wer hier liebt tingle

wer liebt tingle

• ja ich woo tingle ist so geil

Stimmen: 0 0,0%
  • ich mag ihn schon ein bisschen x)

• ich mag ihn nicht will aber sein spiel

• ich mag ihn nicht werde aber sein spiel beobachten

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum mögen ihn so viele?
Will mal gerne wissen, warum man ihn mögen sollte :)

ich vote gar nicht, denn ich HASSE ihn, wirklich der letzte charakter der in einem Spiel vorkommt :hmpf:

Cr0p4c schrieb:

Allein schon wegen der Stimme. Die Sprachsamples sind einfach so geil abgedreht, das gibts garnicht. :D
Dann natürlich sein Charakter. Er hat schon nen kleinen Schuss. Kleidet sich etwas seltsam (^^") und hält Link für eine Fee. Aber da ich ein Herz für seltsame "Menschen" habe und vielleicht auch grad weil ihn keiner leiden kann, mag ich ihn so. *sniff* <3

Tingle ist einfach einer der besten Charaktere die Nintendo je erfunden hat, was mir gerade wiedermal klar geworden ist.

Motorbass schrieb:
Cr0p4c schrieb:

Allein schon wegen der Stimme. Die Sprachsamples sind einfach so geil abgedreht, das gibts garnicht. :D
Dann natürlich sein Charakter. Er hat schon nen kleinen Schuss. Kleidet sich etwas seltsam (^^") und hält Link für eine Fee. Aber da ich ein Herz für seltsame "Menschen" habe und vielleicht auch grad weil ihn keiner leiden kann, mag ich ihn so. *sniff* <3

Tingle ist einfach einer der besten Charaktere die Nintendo je erfunden hat, was mir gerade wiedermal klar geworden ist.

Und du warst mir mal sympathisch.... ;)

Juhu ein Tingle Thread :blushed:

Also ich hab für ich mag ihn ein bissle gestimmt :blushed: Bitte nicht hauen ;)

Wenn es ihn geben würde, würde ich ihn zwar sofort verprügeln aber sonst ist er "ganz in Ordnung für seine seltsame Art" :D

Aber ein Tingle RPG kauf ich mir sicher deswegen nicht :P Eher ein Tingle Boxen oder Tingle als Ersatz für Ganondorf in einem FS Teil ;) :P

Tingel ist der geilste Typ den ich je in einem Videospiel gesehen habe. Besoders in TWW mit diesem fetten Wecker um den Hals :-)

Tingle :oops: ......
70.gif
Was ist denn ein Tingle :-? Ist dass nicht das englische Psoidonym für´ne Geschlechtskrankheit :oops:

ich hab für 2 gestimmt. ich mag ihn schon ein bissl :blushed:

er ist einfach lustig und völlig abgedreht. irgendwie ist er so beeindruckend weil er im zelda universum vorkommt, aber trotzdem irgendwie doch in seiner eigenen welt lebt...voll der abgedreht typ :lol:
er ist nicht der 0815 charakter, er ist was spezielles :)

aber ein spiel nur mit tingle werde ich mir warscheinlich nicht holen, aber hey, ich behalte es im auge, denn wenn es wirklich gut ist sollte wird auch ein tingle mich nicht von einem kauf abhalten..obwohl das spiel dann sicher ca. 600 rubine kosten wird, dieser abzocker :P :D

tingle ist genial...

alle anderen videospielefiguren sind nur mainstream und müll...

:P :P :D

Renegade schrieb:
Tingle :oops: ......
70.gif
Was ist denn ein Tingle :-? Ist dass nicht das englische Psoidonym für´ne Geschlechtskrankheit :oops:
...Tingle is der Ganster :eek3: Typ, der dich bei The Legend of Zelda: The Wind Waker ständig anpöppelt.
Und dich zum diesen diversen Dingen
hanf.gif
überreden möchte :happy4: .
Wenn du den GBA an den GC noch zusätzlich dazu stöppselst, bekommst du ständig information über die Preise des
hanf.gif
:happy4: ;) .
Ich hoffe du weißt jetzt wer Tingle-Jo-Brother is.
Ich habe dir das jetzt mit etwas Humor erklärt, ich hoffe nicht zu kompliziert :neutral: .
Sollte kein BASH sein, sondern kranker NUR etwas Humor von Hoovey's Seite :) .

B-Z-S :happy4:

auf jeden fall schreibt tingle jetzt videospielgeschichte. der erste warme bruder, der ein eigenes spiel bekommt! :)

Hoovey schrieb:
Tingle is der Ganster :eek3: Typ, der dich bei The Legend of Zelda: The Wind Waker ständig anpöppelt.
Und dich zum diesen diversen Dingen
hanf.gif
überreden möchte :happy4: .
Wenn du den GBA an den GC noch zusätzlich dazu stöppselst, bekommst du ständig information über die Preise des
hanf.gif
:happy4: ;) .
Ich hoffe du weißt jetzt wer Tingle-Jo-Brother is.
Ich habe dir das jetzt mit etwas Humor erklärt, ich hoffe nicht zu kompliziert :neutral: .
Sollte kein BASH sein, sondern kranker NUR etwas Humor von Hoovey's Seite :) .
B-Z-S :happy4:

Ok. Dann würd ich mal sagen ich verbinde schnell mal den Cube mit´m GBASP und lass mir von dem Houmie maln derbes Angebot machen. :lol:
Wenn wir uns einig werden kauf ich auch´n Game von ihm, und vertick ihm dann ne LKW ladung Jack Daniels
21.gif

Oje. Des könnt ein hartes Wochenende für den kleinen Checker werden
food-smiley-019.gif
4.gif

<--- haßt Tingel und alle die Tingel mögen :neutral:
außerdem fehlt in der Abstimmung ich haße ihn und sein Spiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom