welches Handy soll ich nehmen? Brauch Rat ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat jmd. Erfahrungen mit dem Samsung SGH-D900 gemacht?

meine freundin hats sich letztens geholt. is natürlich super flach das ding. also optisch auf jeden fall schick. Allerdings auch n slider, heißt wenns dir einma runterfällt und du unglücklicherweise grad telefoniert hast, sitzt der deckel nich mehr ganz so fest (sprechen da aus erfahrung). ansonsten is halt allerhand schick-schnack drin (bilder der cam siehe unten.), ganz nett fand ich die funktion, das beim wählen als alternative n style angeboten wird wos so aussieht als schreibt das telefon die nummer aufs display, und das du sms so empfangen kannst als würdest du sie lesen (quasi nich alles auf einmal sondern immer so zeile für zeile - fürn spannungsbogen ;) )
Was vielleicht noch erwähnenswert wäre, ist die tatsache das man als sms klingelton nur einen von den vorgegebenen benutzen kann, heißt du bist da nicht ganz so flexibel wie bei anderen geräten und andere themes gibt es auch erstma nicht, es sei denn du flashst eine der alternativen firmware-moddings rauf.

falls noch fragen sind, immer raus damit.

crake schrieb:
Hat jmd. Erfahrungen mit dem Samsung SGH-D900 gemacht?

meine freundin hats sich letztens geholt. is natürlich super flach das ding. also optisch auf jeden fall schick. Allerdings auch n slider, heißt wenns dir einma runterfällt und du unglücklicherweise grad telefoniert hast, sitzt der deckel nich mehr ganz so fest (sprechen da aus erfahrung). ansonsten is halt allerhand schick-schnack drin (bilder der cam siehe unten.), ganz nett fand ich die funktion, das beim wählen als alternative n style angeboten wird wos so aussieht als schreibt das telefon die nummer aufs display, und das du sms so empfangen kannst als würdest du sie lesen (quasi nich alles auf einmal sondern immer so zeile für zeile - fürn spannungsbogen ;) )
Was vielleicht noch erwähnenswert wäre, ist die tatsache das man als sms klingelton nur einen von den vorgegebenen benutzen kann, heißt du bist da nicht ganz so flexibel wie bei anderen geräten und andere themes gibt es auch erstma nicht, es sei denn du flashst eine der alternativen firmware-moddings rauf.

falls noch fragen sind, immer raus damit.

Also die Bildqualität ist ja scheinbar sehr gut. Drei Megapixel oder?

Wie sieht es denn mit Vibration und Klingelton gleichzeitig aus?

Hat das Handy Mp3-Klingeltöne, die man als Anrufton verwenden kann?

Wie groß ist der mitgelieferte interne Speicher?

Und was fällt negativ auf, wo man so erstmal nicht drüber gestoplert wäre?

Frag, frag, frag! ;)

:)

Chester schrieb:
http://www.mactechnews.de/mwsf2007ticker/index.html

Ein Tipp von mir:
Scheisst bitte auf Fotohandys weil ihr damit fotografieren wollt, im ersten Monat macht es Spass, danach brauch man es eh nie wieder.
Heilige Kuh! :o Wann soll das Gerät auf den Markt kommen? Obwohl...es ist ein Appleprodukt und dürfte somit ein Heidengeld kosten. :rolleyes:

Arbiter Elite schrieb:
Heilige Kuh! :o Wann soll das Gerät auf den Markt kommen? Obwohl...es ist ein Appleprodukt und dürfte somit ein Heidengeld kosten. :rolleyes:
Ende des Jahres in Deutschland für 499(4GB) bzw. 599 (5GB). Preise sind noch in Ordnung finde ich, dafür dass das Teil so geil ist. Ich sag nur OSX 8-)

Chester schrieb:
Ein Tipp von mir:
Scheisst bitte auf Fotohandys weil ihr damit fotografieren wollt, im ersten Monat macht es Spass, danach brauch man es eh nie wieder.

kann ich nich zustimmen, hab mein handy seit sommer 06 und mach immernoch jedes wochenende photos damit und hab auch schon zig ordner mit handy photos aufm rechner.

neben telefonieren und musik hören eins der wichtigsten features an meinem handy.

BrenR schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Ende des Jahres in Deutschland für 499(4GB) bzw. 599 (5GB). Preise sind noch in Ordnung finde ich, dafür dass das Teil so geil ist. Ich sag nur OSX 8-)

ähm..ja..aber ich sag dazu nur:

Der Preis gilt nur MIT Vertrag :oops:
Was soll das Ding dann vitte ohne kosten? 1000€ :oops:

Und wirklich mehr als aktuelle pocket phones kann das ding auch nicht

So wie ich das verstanden habe sind die Kosten des Vertrags(Grundgebühr) auch im Preis inbegriffen. Von daher ist das doch besser als ohne Vertrag.
Und nochmal: OSX inklusive Safari und widgets 8-) ;)

Also die Bildqualität ist ja scheinbar sehr gut. Drei Megapixel oder?

Wie sieht es denn mit Vibration und Klingelton gleichzeitig aus?

Hat das Handy Mp3-Klingeltöne, die man als Anrufton verwenden kann?

Wie groß ist der mitgelieferte interne Speicher?

Und was fällt negativ auf, wo man so erstmal nicht drüber gestoplert wäre?

Frag, frag, frag!

kein problem.

ja sind 3 MP allerdings nur fotolicht, nicht wie´s K800i mit richtigem blitzlicht. Bild oben ist übrigens nicht höchstauflösung gewesen(max. is 2048x1536, und die videos 352x288). Den internen speicher weiß ich grad nicht, ist aber über microSD karten erweiterbar. Klingelton+vibro geht auf jeden fall. meine freundin sagt, dass sie´s blöd findet das sie die kamera immer hochschieben muss..in diversen foren wird noch beklagt das die akkuleistung nich so berauschend sein soll, hierzu aber keine klagen aus unseren reihen,.. sind auch keine vieltelefonierer :)

Ich werd jetzt erstmal 1-2 Jahre warten und mir dann ein iPhone kaufen, alles andere wirkt dagegen einfach nur veraltet. :)

der preis ist egal da es das wert ist !
Das ding ist so viel besser als alles was es auf dem markt gibt !

Also ich finde es schon beeindruckend wie Apple das immer wieder schafft !
Ich meine da gibt es firmen wie Nokia deren Kerngeschäft Handys sind und das schon seit Jahren machen und da kommt apple mal ebbend daher und der erste versuch ein Handy zu machen ist innovativer und runder Alls alles was firmen wie z.b. nokia überhaupt im Programm haben.

Ich wüsste gerne mal was zur zeit in den Handy firmen abgeht die mußen doch Blut und Wasser schwitzen das ihn bald die Smartfone sparte fehlen wird !

Xee schrieb:
der preis ist egal da es das wert ist !
Das ding ist so viel besser als alles was es auf dem markt gibt !

Du hörst dich an wie jemand der sich die Unterhosen neu kauft wenn sie dreckig sind. Ein Porsche ist sicherlich auch sein Geld wert, aber ob ich mir einen kaufen würde, ob ich den überhaupt brauche?

Mit dem Handy kann ich auch nicht schneller oder günstiger telefonieren wie mit meinem aktuellen Nokia, also sollte man die Kirche mal im Dorf lassen.

Es hat nette und gute Feautures sowie einige fehlende Feautures. Eine nette Ergänzung die den Markt weiterbringen wird, aber für den Preis werde ich sicherlich nicht zuschlagen.

@Spike™
Na ja erstmal ist das ja ein smartphone soll heißen das man das ja nicht mit nem normalem nur Handy gleichsetzen kann !
und für ein Smartphone ist der preis normal. nur das das ding viel besser als alle derzeitigen smartphons ist !

Mal ganz davon abgesehen das es entlich mal jemand geschafft hat ein schönes händy zu produzieren die muß man ja sonst mit der lupe suchen !

Mein Handy ist schön, kann alles was ich brauche (sogar 2 Megapixel Fotos) und 2GB Speicher für Bilder und MP3s. Naja, jetzt 500€ mehr zu zahlen, damit ich auf dem Display rumtatschen kann und zum Filme gucken ... ich weiß nicht. Smartphones verlieren ihre Bedeutung, fast jedes Handy hat heute schon viele Smartphone Feautures.

na ja smartphone ist natürlich schon fast nicht mehr richtig da das ding ein multitaskingfähiges auf Mac Os X basierendes OS bietet eigentlich ist das weder ein Handy noch ein iPod sondern einfach ein "Hosentaschen Mac" da tuen sich Unendliche Möglichkeiten auf !

zum Beispiel ein DS emulator ! das wäre es doch !

Zurück
Top Bottom