WOLVERINE schrieb am 2002-01-30 05:27 :
Hab mir gestern meinen Cube bei Amazon.de vorbestellt in der Farbe Jet Black!
Für 249,90 uro!
Spiele und den 2 Kontroller bestelle ich noch im nachhinein!
Wie schauts bei aus?
Ich habe bis jetzt noch nie Probleme bei Amazon oder Bol ghabt!
Hatte schon mal einer schlechte Erfahrungen mit denen gemacht?
??:
Hallo Wolverine,
ich habe so ziemlich alles bei amazon bestellt was möglich gewesen ist. Dutzende DVDs (die sollten mit Geschenkartonage verpackte sein, waren aber aufgerissen, sah aus wie Dreck! und teuer wars), Bücher (nun ja da konnten selbst DIE nicht viel falsch machen). Mir ist aufgefallen bei Fehleingaben konnte ich die doppelte Ware nicht stornieren. Soll ja alle so einfach sein, nach 2 Stundne gab ich entnervt auf. Dann versucht übe E-Mail amazon zu erreichen. Sucht es mal auf der amazon Site!!! heheh ;-) Viel Spass. Dann irgendwann gefunden wütend meine Probleme mit der site von amazone mitgeteilt und als Dank für die Scheiße noch Obelehrerhafte Belehrung von einem der Typen erhalten. Nenene, darauf kann ich verzichten. Habe eine Zeitlang professionell (naja bissle übertrieben) Web-Inhalte als Webredakteur gearbeitet. Und diese Site ist einfach bei o.g. Problemen einfach grauenhaft. Eines Tages wollte ich eine Gutschrift erhalten von einem doppelten (wieder einmal) gelieferten Produkt. Hätte mich schlappe 59,-DM gekostet. Fehlaneige, wochenlang keine Gutschrift (haben gut mit meinem Geld in der Zeit "arbeiten" können) erhalten und hatte mir dann geschworen konsequent zu sein und nie wieder was bei den zu kaufen. Habe auch die XBOX storniert die Sie im Vorverkauf haben. Selber schuld.
Das waren in den letzten 2 Jahren meine Erfahungen mit dem Dreckshaufen...nunja es kann halt manchmal alle auf einen kommen, aber warum denn ich?????