Welches ist Euer Lieblings-Zelda Game (Mainteile only).
Beantwortet zusätzlich folgende Fragen:
- Wann und auf welchem System habt Ihr das Spiel zum ersten Mal gespielt?
- Was hat Euch besonders gut an dem Game gefallen als ihr es zum ersten gespielt habt?
- Was hättet Ihr besser bei dem Game gemacht ungeachtet nachfolgender Zelda Games?
- Habt Ihr das Spiel durchgespielt?
warum ist Tears of the Kingdom denn 2 mal in der Liste?
Ich würde das gerne wählen weiß aber nicht welches ich dann nehmen soll
Aber die Fragen beantworte ich trotzdem schon mal.
Also wie schon gesagt Tears of the Kingdom und zwar mit Abstand für mich das beste Game aller Zeiten.
1.
Direkt zu Release am 12 Mai pünktlich im Briefkasten und direkt losgelegt, fast 1 Jahr nur dieses Spiel gespielt (immer nur paar Stunden am Wochenende) und man war das ein Genuss

gibt selten Spiele mit so einer Länge die sich nicht gestreckt anfühlen.
2.
Die grenzenlose Freiheit, das experimentieren mit der Fusionsmechanik der Waffen und das Bauen kreativer Lösung die physikalisch korrekt mit der Umwelt interagieren. Aber selbstverständlich auch die Erkundung der Spielwelt und das lüften ihrer Geheimnisse... wenn ich das gerade wieder so schreibe... ich kann kaum erwarten die Switch 2 Version nochmal zu spielen.
3.
die Unterwelt in dem Spiel gehört vollständig gestrichen. So sehr ich das Game genossen habe, nach einer weile habe ich aufgehört die Unterwelt zu erkunden, weil das einfach nichts relevantes gebracht hat außer 1 Boss ist der sich lohnt. Man hätte sich in dem Game lieber auf Hyrule und das Himmelreich beschränken sollen, das Spiel war mit den beiden schon groß genug, eine Unterwelt hätte es nicht gebraucht oder halt sehr stark verkleinert für die relevanten Bereiche.
4.
Oooooohhhhhhh ja
Meine Top Zeldas:
1. Tears of the Kingdom
2. Twilight Princess
3. Breath of the Wild
4. The Minish Cap
5. Majoras Mask