Welches Outfit ist cooler? Das des Master Chief oder der Nano Muscle Suit aus Crysis?

Master Chief Uniform oder der Nano Muscle Suit?


  • Stimmen insgesamt
    53
  • Poll closed .

Borni

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
3.852
Xbox Live
xXxH3KTORxXx
PSN
xxH3KT0Rxx
Steam
B0RN2SKILL
Der Release von Crysis und Halo 3 steht bald bevor. Dieses nehme ich mal zum Anlass um die Frage zu stellen, Welches Outfit ist cooler? Das des allseits beliebten Master Chief oder der Nano Muscle Suit???

54.jpg

halo3_wp_0213.jpg

masterchief_screen6.png

halo3.jpg



crysis3%7E0.jpg

wallpaper5.jpg

pissdrunx1987_wallpaper_test_1280.JPG

CrysisTheMovie.jpg
 
Beide sehen genial aus xD

Find den Chief aber sympathischer...
 
Gefallen mir beide nicht. Das Master Chief Outfit sieht aber so furchtbar nach billigem 90er-direct-to-Video-SciFi-Action-Schrott aus - wie eine angemalte, mit Pappmaschee "getunte" Motocross-Kombi. Da fällt mir ohnehin nix zu ein.
 
Mir gefällt der Mc am besten da er wie ein perfekt in die Realität umgesetzter Comikheld wirkt ; zwar sehr fiktiv aber genau die richtige Prise an Coolnes machts aus.
Der Nano Suit wirkt mir zu technisch versiert , ich glaub spätestens dann wenn alle 08 15 Games diese Grafik bieten werden wird der Suit kitschig aussehen.
Jaa - Toy Story sah auch mal cool aus , wie gesagt : Sah gut aus.
 
meiner meinung ganz klar dass von crysis!

so detailiert und cool designt. besonders die farben sehen richtig geil aus, master chief ist immernoch cool, aber der andere kollege sieht einfach stylischer aus!
 
Irgendwie das vom MC. Ist viel geiler als das Nanosuit. Der Typ aus Crysis wirkt doch wie ein 08/15 Power Ragner.
Desweiteren: Check out the Trailers of Halo 3.
 
Der Helm vom MC sieht einfach zu sehr nach Motocross aus, der Anzug an sich geht ja noch aber der Helm...ne sry, scheiße³
 
Der Chief, in das Kostün von Crysis passt ja kein Videospielheld rein (Mario wegen seinem Bauch nicht).

VgLEVci4.jpg
 
Mir gefällt der ganze Halo Style irgendwie nicht... Aber der Suit von Crysis sieht nicht unbedingt besser aus muss ich sagen. ;)
Trotzdem geht dieser Punkt an Crysis.
 
Also mir persönlich gefällt am Nano Muscle Suit dieser leichte Rote schimmer wenn man seine Kräfte gebraucht. Auch der Tarnmodus ist richtig nett. Man sieht dem Anzug förmilich an das er so aufgebaut ist, das er jeden einzelnen Muskel stärkt. Auf der GC konnte ich Crysis bereits kurz anspielen, doch bedarf es einiger Eingewöhnung bis man mit der Verteilung der Kräfte zurecht kommt. Allerdings ergeben sich mit dem Nano Muscle Suit im MP sicher enorme taktische Möglichkeiten. Die Uniform vom Master Chief fand ich früher voll genial. Aber aus heutiger Sicht hat sie meiner Meinung einiges an Glanz verloren. Ich denke es wäre angebracht wenn der Chief in Halo 3 mal ein neues Outfit finden würde.
 
Finde beide irgendwie hässlich. :neutral:
Das Halo Design ist nie so mein Ding gewesen ,allen voran der Helm und das ganze grün.
Das von Crysis sieht auch eher 08/15 aus.

Kann mich Anger nur anschließen, Samus Suits sehen da bei weitem besser aus. :p
 
das outfit vom mc erinnert irgendwie an eine neumodische ritterrüstung, wobei ich diese mx-style kopfbedeckung garnicht mal sooo unpassend finde - aber wahrscheinlich hab' ich mich auch nur dran gewöhnt.
der nanosuit hingegen macht mit seinen deutlich sichtbaren synthetischen muskelfasern auf mich einen vielmehr realistischen eindruck - wenn man denn überhaupt von realismus sprechen kann. ich musste jedenfalls beim anblick von dem teil gleich an das future force warrior programm der us army denken^^
 
An dem Nanoanzug gefällt mir der Helm überhaupt nicht, da ist der güldene Glanz vom Master Chief schon um einiges stylischer.
Weniger auf Pseudo gestaltet wurde der eigentliche Nanosuit, nette Muskelkraftverstärker. Der Helm reißt das allerdings runter.
 
Der Master Chief, eindeutig. Beim Nano Suit sieht der Typ aus, als wäre er von Kopf bis Fuß mit Pasta überzogen. :ugly:
 
mir gefällt MC suit am besser, man kann schon auf den ersten blick sehen wozu sie konzipiert wurde
man kann schon auf anhieb sehen das er n 2.10, großer tank auf zwei beinen ist, und das der anzug auch weltraum fähig ist erkennt man ja auch einfach am typischen goldenen strahlenschutz des visiers
zudem dieser typischer grüne militär anstrich eine eindeutige zugehörigkeit zum militär suggeriert

die suit das crysis find ich hingegen im ansatz nicht schlecht doch gibt’s n paar sachen die mich stören zum einen diese komischen gelben dinger an den armen die irgentwie das gesamtbild stören und zum anderen die ganzem “muskeln“ im gesicht , dazu kommt aber auch noch diese komische weise platte unterhalb der brust in der ich nur eine eingeschränkte bewegungsfreiheit sehe
 
Zurück
Top Bottom