Welches Outfit ist cooler? Das des Master Chief oder der Nano Muscle Suit aus Crysis?

Master Chief Uniform oder der Nano Muscle Suit?


  • Stimmen insgesamt
    53
  • Poll closed .
Nun ja, der grüne Tarnanstrich fällt bei Nano Muscle Suit ja weg weil man einen Tarnmodus hat. In diesem nehmen die kleinen Sensoren (hässliche gelbe Punkte) die Umgebung auf und weisen die kleinen Wabe auf dem Anzug an diese Farben anzunehmen. Das ist nicht total an den Haaren herbei gezogen sondern eine Idee der US Army für den oben schon erwähnten future force warrior. Wenn man im Spiel mit diesem Tarnmodus bewegungslos in der Ecke lauert verbrauch der Anzug auch nur wenig Energie. Sprintet man so getarnt ein paar meter durch ein feindliches Camp geht einem schneller die Energie aus als man "Nano Muscle Suit" sagen kann. Ist die Energie aufgebraucht wird man automatisch enttarnt und muss eine Weile warten bis wieder genügend Power vorhanden ist. Nur warten die Koreaner nicht lange^^ wie ich auf der GC feststellen musste...

Ach schaut euch einfach an, was der Nanosuit noch so kann^^

http://www.youtube.com/watch?v=zsD_V6N98ns
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses klobige macht gerade den chief so symphatisch. der nanosuit aus crysis ist aber auch mal hammergeil. wenn das nicht stark aussieht


crysis.jpg

hingegen finde ich ja samus' anzug absolut rotze.
 
Ohne Frage die Mjilnor Rüstung, liegt aber wohl mehr daran das ich viel Hintergrundwissen da habe und sie mir gerade aufgrund der authenzität symphatischer ist.
Ausserdem hat sie gewisse parallelen zu der Powerüstung MK1 und MK2 aus Fallout sowie zu der Servorüstung von Space Marines aus Warhammer 40K und ich mag die ausserordentlich. ;)
All<
3b.jpg

fallout2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
puh,schwer,imo sehen beide ziemlich gut aus. aber der masterchief ist doch einen tick cooler,wobei der nano suit gefällt mir auch sehr gut
 
der chief sieht mehr nach old-school aus.

erinnert mich an terminator 2, der chief ist arni und der nanosuit gay ist der andere noobinator ...
 
Mantel Trooper (Haze) >>>> Samus Aran > Master Chief > Nano Muscle Suit

Also Master Chief. Muss zwar wirklich immer an nen Motocrossfahrer denken, wenn ich den Helm seh^^ Aber sonst is das Design schon sehr cool.
Der Nano Muscle Suit sieht auch ganz cool aus, aber der Helm...nee...da erinnert mich der Abschnitt vorm Mund irgndwie an nen Rüssel ;-)
 
Also mich erinnert die Mundpartie des Helms vom US Nano Muscle Suit eher an den Schnabel von einem Raubvogel als einem Rüssel...

US_nanosuit_1280wide.jpg


Und die vom NK Nanosuit sieht aus wie die Mundpartie vom Predator^^

NK_nanosuit_1280wide.jpg
 
Die Beide haben das gewisse etwas.Der von Crysis ist vielleicht der modernere.
Aber das hängt auch mit dem zusammen spiel des optischen und der persöhnlichkeit beider chacktere ab.
 
Zurück
Top Bottom