Wenn der Cube gefloppt sein soll, was ist dann die Xbox? ;)

Packt eure Glaskugeln aus! -Wer wird letztlich zweiter sein?

• Cube ist doch klar, Japan macht MS mehr zu schaffen, als manche hier glauben mchten...

Stimmen: 0 0,0%
  • Japan ist unwichtig MS holt den Rckstand schon auf...

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Achja, hier mal die PS2 verkäufe bis anfang diesen Jahres auf dem kompletten Markt. Hier seht ihr mal wie groß die Märkte sind. Man beachte das Japan für den gesamten asiatischen Raum zählt:

- Japan (inkl. Asien): 16,18 Mio. Einheiten
- Nordamerika: 29,26 Mio. Einheiten
- Europa/PAL: 24,56 Mio. Einheiten

Japan ist also der kleinste Markt der dreien! Und Europa ist fast so groß geworden wie die Staaten!

Das ist doch bloss eine Ausrede ;)

Ich habe mal wo gelesen das es 250 waren, da ich einen DVD Player brauchte war mir das zuviel Geld für einen Cube, hätte er 50 Euro weniger gekostet hätte ich nie im Leben eine X-Box geholt.

Frenck schrieb:
Das ist doch bloss eine Ausrede ;)

Ich habe mal wo gelesen das es 250 waren, da ich einen DVD Player brauchte war mir das zuviel Geld für einen Cube, hätte er 50 Euro weniger gekostet hätte ich nie im Leben eine X-Box geholt.

Er sollte auch 249 Euro kosten, aber am Launch haben sie nur noch 199 verlangt. Ach menno.. hättest Du mal lieber nen Cube gekauft, die XBOX scheint mir eh ein bisserl zu heftig für Dich zu sein! :lol:

Frenck schrieb:
Der Name Playstation steht für Qualität, der Name X-Box steht für das genaue Gegenteil: Microsoft ;)

WOW Frenck!!! SOoo ein geiler Satz. :) Der ist echt gut. ^_^

Jo der riddick hatte zig konsolen.. wers glaubt. So viel Geld hast du gar nicht. Dein peinliches Geprolle... *kicher*
:rolleyes:

Am empfindichsten bist Du, so wie Du gleich hyperventilierst..

Und tut nicht so als Wäre MS irgend ein Newcomer.. Das ist der reichste Konzern der Welt mit quasi unendlich Geld. wer unendlich Geld hat und so einen bekannten Namen hat weitaus weniger Probleme auf den Markt zu kommen wie "heinrichs Klitsche". Respekt ist das nicht, nur werbung und preisdumping. Sie haben es halt nicht aus eigener Kraft geschaft sondern nehmen solche Wege..

/ajk

Jo der riddick hatte zig konsolen.. wers glaubt. So viel Geld hast du gar nicht. Dein peinliches Geprolle... *kicher*

Ich weiß ajk, DU lebst in einer anderen Welt. Wie oft willst Du mir das noch klar machen? :lol:

So sieht es aus bei mir:

XXXXXX.JPG

und bitte ajk, wenn Du es nicht verstehen kannst das es Leute gibt die anderen Sex haben, andere Frauen, anderen Konsolen, mehr Geld oder sonst was, lasse doch bitte deine Kommentare! Alles klar? Dankeschön!

Riddick schrieb:
Sonic schrieb:
Riddick schrieb:
BTT

INSTALLIERTE HARDWARE-BASIS USA (kumuliert):

Pos. System Einheiten
---------------------------------------------
1 PlayStation2 23.602.719
2 Xbox 8.817.578
3 Gamecube 7.464.696

Diese Zahlen stehen für den Mai 2004.

Hier sieht man das die XBOX sich in den USA 1.352.882 mal öfter verkauft hat.
Im Gegenzug verkaufte sich der GC in Japan signifikant häufiger als die Xbox - ca. 2 Millionen mal, falls ich mich nicht täusche.
#

Dafür verkauft sich die XBOX in EUropa und Australien weit häufiger. :)

Ahja... Australien... Ein Riesenmarkt! *hust*
Und ja... Europa: Auch wenn es einige nicht glauben wollen, aber Pokemon ist eben doch gut für die VKZ vom Cube...
Also liegt die Box garnicht mal soweit vorn, wie du das hier sagst...

Und an den, der gesagt hat, dass es doch für M$ ein Riesen-Erfolg wäre, wenn sich die Box in etwa so gut verkauft wie die PS2... (noch nicht mal so gut, aber immerhin): Nach der Cube Preissenkung konnte man den Effekt an den VKZ wirklich sehr viel deutlicher sehen... (Zeitweise hat der sich doppelt so gut verkauft, wie die PS2)... (Das sich das, was ich hier geschrieben hab auf die Staaten bezieht, muss ich nicht dazusagen, oder?)

Und ja, ich bin ein n00b. Also macht mir nur runter... *fg* ;)

Jaja, die sagenhafte XBox, die es bis heute nicht schafft nur annähernd PS2 Zahlen zu erreichen. Trotz niedrigerem Preis, "besserer" Grafik und all dem pipapo den unser lieber Zocker noch verlauten lies. Furchtbar ist nur, wie so ein großer Konzern versucht mit allen legalen Mitteln die Konkurrenz zu zerstören.

Riddick schrieb:

Ich weiß ajk, DU lebst in einer anderen Welt. Wie oft willst Du mir das noch klar machen? :lol:

So sieht es aus bei mir:

XXXXXX.JPG

und bitte ajk, wenn Du es nicht verstehen kannst das es Leute gibt die anderen Sex haben, andere Frauen, anderen Konsolen, mehr Geld oder sonst was, lasse doch bitte deine Kommentare! Alles klar? Dankeschön!

Ist das ne PS2?

Cool, die einzige Konsole, in der ein Controller drinsteckt :lol: :lol: :lol:

Die anderen sind wohl nur zum Staubfangen da... :rolleyes:

...und was ist das ein :wallbash: Composite-Stecker? Ich hätte mehr Technik erwartet bei dir...

CroixVert schrieb:
Furchtbar ist nur, wie so ein großer Konzern versucht mit allen legalen Mitteln die Konkurrenz zu zerstören.

Im Moment zerstört nur $ony die Konkurrenz oder will das jemand bestreiten? :lol:

Ist das ne PS2?

Cool, die einzige Konsole, in der ein Controller drinsteckt

Die anderen sind wohl nur zum Staubfangen da...

DAS ist Staub:

cube.jpg

Somit hast Du beim Cube recht. Nein, würde sagen ich benutze zu 1/3 die PS2 und zu 2/3 die XBOXen... die Cubes seit Monaten gar nicht. Mario Sunshine steht da nur rum weil ich den NTSC Cube so richtig aufgebaut habe und ihm am neuen BigBen Scartumschalter testen wollte.. ES GEHT! :)

Zum Scartadapter.. ICH BITTE DICH! Den hatte ich nur dabei weil ich zum Kumpel die PS2 mitgenommen habe wegen Singstar, wollte nicht das RGB Kabel rauskramel..

Scart.jpg

Gut genug? ;) Alles mit RGB oder SVideo!

Shem schrieb:
CroixVert schrieb:
Furchtbar ist nur, wie so ein großer Konzern versucht mit allen legalen Mitteln die Konkurrenz zu zerstören.

Im Moment zerstört nur $ony die Konkurrenz oder will das jemand bestreiten? :lol:

Ja, das "Schlimme" ist nur, dass die so gut wie gar nichts dafür machen müssen... Ich mein, ich frag mich persönlich langsam echt, wie viele PS2's ein Japaner denn haben muss... ???

Shem schrieb:
CroixVert schrieb:

Ach ja, wer verkauft unter Herstellungskosten? Wäre MS eine deutsche Firma, dann hätten sie wegen Preisdumping eine Menge Klagen am Hals. Aber in Amerika darf man ja fast alles...

@riddick

MS hat schon mehrere Unternehmen auf dem Gewissen. Zudem haben sie vom EU-Gerichtshof mal eben 500 Mio €uro Strafe aufgebrummt bekommen. Sicherlich nicht, weil sie so gesetzestreu sind. Marktpiraten sind das - nicht mehr, nicht weniger...

Riddick schrieb:
Ist das ne PS2?

Cool, die einzige Konsole, in der ein Controller drinsteckt

Die anderen sind wohl nur zum Staubfangen da...

DAS ist Staub:

cube.jpg

Somit hast Du beim Cube recht. Nein, würde sagen ich benutze zu 1/3 die PS2 und zu 2/3 die XBOXen... die Cubes seit Monaten gar nicht. Mario Sunshine steht da nur rum weil ich den NTSC Cube so richtig aufgebaut habe und ihm am neuen BigBen Scartumschalter testen wollte.. ES GEHT! :)

Würde meine Frau nicht jede Woche drüberputzen, dann sähe mein Cube auch so aus :( Nach TTS habe ich ihn gar nicht mehr eingeschalten...

Würde meine Frau nicht jede Woche drüberputzen, dann sähe mein Cube auch so aus Nach TTS habe ich ihn gar nicht mehr eingeschalten...

habe nichtmal auf TTS Bock, werde die Kiste(n) erst wieder bei Resi4 anschmeißen und da weiß ich auch noch nicht so genau ob überhaupt... naja... Mich spricht an den Dingern aber auch nichts an. Mein Kumpel hat auch ein Cube... aber auch nur ein Spiel dafür: Mario Kart.. Rest alles XBOX Spiele.. mehr will er irgendwie nicht dafür kaufen. *staub*

MS hat schon mehrere Unternehmen auf dem Gewissen. Zudem haben sie vom EU-Gerichtshof mal eben 500 Mio €uro Strafe aufgebrummt bekommen. Sicherlich nicht, weil sie so gesetzestreu sind. Marktpiraten sind das - nicht mehr, nicht weniger...

Nintendo war auch schon öfter vor Gericht und haben hohe Geldstrafen bekommen. Sony bescheißt die Europa.. auch noch mit erfolg. Nämlich das die PS2 ein PC ist, ist nun durchgekommen und die haben Millionen zurück bekommen.. :lol: Dabei ist bei den neuen PS2 gar kein Basic mehr dabei.

CroixVert schrieb:

oh zu dem thema fällt mir auch noch was ein:

Der japanische Videospielhersteller Nintendo musste 2002 149 Millionen Euro zahlen. Der Grund: Absprachen mit Vertriebshändlern, um Importe aus Niedriglohnhändlern zu verhindern.
quelle: www.europa-digital.de

nicht nur ms hat also mit kartellklagen zu kämpfen - ist nintendo deiner defintion nach nun auch ein "marktpirat"?

[riddick-modus]
@riddick

Ich hab zwar keine 12 Frauen am Tag, aber ich bin mir sicher das ich mehr Geld verdiene als du.
Außerdem ist mein S*** größer, aber das hatten wir schon..

Und das Bild ist sicher ein Fake. Welcher Idiot hat denn schon zwei Cubes wenn er sie doch so hasst.. Genauso wie deine 16 Frauen pro tag, dein "freund" der schon Re4 gespielt hat, deine kumpels bei Factor5 (oder wer war das?) und und und..
[/riddick-modus]
:shakehead:

Junge bist DU kindisch.. Das du nicht verstehst wovon ich rede ist schon klar. In einigen Jahren sprechen wir uns wieder.

Hmm Nintendo ist trotz allem ein ganz anderes Kaliber als MS, während MS den gesamten Markt aushebelt ist Nintendo beileibe nicht in so einer mächtigen Position. MS macht keine Absprachen.. ;)

Najo für mich ist die Box zumindest genauso gefloppt wie der Cube, jedenfalls im Vergleich zur PS2.

/ajk

Zurück
Top Bottom