Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade keinen Bock. Kannst Du einem Mod bescheid geben das zu ändern?Will nicht den Klugscheißer spielen, aber A Link Between Worlds fehlt.
Das hat schon seine Richtigkeit. Das Game ist im ALttP Meisterwerk nur eine Sidequest.![]()
Welches ist Euer Lieblings-Zelda Game (Mainteile only).
Beantwortet zusätzlich folgende Fragen:
- Wann und auf welchem System habt Ihr das Spiel zum ersten Mal gespielt?
- Was hat Euch besonders gut an dem Game gefallen als ihr es zum ersten gespielt habt?
- Was hättet Ihr besser bei dem Game gemacht ungeachtet nachfolgender Zelda Games?
- Habt Ihr das Spiel durchgespielt?
Welche Zelda Minecraft Edition? Botw ?Wie man hier für die Zelda Minecraft Edition stimmen kann ist mir ein Rätsel....![]()
ALttP! Verbinde damit einfach Kindheitserinnerungen und es ist schlicht pure Nostalgie! Grandioses Spiel! Alltime Classic!![]()
Nee, die Basteledition aka TotK....Welche Zelda Minecraft Edition? Botw ?
Er meint TotK aka Nuts and Bolts. Stimmts @Setzer ?Welche Zelda Minecraft Edition? Botw ?
Um es gut zu finden.... wtf...3D Twilight Princess
2D Minish Cap
BotW war natürlich eine tolle Erfahrung aber an TP kam es nicht ran, weil ich lineare Spiele immer etwas bevorzuge. OoT habe ich erst vor ein paar Jahren nachgeholt und da fehlt mir wohl der Nostalgie-Bonus um es gut zu finden, weiß net.
Es war okey.Um es gut zu finden.... wtf...