Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Genau und den zweiten Screen ignorieren wir dabei mal großzügig![]()

bis das iPone kommt...Kantholz schrieb:hol dir das k800i
best handy atm
Das iPhone ist doch kein Handy. Eher sowas wie ein organizer(mit Handyfunktion).baghead schrieb:bis das iPone kommt...Kantholz schrieb:hol dir das k800i
best handy atm

Kantholz schrieb:@sack:deswegen ja auch das atm
iphone wird rooooocken :o![]()

crake schrieb:Also die Bildqualität ist ja scheinbar sehr gut. Drei Megapixel oder?
Wie sieht es denn mit Vibration und Klingelton gleichzeitig aus?
Hat das Handy Mp3-Klingeltöne, die man als Anrufton verwenden kann?
Wie groß ist der mitgelieferte interne Speicher?
Und was fällt negativ auf, wo man so erstmal nicht drüber gestoplert wäre?
Frag, frag, frag!
kein problem.
ja sind 3 MP allerdings nur fotolicht, nicht wie´s K800i mit richtigem blitzlicht. Bild oben ist übrigens nicht höchstauflösung gewesen(max. is 2048x1536, und die videos 352x288). Den internen speicher weiß ich grad nicht, ist aber über microSD karten erweiterbar. Klingelton+vibro geht auf jeden fall. meine freundin sagt, dass sie´s blöd findet das sie die kamera immer hochschieben muss..in diversen foren wird noch beklagt das die akkuleistung nich so berauschend sein soll, hierzu aber keine klagen aus unseren reihen,.. sind auch keine vieltelefonierer![]()

AcRo schrieb:Weiß nicht so recht. Samsung Handys haben irgendwie keinen Style. Gefallen mir einfach nicht.
) und Style ist ja auch mehr eine Frage des eigenen Geschmacks (Was du ja auch schreibst).weird schrieb:AcRo schrieb:Weiß nicht so recht. Samsung Handys haben irgendwie keinen Style. Gefallen mir einfach nicht.
Ach quark! Ich liebe mein k800i! (Und die Zelda AlttP Beta-Demo darauf) und Style ist ja auch mehr eine Frage des eigenen Geschmacks (Was du ja auch schreibst).