sirtoby
L13: Maniac
Naja, ich persönlich mag zwar die RL Steuerung von Shootern überhaupt nicht... Überhaupt habe ich mühe mit RL Shootern... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du vergisst das "mittendrin" feelingNaja, ich persönlich mag zwar die RL Steuerung von Shootern überhaupt nicht... Überhaupt habe ich mühe mit RL Shootern...![]()

finde ich aber etwa genauso lächerlich wie das Pad für realistischer zu halten, da man mit den Schultertasten Abzug-ähnlich schiesst...![]()

Der Punkt ist vielmehr, dass es einfach Genres gibt, die sich besser mit Pad spielen lassen, und Genres, die sich besser mit M/T spielen lassen. Wenn jemand sich nicht der allgemeinen Meinung fügen will, ist dies natürlich korrekt, aber das macht seine Meinung nicht richtiger oder wahrer als die der Masse ;-). (Keine Meinung ist falsch, trotzdem gibt es halt Sachen, die tendenziell eher so sind, irgendwoher kommt diese allgemeine Auffassung ja)

ohman, ich würde zu gerne mal mit Wiimote oder Maus gegen einen Padspieler ohne Autoaim spielendas kann man aber auch ausstellen :v:

ohman, ich würde zu gerne mal mit Wiimote oder Maus gegen einen Padspieler ohne Autoaim spielen
Padgamer: "ich treff ihn nie und der trifft mich immer, blöder Cheater mimimi :cry2:"
![]()
![]()

mach dich nicht lächerlich
troll !
auf dem pc bekommt mann inerhalb von sekunden einen kopfschuss.
wie man es halt kennt.
wieso ist das auf der xbox genauso wenn die spieler dort angeblich langsamer sind ?
du kannst mit dem pad nicht umgehen ? ok dann behaubte aber nicht das andere es ebensowenig draufhaben.
ist genau so wie bei c&c.
dort sind die xbox spieler auch genauso schnell wie die pc leute.
aber das is ja alles garnich wahr gelle....
sonnst müsste man ja akzeptieren das andere menschen etwas können was man selber nicht drauf hat.
apropo lächerlich...
nur weil du dich schneller drehen kannst heist das noch lange nicht das deinen gegner deswegen schneller umlegen kannst.
mach dich mal selber nicht lächerlich.
dann hast du noch kein richtiges C&C Match auf dem PC gesehendort sind die xbox spieler auch genauso schnell wie die pc leute.

schonmal Quake3 auf DC im MP gegen PC-Spieler gespielt? gleiches gilt für Shadowrun - die PCler ziehen die Padspieler dermassen ab, das ist nicht mehr feierlich (und im Fall von Shadowrun haben die Konsolenspieler noch diverse "Hilfen" wie z.B. mehr HP und Autoaim bekommen)
welche Gegenbeweise hast du?
dann hast du noch kein richtiges C&C Match auf dem PC gesehen![]()
Kann man aber direkt miteinander vergleichen, da Crossplattformgaming und wie Amuro sagt:shadowrun spielt keiner auf der xbox.
ihr schnuller...
würdest du bitte aktuelle spiele vergleichen...
Na dann zock mal UT3 auf PS3 wo beide Controller erlaubt sind.
würdest du bitte aktuelle spiele vergleichen und dein comment über c&c ist jawohl unnötig.

wie alt bist du? 5?ihr schnuller...

und was...hä?wenn ich mit einem gewehr schieße mit und ohne zielrohr ,auf einem objekt in weiter ferne und derjenige ohne zielhilfe trifft genauso gut ist doch die sache gegessen,
Also ich weiss auch nicht, du platzt hier herein, schreibst irgendeinen provozierenden Mist und bringst nicht mal Argumente zu deiner Theoriehier wird doch wie immer alles von der selben fraktion so gerückt wie's passt , immer der selbe rotz weil tastatur und maus ja sooo geil sind
das schlimme daran sie wissen das ich recht habe können es aber nicht zugeben da sonst der pimmel noch kleiner wird![]()
Lächerlich

und damit die andere Fraktion das auch versteht:Es ist ja allgemein bekannt, dass ein Lagerarbeiter mit einem Gabelstapler mehr Skills hat als ein Chirurg mit einem Skalpell.

und was...hä?
Also ich weiss auch nicht du platzt hier herein schreibst irgendeinen provozierenden Mist und bringst nicht mal Argumente zu deiner Theorie
Hauptsache noch nen Pimmelwitz in den Comment packen um das ganze glaubwürdiger zu machen
Lächerlich
Es ist ja allgemein bekannt, dass ein Lagerarbeiter mit einem Gabelstapler mehr Skills hat als ein Chirurg mit einem Skalpell.