Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:*schnüff*
ich fühl mich geehrt
Es haben wohl viele ein Nightelve-verfolgungswahn, ich bin ja auch soooo fies
Jinpanchi : Blubb
Ich quote dazu mal jemand aus den News, der es passender beschrieben hat :
RaideeN schrieb:@ nightelve:
dominant und herrisch, so mag ich das! echt, du bist ein typ, unglaublich!
Dominant bin ich
Herrisch *arr arr arr*
Ich bin voll der Typ...ein MANN *ARRRRRR*
Ich bin unglaublich.....
DANKE
Dank diesen Forums krieg ich voll das Selbstbewustsein!
Meine Freundin sagt euch danke![]()

. Komm Jinpachi, hör auf zu sticheln, Nightelve auch.
.Gohma schrieb:lol wie geil, der Jinpachi spackt voll ab.:dizzy1: :dead:

nightelve schrieb:Neeeeeeeeeeeeee er![]()
Irgendwie hab ich das Gefühl als wird morgen ein Mod ganz ganz ganz böse auf uns alle sein![]()

genau so seh ich es eigentlich auch jedenfalls brauch ich keine next gen... noch nichtOne Winged Angel schrieb:Ich brauche die next Gen jetzt schon sicherlich nicht.
Frühestens ende nächsten Jahres würde ich die nextgen willkommen heißen.
Es gibt ja nicht nur die Spiele die noch kommen werden, sondern auch noch die Spiele die man sich noch nicht geholt hat.

Link's adventure schrieb:genau so seh ich es eigentlich auch jedenfalls brauch ich keine next gen... noch nichtOne Winged Angel schrieb:Ich brauche die next Gen jetzt schon sicherlich nicht.
Es gibt ja nicht nur die Spiele die noch kommen werden, sondern auch noch die Spiele die man sich noch nicht geholt hat.![]()

.Fukuhara schrieb:Xbox 1,5 ist Blödsinn, trotzdem:
Fortschritt hin oder her, nur was nützt das wenn:
.
Jinpachi schrieb:Fukuhara schrieb:Xbox 1,5 ist Blödsinn, trotzdem:
Fortschritt hin oder her, nur was nützt das wenn:
.
das sehe ich fast in Jeden The Truth Post, ich weiss nicht was er uns damit sagen will ?

.Ich mir auch nich, ich kauf mir die XBox360.The Truth schrieb:Wenn ich Fortschritt will kaufe ich mir eine Playstation 3 keine X-Box 1,5.
was heißt bei stellen ? ich brauchs halt noch nich es kommen noch gut esachen für diese gen und bis echte knaller in der next gen kommen dauerts auch wieder ewigMTC001 schrieb:Link's adventure schrieb:genau so seh ich es eigentlich auch jedenfalls brauch ich keine next gen... noch nichtOne Winged Angel schrieb:Ich brauche die next Gen jetzt schon sicherlich nicht.
Es gibt ja nicht nur die Spiele die noch kommen werden, sondern auch noch die Spiele die man sich noch nicht geholt hat.![]()
Ende nächsten Jahres?! Na ihr habt Nerven! Glücklicherweise denken nur wenige so wie ihr und stellen dem Fortschritt kein Bein![]()