Wer ist da bei den PKs?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Fisker: 18:30 N PK | 20:30 S PK

danke, da werd ich auf jeden fall online sein

Sorry, die MS PK beginnt soviel ich weiß um 4:30 Uhr, und das ist mir definitiv zu früh... Natürlich wird es aber die wichtigsten Neuigkeiten aus der PK als News geben.

wenn ihr keinen liveticker macht hats eh keinen sinn, dann schlaf ich aus und schau mir ne aufzeichnung an... gibts eigentlich schon angekündigte livestreams?

Ne werd halt wieder was zum lachen haben, wenn die ganze Pika Pika sippe wiisports 2 und cooking mama auf ner fetten leinwand spielt :lol2:
Wird lustig die kiddy PK :-)

och wie süss er wieder ist...ein mann mit komplexen^^
viel spaß morgen abend bei der sony pk,wenn das weisse fähnchen geschwenkt wird

Wer sagt denn das wir keinen eigenen Live Ticker machen ;-)

Ich denke der ein oder andere Newsler von uns steht morgen früh auf und wenn nicht gibts wenigstens früh morgens eine komplette Zusammenfassung

Mir ist die MS konferenz viel zu früh, normaler Menschen schlafen um die Zeit noch :-P

Wer sagt denn das wir keinen eigenen Live Ticker machen ;-)

Ich denke der ein oder andere Newsler von uns steht morgen früh auf und wenn nicht gibts wenigstens früh morgens eine komplette Zusammenfassung

Mir ist die MS konferenz viel zu früh, normaler Menschen schlafen um die Zeit noch :-P

Tm hat doch gesagt dass ihr alle zu faul seid so früh aufzustehen und da wollte ich dann bloß auf den areagames Live Ticker aufmerksam machen, nicht dass ich dann Mutterseelenalleine die PK angucken muss. Will mich da ja auch mit anderen unterhalten. ;-)

Tm hat doch gesagt dass ihr alle zu faul seid so früh aufzustehen und da wollte ich dann bloß auf den areagames Live Ticker aufmerksam machen, nicht dass ich dann Mutterseelenalleine die PK angucken muss. Will mich da ja auch mit anderen unterhalten. ;-)

Irgendjemand wird schon schwach und aufstehen :-D

Alleine unterhalten musst du dich nicht, ich mach später auch noch passende Threads zu den PKs auf, dort könnt ihr euch dann darüber unterhalten und Infos posten :-)

@NIN-KIDD
Japp :-P

Irgendjemand wird schon schwach und aufstehen :-D

Alleine unterhalten musst du dich nicht, ich mach später auch noch passende Threads zu den PKs auf, dort könnt ihr euch dann darüber unterhalten und Infos posten :-)

Ah cool, das ist ja nett :)

Ich freue mich schon so :happy3:

Darauf habe ich das ganze Jahr gewartet :love4:

Der Papa ist natürlich auch am start, werd garnicht schlafen gehen, hab Tagsüber genug gepennt :-D

Ich stelle mir den Wecker werde im IRC sein und die MS PK per IGN Livestream schauen. Nach der Arbeit geht es dann Morgen weiter mit dem Rest. Oh Scheiße das wird alles sehr sehr teuer werden.

Zurück
Top Bottom