wer hier liebt tingle

wer liebt tingle

• ja ich woo tingle ist so geil

Stimmen: 0 0,0%
  • ich mag ihn schon ein bisschen x)

• ich mag ihn nicht will aber sein spiel

• ich mag ihn nicht werde aber sein spiel beobachten

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tingle is genauso nervig wie's navy in OoT war, aber es is definitiv cooler :blushed:

ich mag ihn :)

ähämmmm.....Okäiiii.....Ihr nehmt jetzt mal brav alle ne KALTE ( ;) keine WARME :lol: ) Dusche...Dann wird dass auch wieder ;)

Mit den Herzaugen isser bei mir im Rank aufgestiegen.

Von: "sieht irgendwie ein bischen Gay aus"

Zu: Schei** die Wand an....das ist doch der König aller Gay´s..Quasi der Inbegriff des wortes Gay." :lol:

Chang3volutioN schrieb:
ihgitt dieser tingle ist mal wieder sowas von nintendo!! immer dieser kinderdreck...

Nana, das wollen wir aber jetzt nicht gehört haben. Wer wird denn da gleich so böße.
Machen wir es einfach wie die TokioHotel und Daniel Kübelböck Fans. "Ihr seid ja alle nur neidisch." :P :lol:

MfG

Die Signatur bitte etwas kleiner machen.... irgendwo hört der Spaß auf. Langsam wird's geschmacklos... :x :x :x

otaku1 schrieb:
Wie wird man Mod? Ich will diese absolut bescheuerten Bilder von Chang3volution verbieten!!!

er ist jetzt ja weg :)
dann muss man nur überall eine seite weiter schreiben, dann sieht man die Signatur nie mehr :)

an alle anderen, bitte nehmt da tingle wieder raus, ich HASSE ihn ô_Ô

Swisslink schrieb:
otaku1 schrieb:
Wie wird man Mod? Ich will diese absolut bescheuerten Bilder von Chang3volution verbieten!!!

dann muss man nur überall eine seite weiter schreiben, dann sieht man die Signatur nie mehr :)

naja hassen tu ich ihn nich aber der is sooo nervig und so gaaaay :D :D :D

chralam schrieb:
Swisslink schrieb:
otaku1 schrieb:

naja hassen tu ich ihn nich aber der is sooo nervig und so gaaaay :D :D :D

das sind bei mir genügend gründe ihn zu hassen :evil:

Wenn ich Link wäre, dann würde ich Tingle verprügeln, bis ihm die Gedärme aus dem A**** quellen... :lol: :blushed:

Fazit: Ich hasse ihn! Er ist eine Schande für alle Elfen und für Nintendo und für die gesamte Videospielwelt...

Hoffentlich wird das Spiel von ihm ähnlich wie Moorhuhn...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom