Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
anderes thema:

ich muss darji mal in schutz nehmen, Drake ist wirklich das GOTY 2007 und hat die beste grafik ever. einfach ein geiles game :goodwork:

Ein GOTY braucht Top-Wertungen, hohe VKZ und Hype, sehe nicht, wo Drake GOTY werden sollte :confused: Natürlich ein Kracher auf der PS3, aber da gibt es stärkeren Tobak von der Konkurrenz. :scan:

Ein GOTY braucht Top-Wertungen, hohe VKZ und Hype, sehe nicht, wo Drake GOTY werden sollte :confused: Natürlich ein Kracher auf der PS3, aber da gibt es stärkeren Tobak von der Konkurrenz. :scan:

selber spielen sag ich nur 8)
hab es zwar noch nicht durch, aber es macht schon einen unglaublich guten eindruck.

Also ich denke das Drake und Resistance sicherlich feine Spiele sind.

Dämlich wird's nur wenn man so tut als ob es nichts besseres gäbe. Was aber auch nicht heisst das Drake und Resistance aufgrund undankbarer Vergleiche einiger User schlecht gemacht werden müssen.

Etwas mehr Übersicht von den vernünftigen Usern, bitte.

Das spiel ist wahnsinig gut. Es hat eine wahnsins Grafik (laut GT bis jetzt die beste Grafik überhaupt), eine wahnsins story, ein wahnsins gameplay, und auf schwer für dieses Genre eine akzepttable Spielzeit. Dazu läuft es super flüssig mit nur seltenes Tearing der gar nicht auffählt. Das einzige was dem Spiel wirklich fehlt, ist Hype. Aber Hype muss nicht Unbedingt einen direkten Zusammenhang mit die Eigenschaften eines Spiels haben. Der Hype fehlt bei Drake aus komplett anderen Gründen. Jede Werbung von drake, kann nur das Gefühl vermitteln, dass Drake nur eine kopie von Lara Croft wäre. Dabe ist z.B. Tomb Raider Anniversary auf der Xbox 360 in Vergleich zu Drake ein biliger Witz in meinen Augen. Aber die Werbung zu Drake lässt sich halt leider nicht viel besser machen. Dazu fehlt dem Spiel ein Vorgänger und ist daher von vielen nicht bekannt. Das spiel kann noch so gut sein, aber so als dieses Genre kann es einfach kein Hype abekommen. Dieser vehlender Hype wirkt sich eben dann auf die VKZ und vieleicht sogar auf die Bewertungen aus. Das gegenteil ist z.B. bei Halo 3 passiert. Ich finde sogar das Drake besser als R&C ist. Aber da R&C schon vorgänger hat und dadurch ein etwas grösserer Hype hatte, hat es vermutlich dadurch auch eine etwas bessere Bewertung bekommen. Nicht, dass Halo 3 oder R&C schlechte spiele wären. Aber so können die User nichteinmal nach Wertungen richtig beeurteilen, ob das spiel wirklich so gut ist wie es eigentlich ist. Drake kann wirklich nur beeurteilt werden, wenn es von einem selber gespielt wird. Damit meine ich aber das komplette spiel und nicht nur die Demo. Also in meinen Augen gehört das Spiel deutlich zu den besten Spiele 2007.

Zuletzt bearbeitet:
Das soll wohl ein Witz sein?

Vieleicht gefählt Maniac diesen Comiclook von Uncharted nicht sondern haben den reallock von CoD 4 und AC lieber. Aber bei CoD 4 mit dem matschigen Texturen und fehlendem HDRR und AC dasselbe mit ständigen Tearing dazu, kann deren Grafik eigentlich nicht besser als Uncharrted sein. Nur der Still ist bei der Grafik Geschmacksache der rest ist eher objektiv zu betrachten.

Aber wenn so gute Tester wie GT behaupten, dass Uncharted die bis jetzt beste Grafik hat, muss das schon was bedeuten. Technisch gesehen, kann momentan kein Spiel auf konsolen Drake schlagen. Bei Uncharted wurde Bump Mapping, Parallax-Mapping, Blend Shader, Global Illumination, Runtime Shadows, Real Time Shadows, richtiges FP 16 HDRR und dazu irgend eine Art AA eingesetzt. Das alles gleichzeitig hat bis jetzt noch kein spiel auf Konsolen hingegkriegt und das sieht man auch beim spielen. Die Grafik ist genial. Als mir all diese effekte bei Uncharted aufgefallen sind, konnte ich den Mund nicht mehr richtig zu kriegen. Dieser Comic Stil hat mir am Anfang auch nicht so gefahlen, da ich auch mehr auf Reallook grafik stehe. Aber bei Uncharted mit diesen zahlreichen Effekte sieht es einfach super aus. Aber eben still ist Geschmack sache und solte meiner Meinung nach eigentlich nicht zu der Bewertung beigetragen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Da brauchen wir echt nicht drüber diskutieren. Uncharted ist mit Abstand das schönste Konsolen Spiel bisher.

Die Maniac hat aber in der Grafik mehr gegeben und nicht bei Stil ;)

Ist doch kack egal was für eine Zeitschrift oder die Presse für Wertung gegeben haben, es trifft doch nicht jeden Geschmack nur weil es gute Bewertungen bekommen hat, habt ihr keine eigene Meinung? Bioshock und Halo haben super Wertungen bekommen aber interessieren mich null sowie andere Uncharted nicht interessiert, ich bilde mir lieber mein eigenes GOTY.

Ist doch kack egal was für eine Zeitschrift oder die Presse für Wertung gegeben haben, es trifft doch nicht jeden Geschmack nur weil es gute Bewertungen bekommen hat, habt ihr keine eigene Meinung? Bioshock und Halo haben super Wertungen bekommen aber interessieren mich null sowie andere Uncharted nicht interessiert, ich bilde mir lieber mein eigenes GOTY.

Man sollte Posts schon im Zusammenhang lesen bevor man die Mistgabel auspackt und losrennt ;)

Da brauchen wir echt nicht drüber diskutieren. Uncharted ist mit Abstand das schönste Konsolen Spiel bisher.

Mithilfe von Rendering-Techniken der nächsten Generation wie Bump Mapping, Parallax-Mapping, Blend Shader, Global Illumination, 16 FP HDRR sowie Runtime Shadows und Real Time Shadows schafft Naughty Dog eine Spielwelt, die lebendiger nicht sein könnte.

http://games.bumble.ch/ps3/uncharted_drake_s_fortune.html
http://neuerdings.com/2007/12/06/test-uncharted-drakes-fortune-urwaldurlaub-mit-der-ps3/
http://www.playstationfront.de/news-197-1104-Uncharted__Drake__s_Fortune.html

Man sollte Posts schon im Zusammenhang lesen bevor man die Mistgabel auspackt und losrennt ;)

Was soll an seinen Post nicht zur diskution passen? Er hat eigentlich doch vollkommen recht objektiv gesehen;)

Zuletzt bearbeitet:
Mithilfe von Rendering-Techniken der nächsten Generation wie Bump Mapping, Parallax-Mapping, Blend Shader, Global Illumination, 16 FP HDRR sowie Runtime Shadows und Real Time Shadows schafft Naughty Dog eine Spielwelt, die lebendiger nicht sein könnte.

http://games.bumble.ch/ps3/uncharted_drake_s_fortune.html
http://neuerdings.com/2007/12/06/test-uncharted-drakes-fortune-urwaldurlaub-mit-der-ps3/
http://www.playstationfront.de/news-197-1104-Uncharted__Drake__s_Fortune.html
:rofl3:
Irgendwie hört isch dass an wie ne Gamebeschreibung von ND.

Naja wenn ND lügen, dann lüge ich dann auch mit meinen Post. Aber ein Halo 3 mit 95% zu bewerten ist eurer Meinung völlig in ordnung und hat keine lüge dahinter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom