sasa0603
L11: Insane
- Seit
- 24 Aug 2007
Wo das Problem liegt? Keine Ahnung. Musst du wohl Darji oder Zocker fragen, wahrscheinlich liegts daran, dass man damit endlich Spiele bashen kann, die eigentlich unbashbar sind. Darji tut dies ja immerhin mit den versammelten 360 Perlen: Mass Effect, Halo3, Gears- sind alle relativ kurz, aber absolut geniale Spiele die auf ihren Konsolen quasi konkurrenzlos sind.
Aber bei der PS3 spielt das ja wieder keine Rolle wenn jemand nach 5h Drake den Abspann sieht. Ich für meinen Teil habe Halo und Gears gespielt, und wisst ihr was? Die Games waren die mit Abstand intensivsten und besten Spielerfahrungen die ich in den letzten Jahren im Genre gezockt habe.
Aber naja, was will man machen...Manche Leute spielen - andere nörgeln lieber. Drake, Halo, Gears sind alles tolle Spiele - und gerade weil sie so inszeniert und Next-Gen sind, ist auch der Aufwand höher - und dementsprechend die Spieldauer kleiner.
Ist ein gutes argument. Es stimmt spiele wie Gears of war, oder Bioshock oder Uncharted sind kaum bis garnicht baschbar. Aber wiederum gibt es spiele wie Halo 3 die vollkommen überhypt wurden. Oder spiele wie Mass Effect, bei dem behauptet wurde, das die grafik besser als bei Uncharted wurde was aber der Technischen schwächen von Mass Effect nicht stimen kann. Darum vieleicht wieder die reaktionen von solchen User wie Darji und Zocker auf spiele wie Halo 3 oder Mass Effekt. Klar sind diese spiele auch super spiele. Aber den so grossen Hype den sie bekommen habem, sind die aber nicht ganz Wert. Gears of Wars, Bioshock und Uncharted aber schon.