welches Handy soll ich nehmen? Brauch Rat ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Frontliner:

Also das allereinfachste und billigste hat sich mein greiser Vater geholt und zwar das hier:

Nokia 1110i

Das kann nun wirklich nix außer telefonieren und ist grotesk billig. Gibts auch in tuntigem Rot.

Ich würd aber eher noch zum 6060 raten, das ist wenigstens noch zum Klappen: Nokia 6060

Art Teitlebaum schrieb:
@ Frontliner:

Also das allereinfachste und billigste hat sich mein greiser Vater geholt und zwar das hier:

Nokia 1110i

Das kann nun wirklich nix außer telefonieren und ist grotesk billig. Gibts auch in tuntigem Rot.

Ich würd aber eher noch zum 6060 raten, das ist wenigstens noch zum Klappen: Nokia 6060

das erste sieht sehr gut aus :D mal sehen ob man das in der schweiz irgendwo kriegt.

klappar ist nicht so mein ding, genau so wie dieses schiebezeugs. :neutral:

Frontliner schrieb:
klappar ist nicht so mein ding, genau so wie dieses schiebezeugs. :neutral:
Als Riegelhandy gibts da noch das nokia 6020: hier

Nicht, dass ich unbedingt Werbung für Nokia machen will :D , aber ich find echt, im einfachen Segment ist das Preis/Leistungsverhältnis und die Verarbeitung bei denen unschlagbar.

AcRo schrieb:
weird schrieb:
AcRo schrieb:
Weiß nicht so recht. Samsung Handys haben irgendwie keinen Style. Gefallen mir einfach nicht.

Ach quark! Ich liebe mein k800i! (Und die Zelda AlttP Beta-Demo darauf :D) und Style ist ja auch mehr eine Frage des eigenen Geschmacks (Was du ja auch schreibst).

Öhm? Seit wann ist das K800i von Samsung? Hab übrigens auch das K800i ^^.

ja, es ist noch früh am morgen! Shit! Natürlich hast du recht....gnarf! mit beidem! :D

Habe seit 2 Tagen das Nokia 5300.

Ein Drecks-Handy :x Das blöde Teil geht bei jedem falschen Knopfdruck ins Internet :evil: .
Zwar gibt es eine Einstellung nach dieser eine Sicherheitsmeldung kommen soll ob wirklich eine Internet-Verbindung hergestellt werden soll aber die scheint nicht zu funktionieren :hmpf:

Gibt es den kein aktuelles Handy auf dem Markt bei dem man die Internet-Funktionalität einfach abschalten kann?

Werde wohl die Tage das Handy umtauschen oder bei ebay vertickern und weiterhin mein Mitsubishi-Handy verwenden :-)

Das Samsung SGH-C300 macht auf mich einen guten Eindruck. Dieses gibt es leider nicht bei eplus :( .

ok, es wird eng:

welches telefon rockt?

ich tendiere leider immer noch zum k800i. ja, es ist ein gutes gerät, aber nicht mehr so neu und irgendwie auch ein dicker klumpen in der tasche :) hat jemand ne geile alternative? und wann soll das iphone kommen? dauert mir sicher eh zu lange...!

Hi nette Leute
Habe mal eine Frage an euch.Mein Handy vertrag läuft in 2 mon ab.
Jetzt wollte ich den nokia n 73..
Lohnt sich der Handy :rolleyes: viele haben mir den Samsung (touchscreen) empfohlen

shadowman schrieb:
ok, es wird eng:
welches telefon rockt?
ich tendiere leider immer noch zum k800i. ja, es ist ein gutes gerät, aber nicht mehr so neu und irgendwie auch ein dicker klumpen in der tasche :) hat jemand ne geile alternative? und wann soll das iphone kommen? dauert mir sicher eh zu lange...!
Wenn du hauptsächlich telefonierst und Sms schickst würde ich dir das K800i nicht empfehlen und wenn du nen richtigen Organizer suchst auch nicht.
Ich hab mir das K800i unter anderem wegen der Kamera gekauft, weil ich nicht immer ne Digicam rumschleppen wollte und das Handy hat man eh dabei, ich bereue es.
Hol dir lieber ein schönes flaches Handy welches zudem auch noch leichter ist im Gewicht.

Chester schrieb:
shadowman schrieb:
ok, es wird eng:
welches telefon rockt?
Wenn du hauptsächlich telefonierst und Sms schickst würde ich dir das K800i nicht empfehlen und wenn du nen richtigen Organizer suchst auch nicht.
Ich hab mir das K800i unter anderem wegen der Kamera gekauft, weil ich nicht immer ne Digicam rumschleppen wollte und das Handy hat man eh dabei, ich bereue es.
Hol dir lieber ein schönes flaches Handy welches zudem auch noch leichter ist im Gewicht.
Hmm, ich darf mir heute ein Handy aussuchen, egal welches!
Ich denke, ich nehme das Sony Ericson K800i. Ne 3.2 MegaPixel Cam im Handy ist doch fett? Preis ist mir egal, ich möchte nur das Beste! Ich brauch das Handy für Fotos, SMS, MMS und telefonieren :P

Sag mal wirklich was du hauptsächlich mit deinem Handy machst ?
Du sagtest doch, dass du telefonieren, SMS-schreiben MMS-versenden und Fotos knipsen willst oder ?

Ich frag mal ganz ehrlich, wirst du den ganzen Tag rumsitzen und versuchen mit dem Handy Fotos zu machen ?
3,2MP sagen außerdem nicht unbedingt was über die Qualität der Fotos aus, sondern nur über die Auflösung (Pixel).
Die K800i-Fotos sind sehr gut für ein Handy, aber wenn du wirklich Aufnahmen machen willst die du dir später auf dem Pc angucken willst
oder wohlmöglich sogar ausdrucken lassen willst rate ich dir zu einer kleinen und einfachen Digitalkamera irgendeiner Markenfirma (Canon,..).
Für alle anderen Fotos reicht jedes andere Handy mit Fotofunktion auch.

Ich will das K800i nicht schlecht machen, aber 115 g und
105x47x22 mm (HxBxT) sind meiner Meinung nach zu viel
und da hilft auch keine für ein Handy sehr gute Kamera.

Das K800i ist weder als Digitalkamera,
noch als Business-Handy, noch als Privathandy
zu 100% nutzbar, da von jedem was drinn ist,
von jedem Bereich aber auch was fehlt.

Ich war damals im Juli auch ganz scharf drauf, jetzt bereue ich es im Endeffekt, da das meiste was man mit einem Handy eben macht
telefonieren und SMS schreiben ist.

mein mitbewohner hat das ding. eigentlich IST es mir auch tatsächlich zu groß. wie gesagt, isn klumpen!

aber ich brauche in jedem fall ne kamera, würde aber sagen, dass auch ne 2 megapixel cam ausreicht. aber da fallen mir schon wieder keine guten aktuellen modelle ein. sony ericsson ist im moment, trotz probleme mit dem stick, immer noch mein favorit. nokia mag ich eigentlich weniger und die anderen... weiß nicht...

und man hätte eben immer das gefühl, dass das k800i doch irgendwie besser ist... miese sache...

aber schon mal jetzt danke für die ratschläge!

@Chester
Ich hab ja jetzt ein halbzerstörtes Nokia Handy...richtig zerstört und es läuft immer noch! Doch für was hab ich das Handy gebraucht? SMS und Telefonieren. Ich brauche keinen Alleskönner, ich brauch den ganzen Schnickschnack nicht...aber ne gute Cam brauch ich :D Ich bin auf FestZeit.ch angemeldet und da tuh ich auch Fotos rein, werden dann auf 648x648 runterscaliert. Also is dieses ganz gut.

Da mein Handy, wie gesagt, nicht mehr so gut aussieht muss ich mir ein neues kaufen. Und wieso nicht grade das, mit der besten Cam? P.s. Freund von mir hat es auch und die Grösse, Design usw. gefällt mir auch super!

mhm..also wenn ich mir jetzt ein handy holen müsste, würde ich dieses hier nehmen http://www.mobilemag.com/images/sonyericssonw610.jpg

SE W610i
ich find, es sieht GÖTTLICH aus :dizzy2:
schön schmal, und die farbcombi schwarz/orange ist traumhaft!
und das beste: es gibt keinen stick, der nach einem jahr nicht mehr richtig funktioniert, sondern pfeiltasten!
das display ist auch relativ groß und von den funktionen und menüführung find ich SE handys eh genial.

shadowman schrieb:
mein mitbewohner hat das ding. eigentlich IST es mir auch tatsächlich zu groß. wie gesagt, isn klumpen!

aber ich brauche in jedem fall ne kamera, würde aber sagen, dass auch ne 2 megapixel cam ausreicht. aber da fallen mir schon wieder keine guten aktuellen modelle ein. sony ericsson ist im moment, trotz probleme mit dem stick, immer noch mein favorit. nokia mag ich eigentlich weniger und die anderen... weiß nicht...

und man hätte eben immer das gefühl, dass das k800i doch irgendwie besser ist... miese sache...

aber schon mal jetzt danke für die ratschläge!

wie wäre es mit dem k550i :) http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pip1&zone=pp&pid=10745

Test: http://www.mobile-review.com/review/sonyericsson-k550-en.shtml

se-k550i-1.jpg

Hmmm.
Wann kommt das K810i?
Wie teuer?
Besser als K800i?
Design gefällt mir beim K810i besser als beim K800i!!!

Zurück
Top Bottom