Frenck schrieb:Ha*aufsignaturverweis*
OMG diese Herzförmigen augen haben mir grade den Rest gegeben
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Ha*aufsignaturverweis*
Kalapaso schrieb:Frenck schrieb:Ha*aufsignaturverweis*
OMG diese Herzförmigen augen haben mir grade den Rest gegeben![]()
chralam schrieb:und ich finde tingle irgendwie auch n bissel gay (so von seiner art)![]()
![]()
Splatter schrieb:tingle is genauso nervig wie's navy in OoT war, aber es is definitiv cooler![]()
ich mag ihn![]()
Duncan schrieb:ASTROGIRL.... BITTE VERBIETE TINGLEEEEEEE!!!!!! XD
Meine Augen....
...fast so schlimm wie das ROFLKind.
Chang3volutioN schrieb:ihgitt dieser tingle ist mal wieder sowas von nintendo!! immer dieser kinderdreck...
Chang3volutioN schrieb:ihgitt dieser tingle ist mal wieder sowas von nintendo!! immer dieser kinderdreck...
otaku1 schrieb:Wie wird man Mod? Ich will diese absolut bescheuerten Bilder von Chang3volution verbieten!!!
Swisslink schrieb:otaku1 schrieb:Wie wird man Mod? Ich will diese absolut bescheuerten Bilder von Chang3volution verbieten!!!
er ist jetzt ja weg
dann muss man nur überall eine seite weiter schreiben, dann sieht man die Signatur nie mehr
an alle anderen, bitte nehmt da tingle wieder raus, ich HASSE ihn ô_Ô
junkiexxl schrieb:Duncan schrieb:ASTROGIRL.... BITTE VERBIETE TINGLEEEEEEE!!!!!! XD
Meine Augen....
...fast so schlimm wie das ROFLKind.
das wir mal einer meinung sind...![]()
![]()
chralam schrieb:Swisslink schrieb:otaku1 schrieb:Wie wird man Mod? Ich will diese absolut bescheuerten Bilder von Chang3volution verbieten!!!
er ist jetzt ja weg
dann muss man nur überall eine seite weiter schreiben, dann sieht man die Signatur nie mehr
an alle anderen, bitte nehmt da tingle wieder raus, ich HASSE ihn ô_Ô
naja hassen tu ich ihn nich aber der is sooo nervig und so gaaaay![]()
![]()
![]()