Weltraumspiele

Das ist ja putzig. :blushed: Das kannte ich noch nicht, danke.

https://kerbalspaceprogram.com/en/

nbafn.jpg

das Spiel ist geil und definitiv mein Goty dieses Jahr und locker das beste PC Spiel des letzten Jahrzehnts, ich kann's also nur empfehlen. Das Gefühl bei der ersten geglückten Mondlandung ist eine der besten Gaming Erinnerungen, die's gibt.
Nasa hat nicht grundlos mit den Entwicklern zusammengearbeitet an den Asteroiden-Abfang Missionen, das Spiel ist der Hit in den Physik Departments dieser Welt ;)
Allerdings würde ich vor einem Kauf immer zur Demo raten, weil es nicht unbedingt jedem Typ zusagen wird. :)

nichts desto trotz muss es in so einem Thread einfach erwähnt werden.
 
Kerbal Space Program ist eine wahre Perle, ich wünschte nur, man könnte in dem Spiel anständig spulen :/
 
Ohne bestimmte Reihenfolge:

X-Beyond the Frontier, (das Gefühl von Freiheit im Weltraum wird hier am schönsten celebriert).
Wing Commander 3 u 4
Homeworld 1 u 2
Eigentlich alles was mit Star Wars zu tun hat, gerade Roque Squadron Serie ist nachwievor Klasse.
Dark Forces 1 u 2 sowie Jedi Knight, KOTOR 1.
 
Freespace 1 und 2, der Rest steht nur im Schatten dieser Supernoven. :brit:
 
Ach ja das habe ich neben Jagged Alliance 2 und Pizza Connection bei mir im Tresor stehen. Old but Gold
kann man heute nachwievor spielen.

url
 
Ist zwar etwas OT, aber...

Pizza Connection? :puppy: Das Spiel war so genial. :-D

Ansonsten:

[video=youtube;SQnAZKXZOxM]https://www.youtube.com/watch?v=SQnAZKXZOxM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
star-citizen1.jpg




Ich bin gespannt wie und ob es letztendlich noch was werden wird.

wir haben einen Star Citizen Thread (wenn du trollen willst, dann mach das in den richtigen Thread) und Star Citizen ist nicht in finanziellen Schwierigkeiten, im Gegenteil es kommt massig Geld rein und die erst veröffentlichten Finanzen bestätigen dass es ihnen gut geht, die umgehen damit höchstwahrscheinlich nur die zu hohen steuern, so wie es andere Firmen auch machen ;)
 
Ich will nicht trollen, sondern nur den Thread wiederbeleben. :sad: Wenn du ein anderes, vielleicht gar aktuelles PC - Weltraumspiel kennst, nur zu. :D
 
Ich will nicht trollen, sondern nur den Thread wiederbeleben. :sad: Wenn du ein anderes, vielleicht gar aktuelles PC - Weltraumspiel kennst, nur zu. :D

ich glaube dir nicht, vor allem dank den gequoteten Kommentar nicht :ugly:


Das Genre boomt doch gerade wieder auf PC, kannst ja auch gerne über den Elite Patch reden ^^


Ansonsten ist gerade Everspace bei Steam im Sale (Elite auch)
 
Ich hätte nur den Link nehmen sollen. Mein Fehler. :hmm:

Das mit ...

EVERSPACE-Free-Download.jpg


... hingegen ist mal ne gute Nachricht. Danke. :)
 
Ich versuche den Thread mal ein wenig besser zu pflegen und mache nun mit Star Citizen einen neuen (und diesmal auch korrekten) Anlauf. Immerhin wird es einmal das Weltraumspiel schlechthin sein.

Star Citizen: Entwickler laden nach Frankfurt zur CitizenCon 2947


CitizenCon-2016-Happy-Birthday-CIG-pcgh_b2article_artwork.png

17.06.2017 um 12:30 Uhr
Die Entwickler von Star Citizen laden im Oktober zur CitizenCon 2947. Sie wird im Capitol Theater bei Frankfurt abgehalten und Besucher 50 Euro kosten. Interessenten sollten sich jedoch beeilen, insgesamt wird es nur 650 Tickets geben, die gestaffelt verkauft werden.

Star Citizen kommt nach Deutschland. Das hat das Team um Chris Roberts jüngst im Zuge einer Ankündigung bekannt gegeben. Anlass ist die CitizenCon 2947, die in der Heimat des deutschen Ablegers der Cloud Imperium Games stattfinden soll. Insgesamt werden die Entwickler dazu 650 Tickets unters Volk bringen, wobei die Tickets Backern vorbehalten bleiben und gestaffelt für jeweils 50 Euro verteilt werden.

Die ersten 150 Tickets sind ab Samstag, dem 1. Juli für Subscribers und Congierce-Backer ab 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit erhältlich. Die nächste Welle aus 150 Tickets folgt um 23:00 Uhr desselben Abends und richtet sich ebenfalls an besagte Klientel. Auch am 2. Juli werden jeweils um 19:00 und 23:00 Uhr neue Kontingente zu 150 und 200 Tickets freigeschaltet, dieses Mal können jedoch alle Backer zuschlagen.



- Saturday 1st July 7PM CEST: 150 Tickets available to Concierge and Subscribers only.
- Saturday 1st July 11PM CEST: 150 Tickets available to Concierge and Subscribers only.
- Sunday 2nd July 7PM CEST: 150 Tickets, now available to all backers.
- Sunday 2nd July 11PM CEST: The remaining 200 Tickets available to all backers.

Veranstaltungsort ist das Capitol Theater in der Kaiserstraße 106 in Offenbach am Main, das direkt neben der Metropole Frankfurt liegt. Stattfinden soll die Con am 27. Oktober 2017. Neben Chris Roberts, der eine seiner Live-Präsentation halten wird, sollen das Frankfurter Studio und verschiedene andere Team-Mitglieder zugegeben sein.

Star-Citizen-Update-3.0_5-pc-games.jpg
 
Immerhin wird es einmal das Weltraumspiel schlechthin sein.

weswegen es auch einen eigenen Thread für solche News gibt :v:


habe überlegt zur CitizenCon zu gehen, aber da bekomme ich wohl keinen Urlaub, wird aber bestimmt wieder ein klasse Erlebnis und die wollen viele neue und unbekannte Dinge und Gameplayelemente zeigen
 
weswegen es auch einen eigenen Thread für solche News gibt :v:


habe überlegt zur CitizenCon zu gehen, aber da bekomme ich wohl keinen Urlaub, wird aber bestimmt wieder ein klasse Erlebnis und die wollen viele neue und unbekannte Dinge und Gameplayelemente zeigen

Wäre cool, wenn du dennoch hin könntest. Dann hättest du einen Erfahrungsbericht posten können. Ganz gleich in welchen Thread. ;)

Hier kommen aber im Laufe der Zeit noch mehr News und Infos bezüglich Weltraumspiele rein. Also nicht alles nur von SC. :scan:
 
Zurück
Top Bottom