GameBouncer
L03: Novice
- Seit
- 18 Jul 2005
tingle? naja mag ihn doch schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cr0p4c schrieb:Warum mögen ihn so viele?
Will mal gerne wissen, warum man ihn mögen sollte![]()
Motorbass schrieb:Cr0p4c schrieb:Warum mögen ihn so viele?
Will mal gerne wissen, warum man ihn mögen sollte![]()
Allein schon wegen der Stimme. Die Sprachsamples sind einfach so geil abgedreht, das gibts garnicht.![]()
Dann natürlich sein Charakter. Er hat schon nen kleinen Schuss. Kleidet sich etwas seltsam (^^") und hält Link für eine Fee. Aber da ich ein Herz für seltsame "Menschen" habe und vielleicht auch grad weil ihn keiner leiden kann, mag ich ihn so. *sniff* <3
Tingle ist einfach einer der besten Charaktere die Nintendo je erfunden hat, was mir gerade wiedermal klar geworden ist.
...Tingle is der Ganster :eek3: Typ, der dich bei The Legend of Zelda: The Wind Waker ständig anpöppelt.Renegade schrieb:Tingle......
Was ist denn ein Tingle :-? Ist dass nicht das englische Psoidonym für´ne Geschlechtskrankheit![]()
![]()
Hoovey schrieb:Tingle is der Ganster :eek3: Typ, der dich bei The Legend of Zelda: The Wind Waker ständig anpöppelt.
Und dich zum diesen diversen Dingenüberreden möchte :happy4: .![]()
Wenn du den GBA an den GC noch zusätzlich dazu stöppselst, bekommst du ständig information über die Preise des:happy4:![]()
.
Ich hoffe du weißt jetzt wer Tingle-Jo-Brother is.
Ich habe dir das jetzt mit etwas Humor erklärt, ich hoffe nicht zu kompliziert.
Sollte kein BASH sein, sondern kranker NUR etwas Humor von Hoovey's Seite.
B-Z-S :happy4:
xHTFx schrieb:wer zum geier ist tingel?