Wer braucht die Next-Generation schon dieses Jahr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was hat Vorrang

• Ersteinmal die alte Generation zu Ende geniessen

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
nightelve schrieb:
*schnüff*
ich fühl mich geehrt

Es haben wohl viele ein Nightelve-verfolgungswahn, ich bin ja auch soooo fies :lol:

Jinpanchi : Blubb

Ich quote dazu mal jemand aus den News, der es passender beschrieben hat :

RaideeN schrieb:
@ nightelve:

dominant und herrisch, so mag ich das! echt, du bist ein typ, unglaublich!

Dominant bin ich
Herrisch *arr arr arr*
Ich bin voll der Typ...ein MANN *ARRRRRR*

Ich bin unglaublich.....

DANKE

Dank diesen Forums krieg ich voll das Selbstbewustsein!
Meine Freundin sagt euch danke :D

lol Nightelve das war gut, selten so laut gelacht :lol: :rofl3:
du Dominanter herrischer Typ :D :goodwork: :lick:

Ist jetzt nicht war, oder :rofl2: :rofl3: . Komm Jinpachi, hör auf zu sticheln, Nightelve auch.

Was mich angeht, so werde ich wohl auch beides machen: Sobald der erste Preissturz da ist und es gute Games gibt werd ich mir die X360 holen, egal ob noch gute Games für die alte Generation kommen oder nicht, das eine schließt das andere ja nicht aus (hol mir heute auch noch hin und wieder Games für PSone und Saturn) :) .

lol wie geil, der Jinpachi spackt voll ab. :D :dizzy1: :dead:

Gohma schrieb:
lol wie geil, der Jinpachi spackt voll ab. :D :dizzy1: :dead:

er hat angefangen
67.gif

Neeeeeeeeeeeeee er :blushed:

Irgendwie hab ich das Gefühl als wird morgen ein Mod ganz ganz ganz böse auf uns alle sein :oops:

Aber aufpassen......ich kann auch zickig werden :P

nightelve schrieb:
Neeeeeeeeeeeeee er :blushed:

Irgendwie hab ich das Gefühl als wird morgen ein Mod ganz ganz ganz böse auf uns alle sein :oops:

wie kann man sie wider löschen ?? nightelve hilf mir mal ey

ich finde Stike ist ein sehr harter Mod...
versteht er kein Spass ?

meine Lieblingsmods sind
Hotsauce
shadowman
martinx
becks
und natürlich unser harter Stike :)

One Winged Angel schrieb:
Ich brauche die next Gen jetzt schon sicherlich nicht.
Frühestens ende nächsten Jahres würde ich die nextgen willkommen heißen.

Es gibt ja nicht nur die Spiele die noch kommen werden, sondern auch noch die Spiele die man sich noch nicht geholt hat.
genau so seh ich es eigentlich auch jedenfalls brauch ich keine next gen... noch nicht ;)

Link's adventure schrieb:

Es gibt ja nicht nur die Spiele die noch kommen werden, sondern auch noch die Spiele die man sich noch nicht geholt hat.
genau so seh ich es eigentlich auch jedenfalls brauch ich keine next gen... noch nicht ;)

Ende nächsten Jahres?! Na ihr habt Nerven! Glücklicherweise denken nur wenige so wie ihr und stellen dem Fortschritt kein Bein :)

Xbox 1,5 ist Blödsinn, trotzdem:
Fortschritt hin oder her, nur was nützt das wenn:

1. die Kohle fehlt
2. man noch massig alte Games durchzuspielen hat
3. die neue Konsole kaum Futter bekommt da die Hits noch auf sich warten lassen
4. man sich mit Kinderkrankheiten rumärgern muss

Wenn genug Spiele kommen sollten die mir gefallen hol ich mir die Konsole evtl. auch schon früher, aber das ist beim Launch selten der Fall, bei der X360 viele mir da gerade DOA4 und PDZ ein.

Außerdem kenn ich mich, wenn ich eine neue Konsole hab die HDTV unterstützt muss über kurz oder lang auch ein HDTV her, also tu ich mir und meinem Geldbeutel einen Gefallen und warte noch etwas ;) .

Jinpachi schrieb:
Fukuhara schrieb:
Xbox 1,5 ist Blödsinn, trotzdem:
Fortschritt hin oder her, nur was nützt das wenn:
.

das sehe ich fast in Jeden The Truth Post, ich weiss nicht was er uns damit sagen will ?

Hmmm ich glaube the truth ist einfach kein grosser Fan von Microsoft ;)
Sicher das derzeitige Xbox360 Material ist nicht gerade berrauschend (bis auf ein paar Ausnahmen).

Aber ich halte mich noch zurück mit solchen Aussagen..... da ich von der Technik eh keine Ahnung habe weiß ich auch nicht ob die Xbox360 wirklich soviel schwächer als die Ps3 ist.
Ich warte mal auf Ingamepics ab........ und dann wird entschieden was unter meinen Fernseher steht. Egal ob Sony, MS oder Nintendo.
Auf jeder Konsole gibt es zu viele Spieleperlen.
Eigentlich müsste man sich sowieso alle 3 Kaufen :P

Mir fehlen auch ein paar mehr Auswahlmöglichkeiten hier bei dem Thread zum anklicken. Wie auch immer.

Ich werde bei der X360 zuschlagen.

Ob das gut oder schlecht ist für MS früher mit der Konsole als die anderen rauszukommen?

Ich denke für MS ist es eher gut. Wenn alle Konsolen am gleichen Tag rauskommen würden, denke ich würde die Masse (PS2 Spieler) gleich zur PS3 greifen anstatt zu der X. Da hat MS nichts davon.

Deswgen ist es strategisch schon vorteilhaft die Konsole früher als die Konkurenz zu launchen und viell. ein paar PS2 Umsteiger zu "locken" oder wegzulocken.

Sich an der Konkurenz zu orientieren ist nicht immer von Vorteil. Durch eine agressive Preispolitik und Werbepolitik kann MS mehr Käufer ansprechen, und das wird so kommen. Glaubt mir.

Nicht jeder informiert sich über Konsolen im Internet. Die meisten sehen doch die Werbung und denken sich "hey geil - muss ich haben".
Meine Freunde wussten bis heute noch nichtmal etwas von den Nachfolgern PS3 und X360 ;-), sie kaufen einfach wenn was neues da ist und im laden steht.

Ich zocke PS2 meist. Und will aber endlich , obwohl noch geile Titel für die PS2 rauskommen, mir die Nextgen antuen.

Als Argument finde ich es pers. nicht so hammer, wenn ich sage....es kommen ja noch geile Games auf der PS2. Klar kommen die, die sind auch super und perfekt etc.....doch Irgendwann muss man eben den Sprung in die Next Gen wagen und verzichten können. Ich habe nur 2 Hände und 2 Augen. Also kann ich auch nur meist ein Spiel gleichzeitig Spielen. Laaaange Spielen und vorallem geniessen. Bin nicht so ein Typ der sich ein Spiel kauft und gleich am selben Tag durchzoggt. Ist bei mir eher so wie beim Schokoladeessen....lieber jeden Tag ein Stück als alles auf einmal ;-)

Und ich denke das ich dann lieber ein Jahr lang schon mal die X360 anzogge bevor ich mir dann noch die PS3 mit noch richtig geileren Launchtiteln kaufe.

Wenn die PS3 dann endlich da ist......mal ehrlich wer wird sich dann noch an die Games erinnern die hier noch kommen sollen ? Also mir geht es so das ich dann erstrecht total gehyped bin auf NEUES NEUES NEUES !

soviel von mir.

MTC001 schrieb:
Link's adventure schrieb:

Ende nächsten Jahres?! Na ihr habt Nerven! Glücklicherweise denken nur wenige so wie ihr und stellen dem Fortschritt kein Bein :)
was heißt bei stellen ? ich brauchs halt noch nich es kommen noch gut esachen für diese gen und bis echte knaller in der next gen kommen dauerts auch wieder ewig

Zurück
Top Bottom