Wer hat schon vorbestellt?

das rgb kabel ist ein kabel das für die 3 grundfarben (Rot Grün Blau => RGB) je einen eigenen kanal verwendet.
bei einem normalen kabel werden zb. alle bildinformationen durch ein kabel (meist gelb) geschleusst, was zu einer schlechten bildqualität führt. lohnt sich auf jedenfall ein rgb-kabel! als alternative empfehle ich auch ein s-video kabel!

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-31 22:06 ]</font>

WOLVERINE schrieb am 2002-01-30 05:27 :
Hab mir gestern meinen Cube bei Amazon.de vorbestellt in der Farbe Jet Black!
Für 249,90 €uro!
Spiele und den 2 Kontroller bestelle ich noch im nachhinein!

Wie schauts bei aus?
Ich habe bis jetzt noch nie Probleme bei Amazon oder Bol ghabt!
Hatte schon mal einer schlechte Erfahrungen mit denen gemacht? :???:

Hallo Wolverine,

ich habe so ziemlich alles bei amazon bestellt was möglich gewesen ist. Dutzende DVDs (die sollten mit Geschenkartonage verpackte sein, waren aber aufgerissen, sah aus wie Dreck! und teuer wars), Bücher (nun ja da konnten selbst DIE nicht viel falsch machen). Mir ist aufgefallen bei Fehleingaben konnte ich die doppelte Ware nicht stornieren. Soll ja alle so einfach sein, nach 2 Stundne gab ich entnervt auf. Dann versucht übe E-Mail amazon zu erreichen. Sucht es mal auf der amazon Site!!! heheh ;-) Viel Spass. Dann irgendwann gefunden wütend meine Probleme mit der site von amazone mitgeteilt und als Dank für die Scheiße noch Obelehrerhafte Belehrung von einem der Typen erhalten. Nenene, darauf kann ich verzichten. Habe eine Zeitlang professionell (naja bissle übertrieben) Web-Inhalte als Webredakteur gearbeitet. Und diese Site ist einfach bei o.g. Problemen einfach grauenhaft. Eines Tages wollte ich eine Gutschrift erhalten von einem doppelten (wieder einmal) gelieferten Produkt. Hätte mich schlappe 59,-DM gekostet. Fehlaneige, wochenlang keine Gutschrift (haben gut mit meinem Geld in der Zeit "arbeiten" können) erhalten und hatte mir dann geschworen konsequent zu sein und nie wieder was bei den zu kaufen. Habe auch die XBOX storniert die Sie im Vorverkauf haben. Selber schuld.

Das waren in den letzten 2 Jahren meine Erfahungen mit dem Dreckshaufen...nunja es kann halt manchmal alle auf einen kommen, aber warum denn ich????? :lol:

Wie gesagt, ich hatte noch nie Probleme, und ich hoffe es bleibt so! :clown2:

Ich hab ihn bei meinem Lieblings PC-Joy bestellt:

Gamecube+2 zusatz Contoller, Memory Card
aber kein (Dingsda)kabel :-)
Star Wars, SSX Tricky,

und später SSB Melee

@Phase : Ja, ich weiss. Muss sie jetzt ändern. Ich will aber auch was ganz neues machen. Brauche ein paar Tips. Hast du ein paar auf Lager ????

CU

The Rock

oh man....

ich wollte nicht wissen was ein RGB-Kabel ist, das weiss ich selber!!!Trotzdem Danke! Wollte wissen ob das Kabel einen Scart-Stecker hat, gibt es überhaupt Kabel mir RGB, aber nicht als Scart?? Dann erübrigt sich die Frage!!!!

Was ist mit dem MULTI-SYSTEM kennt das jemand??????

Hatte übrigens auch noch nie Probleme mit Amazon!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crom am 2002-02-01 15:25 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crom am 2002-02-01 15:26 ]</font>

1 x Wave Race - Blue Storm [Videospiel]
Nintendo
Noch nicht beim Verlag erschienen EUR 59,99 / DM 117,33
Geschenkpapier und Nachricht: Keine
1 x GameCube - Gerät Jet Black [Zubehör]
Nintendo
Noch nicht beim Verlag erschienen EUR 249,99 / DM 488,94
1 x GameCube - RGB Cable [Zubehör]
Nintendo
Noch nicht beim Verlag erschienen EUR 29,99 / DM 58,66
1 x GameCube - Memory Card 59 [Zubehör]
Nintendo
Noch nicht beim Verlag erschienen EUR 19,99 / DM 39,10
1 x GameCube - Controller Purple [Zubehör]
Nintendo
Noch nicht beim Verlag erschienen EUR 39,99 / DM 78,21
Zwischensumme: EUR 399,95 / DM 782,23
Versandkosten: EUR 0,00

enthaltene Mwst.: EUR 55,17 / DM 107,90

Gesamtsumme: EUR 399,95 / DM 782,23

Meine Vorbestellung! :dizzy2:

Habe nur Originalware von Nintendo gekauft!

Der Ware von der Firma Global traue ich nicht so!
Gamepad 28 €uro! :???:

Ich gebe etwas über 800 SFR aus
das sind etwa 533 Euro

Wenn ich mir ne X-box kaufen würde , gäbe ich für die Gleiche Anzahl Spiele etc...
über 1200 Sfr aus (800 Euro)

Könnte man fast als Paket verkaufen!

Schöne Endsumme: Gesamtsumme: EUR 399,95

HaaHaaa, für 399,95€ bekommt man noch nicht einmal eine XBox ohne alles!

Also ich habe Gamecube Black und 1 Spiel plus Memory Card bestellt!!! Mit Amazon.de hatte ich noch keine Probleme!!! Alles kam punktlich und total schnell!!!(einmal habe ich morgens bestellt und am anderen morgen wars schon da!!!!) Also GCN Rulez

Jeder kriegt das, was er verdient. :-D :-D
Hi Crushburn!

ich glaub ich überfalle mal die amazon lagerhalle :wink: man, dass ist die idee!

Ich lass lieber liefern!
Bei Klamotten oder Schuhen gehe ich seleber einkaufen! Bei CD´s oder Games ist es ja was anderes!

Dracula schrieb am 2002-02-07 21:14 :
ich bestelle nie was ausm Internet, gehe lieber selber kaufen!! :-D
genau, das ist so ein unbeschreibbares gefühl mit dem titel zur kasse zu gehen und es zu kaufen !

Was denkt ihr wird es wohl Schlangen vor den Gameshops geben????

Ich würd die Schule schwänzen und anstehen gehen :-)

Wir sind nicht so crazy wie die Japaner! Bei uns wird es wohl zivilisierter zugehen!

Wenn ich das Geld bis dahin habe werde ich sicher Uni schwänzen, zum Glück ist vormittags nicht so viel. ;-)

Andreas

Zurück
Top Bottom