wer hat den ds special edition schon bestellt?

wer hat den special edition ds schon bestellt?

• ja habe ich

Stimmen: 0 0,0%
  • nein noch nicht

• nein werde ich auch nicht

• Stimmen insgesamt
    0
da nimmt es mich einwenig wunder wo du dieses Pack schon reserviert hast. Da diese ja nicht im Laden erhältlich sein werden

Cubestar2003 schrieb:
Starlord schrieb:
190€ sind schon ein wenig viel. :oops:

Soviel kostet der DS mit einem Spiel und da bekommst du 3 Spiele dazu!!
Nicht ganz Du bekommst ein Vollpreis-Spiel und zwei Demos dafür. Sonst würdest Du für diesen Preis ein Vollpreis-Spiel und eine Demo bekommen. Ist also nicht wirklich billig, aber auch nicht zu teuer.

Muss noch um erlaubnis fragen.
Nur ist im moment mein vater weg :hmpf:

Außerdem würde ich vorher noch wissen was es mit der pre-review version auf sich hat...

also ich habs mir auch bestellt und hab ein paar fragen.

was is eine pre release version (ich hoffe doch die voll version)
wann kommt das packet, haben die das schon losgeschickt, nach der mail die ich bekommen hab siehts so aus...
welche größe is das shirt, trag nämlich hip hop klamotten und brauche 3xl

Pre-Review Version heist das das spiel noch Bugs hat und es sein kann das du ab und an durch den Boden fällst ;)

Gibt im sternekatalog ein angebot auf 1000 stück limitiert

1000Sterne + 189€

NDS
+MP:H FH
+WW:Touched Demo
+SM64 DS

DreamRider

Die hätten das lieber so machen sollen

1000 Geräte

Pro 1000 Sterne wird das System 10€ billiger

Oh Nintendo hat solche Schwachköpfe im Marketing

Ich würd auch mal gerne wissen, ob man das Pack jetzt sofort schon kriegt, oder nur so 2 Wochen vorm Release.

Wenn ich wüßte , daß sies sofort losschicken, bin ich sofort dabei :D

Aktuell sind übrigens nur noch 785 übrig, gehen echt weg wie warme Semmeln!

@Lestrange: was stand denn in der Mail drin???

@Moses: Ne ja eben nicht auf der deutschen Site steht ja, daß man nicht bis zum Release warten muß..... das is ja das tolle, aber nirgends steht wann die
ausliefern..

So langsam werd ich kribbelig: Sind nur noch 743 da, vor 15 min warens noch 100 mehr, scheint echt gut anzukommen :)

Ich habe mir mal einen bestellt, schließlich habe ich somit vor (@Moses) einen zweiten NDS und kann somit mal den 2-Spieler-Modus ausprobieren.

@SONIC: hast Du denn ne Bestätigungsmail gekriegt in der vielleicht steht wann die ausliefern????

Hab grade gelesen, daß die per Nachnahme liefern und dann is das ja ziemlich Kacke wenn man nich weiß ab wann es kommt.

Zurück
Top Bottom