Wer braucht die Next-Generation schon dieses Jahr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was hat Vorrang

• Ersteinmal die alte Generation zu Ende geniessen

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
DotProduct schrieb:
Imho hätte Sony ruhig bis Anfang 2007 warten können mit der PS3 und dann halt mit einer noch einal deutlich schnelleren Konsole kommen. Mit dem frühen Termin haben sie sich selbst ein Bein gestellt.
Ich denke mal, dass die PS3 bei uns im Herbst oder Winter 2006 herauskommen wird. Und dieser Zeitraum ist für mich genau richtig, damit ich in den ersten Jahreshälfte dann noch die ganzen Kracher des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts zocken kann.

jo, ok. PS3 ist gut so, rev ist zu früh, aber später KONNTEN sie ihn ja wohl nicht bringen wegen MS :/

"Brauchen" nicht aber ich schlage trotzdem gerne zu.

Trotzdem, wenn ich Grandia 3 auf PS2 nicht kaufe kriege ich ein schlechtes Gewissen ;)

hilfe hab mich verklickt, hab anstatt "will diesegengameszockenohneunterlass" auf "natürlichverzichteichaufperlenundspieleschrottbox2,5" geklickt... :D

mods bitte ändern...

PS; bin zurück vom urlaub

Also ich warte auch die jetzigen Top Titel ab. Zelda, Grandia3, DragonQuest8 usw. Im Grunde wurde schon alles genannt.^^
Ich werde auf die PS3 und den Revo warten.
MS kann durchaus den kürzeren ziehen bei den noch kommenden Spielen.

hm sehr schwer die frage finde ich.

eigentlich zocke ich ja nur ps2 ( da ich nur die konsole hab ;)
aber es würde mich schon reizen mir die xbox 360 zu holen.
Jetzt muss man halt mal schauen wie die Spiele auf dem Teil aussehen und was es alles zu start gibt.

Also schau ma mal

Die xbox 360 werde ich mir aufjedemfall zum launch holen, dazu kommt noch zelda auf den rest kann ich gerne verzichten.

ich glaube wenn die werbemaschenerie von microsoft gut läuft, der preis akzeptabel ist und die xbox 360 in den läden steht, werden sich viele für die xbox 360 entscheiden.

nur sind sich hier scheinbar vieele einig, dass die neue gen VIEL ztu früh kommt, die XBox gabs ja nur verdammt kurz :/

ich denke, da wäre mehr drin gewesen, was man aus der leistung rausholen könnte ;)

360 kommt natürlich noch dieses Jahr, höchstwahrscheinlich aber erst zu weihnachten, will mir Zelda TTP nicht durch die hammergrafik von Oblivion verderben!

Wow aus der sicht habe ich es noch nicht gesehen besonders da es immer noch ein paar PS one Games gibt die ich zocken will !
zb
Legent of mana
Crono Cross
Ehrgeiz
und noch ein paar die mir nicht einfallen !

Naja, ich bräuchte es auch noch nicht unbedingt, Final Fantasy XII, Dragon Quest VIII, Zelda, Geist, Grandia 3, Fire Emblem, Soul Calibur 3, Phantasy Star Universe, Shadow and the Colossus, Kingdom Hearts 2, Onimusha...

Abwarten.....
*denk*
Erste Konsole wird wohl der Revo sein. Dann mal schauen....PS3 oder Xbox360, tendiere momentan eher zur Xbox360...
*denkaus*

dieses Jahr soll noch ne NextGen Konsole kommen? WElche denn?

hehe... :lol: :D

MTC001 schrieb:
360 kommt natürlich noch dieses Jahr, höchstwahrscheinlich aber erst zu weihnachten, will mir Zelda TTP nicht durch die hammergrafik von Oblivion verderben!

MS plant den Relase Weltweit gleichzeitig das heißt wenn die Xbox360 wirklich am 5 Nov. kommen sollte dann auch bei uns, jedenfalls ist es das Ziel von MS ;)

checker schrieb:
MTC001 schrieb:

MS plant den Relase Weltweit gleichzeitig das heißt wenn die Xbox360 wirklich am 5 Nov. kommen sollte dann auch bei uns, jedenfalls ist es das Ziel von MS ;)

Ich glaube er meinte damit eher, wann ER sie sich kaufen will... ;)

checker schrieb:
MTC001 schrieb:

Im Topic wird gefragt wann jeder ne 360 braucht, mein post war natürlich auf mich bezogen ;)

Ich werde mir bestimmt dieses Jahr noch keine neue Konsole kaufen da ich warten will bis alle Konsolen erschienen sind um mich entscheiden zu können, mich aus dem Lineup der Xbox360 grad mal zwei Spiele ein bischen ansprechen(DoA4 und Perfekt Dark Zero), ich mir Oblivion später für den PC kaufen werde und ich dazu noch sehr misstrauisch bin da Morrowind imo soviele Macken hatte und dann sind da natürlich noch die ganzen Top Titel dieser Generation die noch kommen.

Zurück
Top Bottom