Wenn ihr ein Remaster oder Remake eines Spiels in Auftrag geben dürftet...

RE2 und FF7 sind schon durch. Fehlt bei mir noch MGS und Suikoden 2. MGS Remake ist zur Zeit hoffentlich bei Bluepoint in der Mache. Bei Suikoden 2 kann sich Konami mal gründlich fi***n und soll es bloß nicht anfassen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
RE2 und FF7 sind schon durch. Fehlt bei mir noch MGS und Suikoden 2. MGS Remake ist zur Zeit hoffentlich bei Bluepoint in der Mache. Bei Suikoden 2 kann sich Konami mal gründlich fi***n und soll es bloß nicht anfassen.
Laut den Regeln des Themas keine Titel, die schon mal ein Remake oder Remaster hatten. Damit ist also auch Metal Gear Solid raus, denn das Remake erschien auf GameCube. Das gleiche mit Banjo Kazooie (Remaster auf 360)
@bigtms @sircav
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Galerians (PS one)
Dino Crisis 1-2 (PS one)
Akuji the Heartless (PS one)
Hard Edge (PS one)
Danger Girl (PS one)
Alone in the Dark The New Nightmare
(PS one/PS2)
Oni (PS2)
Shadow of Memories (PS2)
Star Fox Adventures (Gamecube)
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Vagrant Story, einfach nur in verbesserter Grafik würde mir reichen, leider ist es damals im Schatten des PS2 release ziemlich untergegangen.

2. Legacy of Kain Reihe, mit heutiger Technik im Stil eines GoW, wäre ein Traum für mich.

3. Tenchu-Reihe

Alleine die Möglichkeiten bei den 3 Titeln/Reihen heute, ein Tenchu mit voll begehbaren Häusern, besser agierenden Wachen, einen etwas ausführlicheren Erzählfluss...
Naja wünschen kann man sich viel, leider denke ich das solche Spiele kaum noch groß rausstechen würden, bei der übersättigten Masse der Spieler, oder man würde eher Remakes versuchen und grade das verändern was seinerzeit die Faszination bei mir ausgelöst hat.
 
Laut den Regeln des Themas keine Titel, die schon mal ein Remake oder Remaster hatten. Damit ist also auch Metal Gear Solid raus, denn das Remake erschien auf GameCube. Das gleiche mit Banjo Kazooie (Remaster auf 360)
@bigtms @sircav
Da haste mich nicht natürlich bitterböse erwischt, dass ich den OP nicht gelesen hab. Sorry! Dann nehme ich MGS raus und hätte dafür gerne ein The Warriors Remake.
 
Laut den Regeln des Themas keine Titel, die schon mal ein Remake oder Remaster hatten. Damit ist also auch Metal Gear Solid raus, denn das Remake erschien auf GameCube. Das gleiche mit Banjo Kazooie (Remaster auf 360)
@bigtms @sircav

Ups, echt mal sry aber der 360 Ableger ist mir total entfallen, nochmals sry für mein Siebhirn

Hm ok ein Jump&Run Remake/Master also
Hey Skullmonkyes oder Wild Nine würde mich sehr freuen
 
Sonic Adventure 1 und 2 einfach die besten 3d sonic's. Allein im Chao Garten Stunden verbracht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Remakes mit Zeitgemäßer Grafik.

GTA Vice City - Mit einer lebendigen und interaktiven Welt ala RDR2.

Metal Gear Solid 3 - Mit dem Gameplay eines MGSV.

Dead Rising 1 - Ohne Zeitlimit und Coop Modus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nur Remakes plz:

No One Lives Forever 1+2
Gothic 1+2
Headhunter
Knights of the Old Republic
Beyond Good & Evil
 
Die Quake Spiele hätte ich gern geremaked bzw. rebootet. Allerdings das Universum aus Teil 2, wobei ich auch mit Teil1 leben könnte. Im Prinzip wie man es schon mit Doom gemacht hat in 2016, nur bitte weniger comichaft.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hätte gern ein Remake von Parasite Eve 3rd Birthday. Tolles Game was mit aktueller Grafik und vielleicht ein paar Überarbeitungen hier und da die Aufmerksamkeit bekommen könnte die es damals verdient hat.
 
Zurück
Top Bottom