Wer hat schon Metroid Prime?

Du Metroid kaufen?

• Ich nix mehr kaufen, hab schon!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bald kaufen gehen!

• Ich nix kaufen[weil bld seien]!

• Stimmen insgesamt
    0

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Wer hat schon Metroid Prime und wer plant es in Zukunft zu kaufen[weil im moment kein Geld da ist oder man für ein andres game gespart hat]?

PS: Ich geh jetzt einkaufen, ratet mal, welches Spiel auf meinem imaginären Einkaufszettel steht :D -Wird also wohl mein letzter Post hier für die nächsten 3-5 Tage sein...

Ich glaube die meisten haben's schon im Laufe der Woche bekommen. :)

Aber viel Spaß, der Gang in's Geschäft (oder zur Tür) ist immer das Schönste!
Naja, eigentlich ist ja das Spielen das Schönste.. ;)

Ich habs seit Donnerstag und muss sagen: Es der erwartete Überhit! Die Steuerung hätte man echt nicht besser machen können, geile Grafik, der Schwierigkeitsgrad ist auch genial.(fett schwer! 8-) )

Ich habs schon seit Montag. Hab jetzt 55% durch und 84% gescannt.

MTC, wenn Du ne Anlage hast, dann schließ den Cube auf jeden Fall dran!

An dem Spiel gibts eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten auszusetzen, die werd ich aber dann alle in mein Review schreiben.

lacht mich aus, ich habs noch nicht :(
hab heute , am heiligen samstag, ja noch eine Mathe-klausur geschrieben, son driss! :x
nächste woche schreibe ich auch noch 3 weitere Klausuren, aber dann ist schluss, zum Glück :)
dann hole ich mir Metroid Prime und nix kann mich daran aufhalten, muahuahuah ;) 8-)

Ich habs für schlappe 52 Euro gekauft, Cosmos sei Dank :) -Die Wucherer beim Mediamarkt haben 59,90 verlangt :rolleyes:

Hab 6 Stunden am Stück gespielt, ist echt ein klasse game, aber obs das beste Metroid Spiel ist, kann ich noch nicht sagen, naja ich geh dann wieder zocken :D

Darth Gogeta schrieb:
ich bin mir noch nicht sicher ob ich es kaufen soll
weil als ich die demo spielte fand ich das game eigentlich nicht so geil :neutral:

Wie ich glaube ich schonmal erwähnt habe: Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen... ;)

Darth Gogeta schrieb:
weil als ich die demo spielte fand ich das game eigentlich nicht so geil :neutral:

die demo ist eigentlich nur der vorspann erst auf der oberwelt geht die post ab (auch grafisch ;) )....

Darth Gogeta schrieb:

In der Demo konnte man auch nur den ersten Level spielen wen ich mich nicht irre! und der war nicht so gut er nur zur einfürung der Steuerung.
Also ich würd dir das spiel empfehlen! Teste es doch bei nem Kumpel oder so...

ich habs seit donnerstag und die ganzen topwertungen sind meiner meinung nach mehr als gerechtfertigt. die graik ist fett, die atmospähre auch top und die musik summt man nach ner weile mit. also wer nen cube hat und sich nicht MP kauft, dem ist nciht mehr zu helfen. :)

Mein Kumpel hat sich das Teil in nem Media-Markt geholt. Da hat es aber, wie alle Nintendo-Games 49,95 Euro gekostet.
Wir haben dann bei mir das erste Level gespielt, und das is wohl einfach nur zum Kotzen. Wir (rund 5 PSX, PS2 und PC-Besitzer), haben das Game dann erst mal, wie fast immer in den Dreck gezogen, während er (der Gamecube-Besitzer) immer verzweifelt versucht hat mit teilweise ausgedachten Argumenten das Gme wieder aufzuwerten ;)
Nach dem ersten Level haben wir dann nen langweiligen Film geguckt, während unser GC-Freund nach Hause gegengen is ;)

DoubleXL schrieb:
Mein Kumpel hat sich das Teil in nem Media-Markt geholt. Da hat es aber, wie alle Nintendo-Games 49,95 Euro gekostet.
Wir haben dann bei mir das erste Level gespielt, und das is wohl einfach nur zum Kotzen. Wir (rund 5 PSX, PS2 und PC-Besitzer), haben das Game dann erst mal, wie fast immer in den Dreck gezogen, während er (der Gamecube-Besitzer) immer verzweifelt versucht hat mit teilweise ausgedachten Argumenten das Gme wieder aufzuwerten ;)
Nach dem ersten Level haben wir dann nen langweiligen Film geguckt, während unser GC-Freund nach Hause gegengen is ;)

ihr seid ja krass... :neutral:

edit: das erste level ist übrigens ein tutorial. da wird nur die steuerung und die fähigkeiten erklärt. und ich weiss ncit was haben, es ist doch gar nicht so schlecht...

DoubleXL schrieb:

Einer der 5:
Ja, ich war an dem Tag auch dabei und ich kann nur sagen, DoubleXL du hast recht.
Wir haben zwar nur des erste Leven gezockt und den Anfang vom 2. aber so toll fand ich des Spiel auch ned. Ich mein, des Spiel hat total hochgehypete Bewertungen wie 99 oder 100 % bekommen und was seh ich da? Irgendwelche düsteren langweiligen Weltraumlevels, in denen man auf irgendwelche sau blöden Außerirdischen schießt. Totaler düsterer Turok 2 Style. Und des is laaaaangweilig. Zitat von nem Kumpel: "Hey, gibts da auch nen sonnigen Strandlevel?" Der Gamecubebesitzer musste die Frage leider Gottes (zu unserm Bedauern) verneinen. Die Grafik hat mich auch ned überzeugt.

Naja was solls. Aber von nem Spiel das 100% kriegt erwarte ich mehr. Wie zum Beispiel damals bei Zelda auf dem N64. Schon von Anfang an lag da beim Zocken eine magische Atmosphäre in der Luft die einen sofort in den Bann zog. Solche Spiele fehlen heutzutage.

Naja egal. Achja, schaut niemals den Film 00Schneider. Der is der langweiligste langatmigste Film mit ewigen sinnlosen Selbstgesprächen. Und kommt mir ja nich mit, das ist wahre Kunst oder der Film is so dumm, dass er wieder witzig is. Ja, ich hab grad nix zu tun.
Ich mach jetzt Schluss.

Achja, ich mag lachende Smilies: :D :) :lol: :blushed: ;) :P 8-)

MfG Cyrus

PS: Gruß an DoubleXL und ^_^!!

Ihr habt das GANZE erste "Level" gesehen.. WOW! :o

Werden jetzt alles Games nach dem Tutorial bewertet? :rolleyes:

P.s. Was waren denn das für ausgedachte Argumente? Euer Freund tut mir irgendwie leid. :shakehead:

Zeelich schrieb:
Ihr habt das GANZE erste "Level" gesehen.. WOW! :o

Werden jetzt alles Games nach dem Tutorial bewertet? :rolleyes:

P.s. Was waren denn das für ausgedachte Argumente? Euer Freund tut mir irgendwie leid. :shakehead:

Hast du das Spiel? Wie weit hast dus gespielt? Wie findest du das?

Hey man sei ned albern, wenn ein Spiel 100% bekommt, dann muss des Tutorial ja wohl auch genial gut ankommen. 100 % heißt: es ist perfekt. Ist das Spiel perfekt? Macht es soviel Spaß, dass man alles stehen und liegen lässt um des Spiel zu zocken?
Die Antwort ist NEIN!

Das Spiel ist einfach nicht so gut, wie es bewertet wurde. Gibts doch zu.
Weißte was, mir tun Leute leid, die immer alles versuchen, um etwas schönzureden. Hey, wenn ich kein Bock hab des Spiel zu spielen, ist mir das Spiel nix wert. Nur weil jemand ne Gamecube hat, muss er doch ned alles und zwar echt alles an dem Cube schönreden. Seid doch mal ehrlich zueinander.

MfG Cyrus

Krieg sux!

DoubleXL schrieb:

:hmpf:
Mann mann.....
Spätestens bei den Ruinen wären euch die Auegen ausgefallen
aber so!

Zurück
Top Bottom