Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl3:
Irgendwie hört isch dass an wie ne Gamebeschreibung von ND.

und die ganze grafik rettet es auch nicht vor dem völligen vkz-flop :ugly: ....... noch bedenklicher finde ich da allerdings r&c......... gerade die extrem schlechten vkz dieser aaa titel werden imo deutliche auswirkungen auf den zukünftigen 3rd party exklusivgamesoutput haben.

Naja es passt schon... irgendwie :ugly:

Er hat nur überhaupt nicht verstanden worum es Vorlone überhaupt ging ;)

trotzdem finde ich sein post in dieser situation völlig akzeptabel. Es ging ja am anfang um Goty 2007. Und seiner Meinung nach solte sich halt jeder sein Goty bilden und nicht denen der Tester als Goty ansehen.

und die ganze grafik rettet es auch nicht vor dem völligen vkz-flop :ugly: ....... noch bedenklicher finde ich da allerdings r&c......... gerade die extrem schlechten vkz dieser aaa titel werden imo deutliche auswirkungen auf den zukünftigen 3rd party exklusivgamesoutput haben.

Das problem liegt an Hype die es bei allen bisherigen PS3 titeln mehr oder weniger fehlt. Bei Spiele wie MGS 4, GT5, GoW 3 , Tekken 6 u.s.w. sehe ich da eigentlich weniger probleme.

trotzdem finde ich sein post in dieser situation völlig akzeptabel. Es ging ja am anfang um Goty 2007. Und seiner Meinung nach solte sich halt jeder sein Goty bilden und nicht denen der Tester als Goty ansehen.

Und was unterscheidet seine Aussage von der von Vorlone? Denk mal scharf drüber nach ;)

Lies vielleicht nochmal deinen Post und seine Antwort ;)

Und was unterscheidet seine Aussage von der von Vorlone? Denk mal scharf drüber nach ;)

Lies vielleicht nochmal deinen Post und seine Antwort ;)

Naja es past nicht ganz zu der aussage von Vorlone, aber zu der ganzen diskution schon. Er hat nur Vorlone letzes zitat genommen da sonnst nichts Besseres war.

Ich glaub dat wird nichts mehr ;)

scheinbar... :-D

@sasa0603
Naja es passt halt nicht, da er genau das gleiche kritisiert hat wie Vorlone schon vorher bei deinem post. Er hängt seine Kritik eindeutig am falschen Post auf. Aber wenn man den Post für sich alleine betrachtet -ohne den quote- kann man ihm durchaus recht geben.

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar... :-D

@sasa0603
Naja es passt halt nicht, da er genau das gleiche kritisiert hat wie Vorlone schon vorher bei deinem post. Er hängt seine Kritik eindeutig am falschen Post auf. Aber wenn man den Post für sich alleine betrachtet -ohne den quote- kann man ihm durchaus recht geben.

Er hat eben den falschen quote gewählt. Er hätte lieber ein anderes voriges oder gar keins nemmen solen. Aber so tragisch wie ihr es hier darstellt, ist die ganze sache gar nicht. Mich regt viel mehr solche provokative komentare von euch auf, die eigentlich hier niemand etwas bringt. Ich wolte hiermit eigentlich nur klar machen, dass viele von euch hier das Forum ein bischen lockerer nehem solt und nicht jedes mal ein Aufstand machen sollt, wenn einer mal etwas schreibt wie es euch gerade nicht past;) Ich meine jetzt nicht unbedingt gerade euch zwei Sellerie und Vorlon. Aber einige hier, sehen es schon tragisch und z.B. als Basch, wenn einer meint, dass die PS3 die beste Multimedia Konsole wäre. Die kommen mit kommentare wie, dass diese Multimedia Eigenschaften der PS3 niemand braucht und die user die so etwas posten hier gebannt werden müssten. Die regen sich jedes mal auf, wenn einer mal nur etwas positivers zu der PS3 schreibt, und dabei sogar kein wort gegen die Konkurenz verliert wie etwa Darji und Zocker (nicht immer aber) es machmal hier tun. Viele hier sehen sowas als Basch ein obwohl das nichts mit baschen zu tun hat. Klar haben Darji und Zocker zu oft genug gegen die Konkurenz gebascht. Aber das tun sie eben nicht immer. Etwas positives zur der PS3, zur Wii oder zur Xbox 360 zu schreiben ist nicht gerade etwas negatives gegen die Konkurenz gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder hat sich am Freitag eine PS3 zugelegt. Jetzt ist er aber mehr der Filmfreak und wollte endlich mal sehen, wie hochauflösende Filme auf seinem teuren Plasma so aussehen. Da zeigt sich wieder mal gut, dass nicht jeder PS3-Besitzer auch gleich ein Zocker ist, der viele Games kaufen wird. Ne 360 kam für ihn nicht in Frage, da das Teil "nicht so edel ist und man damit nur spielen kann". ;)

Da musste ich glatt an diese Aussage von dem Square-Mitarbeiter denken....

The Wii is the antithesis of the Xbox 360. It's strictly for hardcore gamers. The attachment rate for the Xbox 360 is much higher than for the Wii. People who buy the 360 really like games... I think the current trend is that most people aren't buying the Wii as a game machine, but as a toy... It seems that Sony isn't sure what it wants to do. Is it making high-end electronics or a game console for gamers? I want them to clearly define their console.

Er hat vollkommen recht. Die PS3 ist ähnlich wie die PSP. Sie wird sich letztendlich wohl gut verkaufen, aber viele Leute nutzen sie z.B. als reines Wiedergabegerät für Medien, und kaufen sich wenig oder gar keine Spiele.

Die Gefahr, dass sich die Entwickler von der PS3 abwenden, ist auf jeden Fall vorhanden.

Nebenbei haben wir uns auch noch ein paar HDTV-Spieletrailer heruntergeladen - unter anderem von GT 5 Prologue. Mein Bruder fand die Grafik total schlecht - er ist erheblich besseres von seinem Game-PC gewöhnt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der 360 wenden sich immer mehr Entwickler zu.

No More Heroes-Entwickler möchte Xbox 360-Spiel machen

09.12.07 - Goichi Suda von Grasshopper (No More Heroes Wii, Killer 7 PS2/Wii) hat sein Interesse ausgedrückt, etwas für die Xbox 360 herzustellen. Das erklärte der Entwickler im Gespräche mit Dengeki.

Suda wird gefragt, auf welcher Hardware er gerne ein Spiel machen will. Er antwortet, dass das die Xbox 360 wäre, weil sie in den USA so stark verbreitet und es eine Herausforderung für ihn ist.

09.12.07 - Goichi Suda von Grasshopper (No More Heroes Wii, Killer 7 PS2/Wii) hat sein Interesse ausgedrückt, etwas für die Xbox 360 herzustellen. Das erklärte der Entwickler im Gespräche mit Dengeki.

Suda wird gefragt, auf welcher Hardware er gerne ein Spiel machen will. Er antwortet, dass das die Xbox 360 wäre, weil sie in den USA so stark verbreitet und es eine Herausforderung für ihn ist.

und was hat das damit zu tun dass sich entwickler von der ps3 abwenden?der hat auch n ps3 game in entwicklung

http://en.wikipedia.org/wiki/Kurayami

aber die games von dem versager könn mir eh gestohlen bleiben,der hats einfach net drauf

Der Mensch kann doch bei den Entwicklungskosten kein PS3/360-Game machen, welches dann ja sowieso floppt (?)

Suda wollte auch schonmal ein PS3-Spiel machen - ist aber schon eine Weile her.

Er hat eben den falschen quote gewählt. Er hätte lieber ein anderes voriges oder gar keins nemmen solen. Aber so tragisch wie ihr es hier darstellt, ist die ganze sache gar nicht. Mich regt viel mehr solche provokative komentare von euch auf, die eigentlich hier niemand etwas bringt. Ich wolte hiermit eigentlich nur klar machen, dass viele von euch hier das Forum ein bischen lockerer nehem solt und nicht jedes mal ein Aufstand machen sollt, wenn einer mal etwas schreibt wie es euch gerade nicht past Ich meine jetzt nicht unbedingt gerade euch zwei Sellerie und Vorlon. Aber einige hier, sehen es schon tragisch und z.B. als Basch, wenn einer meint, dass die PS3 die beste Multimedia Konsole wäre. Die kommen mit kommentare wie, dass diese Multimedia Eigenschaften der PS3 niemand braucht und die user die so etwas posten hier gebannt werden müssten. Die regen sich jedes mal auf, wenn einer mal nur etwas positivers zu der PS3 schreibt, und dabei sogar kein wort gegen die Konkurenz verliert wie etwa Darji und Zocker (nicht immer aber) es machmal hier tun. Viele hier sehen sowas als Basch ein obwohl das nichts mit baschen zu tun hat. Klar haben Darji und Zocker zu oft genug gegen die Konkurenz gebascht. Aber das tun sie eben nicht immer. Etwas positives zur der PS3, zur Wii oder zur Xbox 360 zu schreiben ist nicht gerade etwas negatives gegen die Konkurenz gemeint.

Lass es Sosa, es hat eh keinen Sinn....

Und die Maniac sagt dass AC und COD4 besser aussehen, und nu?

Diese Aussage hat mich aufgeregt und ich habs dann ein bisschen ausgedehnt. Hier in diesem Forum laufen halt viele Leute rum die Kritik an ihren angeblichen GotY Spielen nicht akzeptieren.

Zitat:

Diese Aussage hat mich aufgeregt und ich habs dann ein bisschen ausgedehnt. Hier in diesem Forum laufen halt viele Leute rum die Kritik an ihren angeblichen GotY Spielen nicht akzeptieren.

Oh man du raffst es immer noch nicht.
Diese Aussage von mir kam als Erwiderung auf sasa der meinte dass Gametrailers Drake für das Game mit der besten Grafik hält, und sollte nur verdeutlichen dass solche Aussagen von einzelnen Magazinen irrelevant sind.
Das war nicht als Wertung von mir zu den genannten Games zu verstehen.

Zitat:

Oh man du raffst es immer noch nicht.
Diese Aussage von mir kam als Erwiderung auf sasa der meinte dass Gametrailers Drake für das Game mit der besten Grafik hält, und sollte nur verdeutlichen dass solche Aussagen von einzelnen Magazinen irrelevant sind.
Das war nicht als Wertung von mir zu den genannten Games zu verstehen.

Bleib mal ruhig Kollege, ich weiß schon wie du es gemeint hast. Mein letzter Satz war auch nicht gegen dich gerichtet sondern allgemein, nimm nicht alles gleich persönlich.

Bleib mal ruhig Kollege, ich weiß schon wie du es gemeint hast. Mein letzter Satz war auch nicht gegen dich gerichtet sondern allgemein, nimm nicht alles gleich persönlich.

Vorallem kritiesieren einige hier punkte die man selber nicht beeurteilen könnte, wenn man das spiel nicht komplett durchgespielt hat. Wie kann einer behaupten, dass Uncharted zu Kurz kommt, wenn er es seblber gar nicht gespielt hat oder er es nur kurz auf einer Demo anspielen konnte. Es gibt spiele die nur ca 5h lang dauern und wegen deren Spielspass trotzdem kein bischen zu kurz kommen. Aber Uncharted auf schwer würde für einigen sogar min 20h dauern oder so. Wo ist dann das problem. Wenn einer sicher ein langes spielvergnügen mit Drake erleben will, dann spielt er es einfach auf schwer. Ich hatte sogar auf Einfach ein 10 stundigen spielvergnügen wie mit kein anderes spiel in dieser Gen.

Vorallem kritiesieren einige hier punkte die man selber nicht beeurteilen könnte, wenn man das spiel nicht komplett durchgespielt hat. Wie kann einer behaupten, dass Uncharted zu Kurz kommt, wenn er es seblber gar nicht gespielt hat oder er es nur kurz auf einer Demo anspielen konnte. Es gibt spiele die nur ca 5h lang dauern und wegen deren Spielspass trotzdem kein bischen zu kurz kommen. Aber Uncharted auf schwer würde für einigen sogar min 20h dauern oder so. Wo ist dann das problem. Wenn einer sicher ein langes spielvergnügen mit Drake erleben will, dann spielt er es einfach auf schwer. Ich hatte sogar auf Einfach ein 10 stundigen spielvergnügen wie mit kein anderes spiel in dieser Gen.

Wo das Problem liegt? Keine Ahnung. Musst du wohl Darji oder Zocker fragen, wahrscheinlich liegts daran, dass man damit endlich Spiele bashen kann, die eigentlich unbashbar sind. Darji tut dies ja immerhin mit den versammelten 360 Perlen: Mass Effect, Halo3, Gears- sind alle relativ kurz, aber absolut geniale Spiele die auf ihren Konsolen quasi konkurrenzlos sind.

Aber bei der PS3 spielt das ja wieder keine Rolle wenn jemand nach 5h Drake den Abspann sieht. Ich für meinen Teil habe Halo und Gears gespielt, und wisst ihr was? Die Games waren die mit Abstand intensivsten und besten Spielerfahrungen die ich in den letzten Jahren im Genre gezockt habe.

Aber naja, was will man machen...Manche Leute spielen - andere nörgeln lieber. Drake, Halo, Gears sind alles tolle Spiele - und gerade weil sie so inszeniert und Next-Gen sind, ist auch der Aufwand höher - und dementsprechend die Spieldauer kleiner.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom