Mitte April bis anfang Mai haben wir Frühlingsferien, ab Mitte Juli kommen dann die Sommerferien!
Ihr habt doch in Deutschland glaube ich 6 Wochen Sommerferien oder, wir haben nur 5!!!
Gearbeitet wird von 4,30-13,45 Uhr!
Danach Fitness und dann Cube zocken, Freundin muss sich hinten anstellen!
Ich habe hier eine coole Seite gefunden, wo man den Cube und das ganze Zubehör um einiges günstiger bestellen kann als bei Amazon.de!
Es ist alles viel besser und übersichtlicher gelistet als bei amazon.de und alle Spiele die am 03.05. erscheinen sind auch gelistet!
Und es ist eine Nintendo PAGE, nicht so eine wie AMAZON!
1000x thx!!!
Habe mir alles bestellt. Wollte zwar später im Geschäft die Sachen holen, aber so ist´s einfacher!!! Habe mir den Cube in black mit nem 2ten Controller (black) und ner Memorycard (ohne die gehts ja net), SWRL2, und PIKMIN bestellt. Das RGB - Kabel hole ich erstmal nicht weil ich keinen RGB-Eingang bei mir mehr frei habe. Habe aber noch genügend S-VHS Eingänge frei. Nehme dafür auch das S-VHS Kabel des N64 :-D
Vorbestellen lohnt nicht, da eh nicht so ne große nachfrage sein wird, die 24 poster in diesem forum bekommen eh alle eine! das ist genauso wie mit der xbox, die braucht man auch nicht vorbestellen. die meisten haben ne ps2 und kaufen keine 2te!
Ich mach es ganz locker... zuerst einmal wird mein Zimmer ein Tag vor dem Kauf "gebürstet", dann am nächsten Tag fahre ich ganz gemütlich, so nachem Mittag zu´m nächsten Mediamarkt oder so!! Und kauf ihn mir!
echt sechs Wochen, hätt ich auch gerne!! Naja, in Thurgau oder so haben die schon eine Woche früher als wir in Zürich Ferien.
Es scheint überall ein bissl verschieden zu sein!
@ Oliboli
naja, um 1 Uhr stehe ich nicht an, bin mir ziemlich sicher, dass er nicht so schnell ausverkauft sein wird. Den GBA z.B konnte man ohne Probleme auch am Abend, oder auch später bekommen.
Aber vielleicht kann ich meinen Vater ja überreden, dass ich in seinem Auto übernachten darf um dann grad als erster im Laden zu stürmen und...... naja denn Rest kennt ihr ja! :-D
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.