Mell@ce schrieb:
@nightelve
Sind im November vier Jahre.
Spielt aber auch keine Rolle, da ja niemand gezwungen wird sich was neues zu kaufen oder nicht. Ich find nur immer die Begründung so lustig.
Ich hab jedenfalls kein Problem damit mir nach vier Jahren eine neue Konsole zu kaufen. In diesem Zeitabschnitt steck ich das zehnfache in den PC, da kommts auf eine spottbillige Konsole mehr oder weniger auch nicht drauf an.
Mell@ce : Nur dank MS wird die Konkurrenz praktisch dazu gezwungen mitzuziehen! Ich find eine Lebenslaufzeit von 4 Jahren einfach nur peinlich!
Was wird wenn die Xbox360 wieder floppt? Kriegen wir dann in 3 Jahren ne neue Konsole?
Dann können wir doch gleich bei den PC's bleiben...
Ich hab eben die Konsole um möglichst wenig "aufzurüsten". Aber dank MS nimmt das wiederum andere Züge an imo.
Wenn ich sehe was für Spiele noch erscheinen, nur welche Spiele noch erscheinen könnten, dann macht mir das MS nicht gerade sympathischer!
Aber nein, MS will einfach mit ganzer Kraft sich in diesen Markt nach vorne drücken, nicht mit können, nein, nur mit Geld!
MS ist imo einfach nur peinlich, und ich wünsche ihnen dass sie so schnell wieder aus dem Konsolenmarkt verschwinden wie sie gekommen sind...
MS hat nicht nur das Potenzial Marktführer zu werden, sondern auch die Konkurrenz zuerst zu zerstören, und später mit ihrer MOnopolstellung den ganzen Markt zu zerstören.
Umso erschreckender find ich wie manche das von MS auch noch gutheissen...