind :aargh: , einfach mal in den LO Thread gucken.

wenn die blue dragon demo aufm marktplatz kommt ist mir jede PK scheissegal ^^

demo und gameplay-vid ownage auf xbl!!! :scan:

Na wenn du da nicht postiv überrasch wirst ;-)

Und ne danke, aber die threads besuche ich nicht, keine lust mich vollspoilern zu lassen^^

keine ownage rechtfertigt für mich 5:30 aufstehen, außer vllt ff 13 wird multi oder gta exklusiv aber das passiert eh nicht

Bei Sony und Nintendo bin ich auf jeden Fall dabei.
Das mit Microsoft muss ich mir noch überlegen. Weiß net, ob wich wirklich so früh aufstehen will ^^ Die ganzen Infos bekommt man ja auch später als News, von daher...

Naja, ma schaun :-)

Ich werde wohl nun auch bei allen dreien sein! Eigentlich wollte ich mir nur die letzten zwei ansehen, aber ich muss einfach TMchen unterstützen! :-D

Zurück
Top Bottom