Wer hat schon vorbestellt?

... und wie findet ihr die Page!
Ich bin am überlegen meine ganze Bestellung bei Amazon zu stornieren und bei http://www.justnintendo.de zu bestellen!

Schwierige Entscheidung! Wie würdet ihr es machen?

P.S.
Aber bitte jetzt keine doofen Kommentare wie: Ich kaufs mir den Cube im Geschäft oder ähnliches! :-P
Es geht hier um Vorbestellungen, dass ist der Sinn dieses Threads! :sorry:

SilentSin schrieb am 2002-02-22 20:41 :
ich werds meinem cube richtig gemütlich in meinem Zimmer machen und ihm jede NAcht eine gute Nacht wünschen :-D

Vergiss aber bitte nicht den wichtigen gute Nachtkuss, denn ohne den will er am nächsten Tag vielleicht sonst nicht mehr. :-D ;-)

stimmt, eine gute nachtgeschichte ist auch gut!Uns jedem tag werd ich ihm seine lieblingsspeise kochen!

WOLVERINE schrieb am 2002-02-23 03:43 :
... und wie findet ihr die Page!
Ich bin am überlegen meine ganze Bestellung bei Amazon zu stornieren und bei http://www.justnintendo.de zu bestellen!

Schwierige Entscheidung! Wie würdet ihr es machen?

P.S.
Aber bitte jetzt keine doofen Kommentare wie: Ich kaufs mir den Cube im Geschäft oder ähnliches! :-P
Es geht hier um Vorbestellungen, dass ist der Sinn dieses Threads! :sorry:

keine dooffffffffffffffffffen Kommentare ;-)
Du weist ja das ich nicht alzu gut auf amazon zu sprechen bin. Und ich wollte ihn ja auch wie die meisten hier (uuupps bin ich doof, jetzt hab ichs doch geschrieben) im Laden kaufen. Aber der Link war gut, ich denke Wolferine der ist privat programmiert denke aber das ist kein Problem, wenn die Ware auch kommt. Habe dort Bestellt, allerdings die Bestätigung mehrere Stunden später erhalten. Man sollte ne Art Autoantwort erhalten, dann weiss man das dort die Bestellung eingegangen ist.

SilentSin schrieb am 2002-02-23 22:07 :
stimmt, eine gute nachtgeschichte ist auch gut!Uns jedem tag werd ich ihm seine lieblingsspeise kochen!

Sehr gut, ich sehe wir sind hier auf den richtigem Weg!!! Wie wärs mit XBox-Brei? - Ne doch nicht dann heult der arme, arme Cube noch und das wollen wir Mamis und Papis doch nicht? :smile:

Schaut mal was ich gerade bei Amazon.de entdeckt habe!

Lieferung voraussichtlich: 6. Mai - 8. Mai
Sorry aber so lang kann ich nicht warten, ich will am Wochenende zocken!!! :aargh:

Hab nur noch diese MCard16x von BigBen Interactive bestellt, die ganze andere Bestellung habe ich gerade storniert! :x

Ich hole mir den cube im MediaMarkt! :pff:

Oh man, der Mai wird verdammt teuern!

Cube + der ganze Schnickschnack (MCard, 2Kontroller, RGB...)
Ich will unbedingt noch WaveRace, BloodyRoar, SSBM und NBA Courtside! SHIT!!!

Bei der Xbox gibts nich halb so viel musthave Titel wie für den Cube! :oops:

Hey, dafuer ist System dort doch doppelt so teuer, gleicht sich doch aus ;-)

:bandito:

Weiß jemand was das für eine MCard ist?
BigBen Interact MCard16x

Bedeutet so viel wie 0,5x16=8 Mbyte!
Und das für 40 €uro!
10 €uro billiger als die von der Xbox! :oops:

Ich habe Heute auch vorbestellt bei Playcom.
Einen Lila Cube,Memory Cart 19€, Burnout 59.90€, ISS 2002 59€, Luigi`s 56.99€, Sonic 64.99€,Star Wars:RL 59€,Wave Race:BS 56.99€,
RGB Kabel 29.99€,Controller Schwarz 39.99€
Controller transparent 39.99€,Joypad DS TM Frestom Powerstock 24.90€

Bei dir wird ja noch teurer!
Ich will für den Anfang nicht mehr als 2 Games!
WaveRAce hole ich mir 100%
bei Bloody Roar bin im mir nicht sicher.
Auf http://www.justnintendo.de steht das BloodyRoar am 03.05. erscheint aber laut N-Zone erscheint Bloody Roar Ende 2002!
Was ist jetzt wahr? Ist Bloody Roar jetzt ein Launchtitel oder nicht!? :oops:

Weiss ich auch nicht ob Bloody Roar am Launch dabei ist.Da bei Playcom steht auch das ISS erst am 15 Mai erscheint.

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-02-28 15:26 ]</font>

Zurück
Top Bottom