AllGamer
L20: Enlightened
lol gestern bestellt und seit 10 minuten hab ich es schon ist echt cool!! ging sau schnell 1 tag zum freischalten!
telekom!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:Kann ich Fastpath für 1&1, AOL oder Tiscali freischalten lassen?
Fastpath ist eine Einstellung, die die Deutsche Telekom AG durchführen muss und hat nichts mit den Zugangsprovidern zu tun. Sobald die Deutsche Telekom Ihren T-DSL-Anschluss umstellt, profitieren Sie von guten Pings - unabhängig vom Provider, über den Sie ins Internet gehen. Sie müssen halt nur T-DSL haben.
AllGamer schrieb:lol gestern bestellt und seit 10 minuten hab ich es schon ist echt cool!! ging sau schnell 1 tag zum freischalten!telekom!!!
Joker schrieb:Langsam bekomme ich auch lust , bin aber zu geizig im moment . Ich weiß nicht , ich weiß nicht ...![]()
Es wäre schon praktisch , da ich gut Pings sehr gut gebrauchen kann , da ich in einem Clan spiele , der Ambitionen nach oben hat .
AllGamer schrieb:fastpath in den warenkorb legen