Wer hat Fastpath ???

Kostet monatlich 99 Cent mehr und es erfordert eine einmalige Einrichtungsgebür von 25 €.

Es ermöglicht bei beispielsweiße Online-Games gute Pings im 30er Bereich .

No Problem . :)

Ich überlege noch . Ich erkundige mich mal ob die Einrichtungsgebür von der Rechnung abgebucht wird oder ob man es so bezahlen muss .
Außerdem bin ich noch recht zufrieden mit meiner derzeitigen Verbindung . :rolleyes:

AllGamer schrieb:
Kann ich Fastpath für 1&1, AOL oder Tiscali freischalten lassen?

Fastpath ist eine Einstellung, die die Deutsche Telekom AG durchführen muss und hat nichts mit den Zugangsprovidern zu tun. Sobald die Deutsche Telekom Ihren T-DSL-Anschluss umstellt, profitieren Sie von guten Pings - unabhängig vom Provider, über den Sie ins Internet gehen. Sie müssen halt nur T-DSL haben.

jo,danke! :)

naja ich gehe mit 2 rechnern rein und habe ping von 40-60 aber vorher 120-150 also hat sich schon gelohnt kann ich nur empfehlen !! ;)

Ich komme auch selten unter 100. Da wäre FP eine echte Hilfe. Aber 50 Mark nur fürs Knöpfchen drücken :-?

Langsam bekomme ich auch lust , bin aber zu geizig im moment . Ich weiß nicht , ich weiß nicht ... :rolleyes:

Es wäre schon praktisch , da ich gut Pings sehr gut gebrauchen kann , da ich in einem Clan spiele , der Ambitionen nach oben hat .

Joker schrieb:
Langsam bekomme ich auch lust , bin aber zu geizig im moment . Ich weiß nicht , ich weiß nicht ... :rolleyes:

Es wäre schon praktisch , da ich gut Pings sehr gut gebrauchen kann , da ich in einem Clan spiele , der Ambitionen nach oben hat .

Hab's mir jetzt doch bestellt und bin jetzt bei den besten Servern (UT2) bei 25. Vorher war ich kaum unter 100.

Ich suche die ganze Zeit auf der t-online und telekom site , wo man das bestellen kann . Ich find es einfach nicht :( . Gebt mir bitte einen Link .

Ach ja , wisst ihr ob das ganze auch mit WLAN funzt ? Ich hab nämlich Wireless LAN .

Ja , aber wo ??? :( !!! Könntet ihr mir freundlicher weise vielleicht einen Link geben ?

Zurück
Top Bottom