welches Handy soll ich nehmen? Brauch Rat ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spike™ schrieb:
Genau und den zweiten Screen ignorieren wir dabei mal großzügig :D

Genau außerdem gibt es nur eine Taste und wenn ich es richtig gelesen habe kann man sowieso keine eigenen Programme ausführen. UMTS wird auch nicht unterstützt also dafür ist dann doch recht teuer aber schick aussehen tut es.

@Spike™
Wieso man kann doch beide screens einfach übereinnander anzeigen !

Und hat dann den GameBoy Micro Effekt? Nein danke.

iPhone:
320 mal 480 Pixeln bei 160 dpi.

DS:
256x192 Pixel pro Screen ... aber k.a. wie viel dpi.

Zudem fehlen dann die Tasten, nur vereinzelte Games sind nur über den Touchscreen bedienbar.

baghead : Hab doch schon eins!
Und zwar folgendes :

sony-ericsson-m600i.jpg

Das Teil rockt ohne Ende! Das iPhone brauch ich nicht unbedingt...

Ich will mir das neue Motorola Rizr Z3 holen

Das Problem : es gibt es nur in blau :oops: das schwarze was ich will kommt erst noch raus!!Ich hasse warten :x :rolleyes:

motorizrio1.jpg

baghead schrieb:
Kantholz schrieb:
hol dir das k800i :)
best handy atm
bis das iPone kommt...
Das iPhone ist doch kein Handy. Eher sowas wie ein organizer(mit Handyfunktion).
Sieht man sowas als handy, dann gibt es bereits jetzt bessere als das k800i, nur sind das halt keine Handys und kosten nen paar hunnies mehr;)
aber ich schweife ab: Sony Ericson handys rocken! Ich hab ein k750i. Das k800i ist sicher auch sehr geil.
Jedoch werde ich mir ein iPhone kaufen wenn es rauskommt und somit endlich nie wieder den iPod zu Hause lassen (müssen) :)

Kantholz schrieb:
@sack:deswegen ja auch das atm;)
iphone wird rooooocken :o 8-)

das iphone wird flopen überdeuerte hardware müll :suprised: 8-)
versteh net warum die leute apple alles durch gehn lassen aber naja net mein geld ;)

kauft bloß kein motorola, vor allem nich dieses razording. die kollegen von mir, die es haben, verfluchen es! und das sind immerhin zwei! :)

crake schrieb:
Also die Bildqualität ist ja scheinbar sehr gut. Drei Megapixel oder?

Wie sieht es denn mit Vibration und Klingelton gleichzeitig aus?

Hat das Handy Mp3-Klingeltöne, die man als Anrufton verwenden kann?

Wie groß ist der mitgelieferte interne Speicher?

Und was fällt negativ auf, wo man so erstmal nicht drüber gestoplert wäre?

Frag, frag, frag!

kein problem.

ja sind 3 MP allerdings nur fotolicht, nicht wie´s K800i mit richtigem blitzlicht. Bild oben ist übrigens nicht höchstauflösung gewesen(max. is 2048x1536, und die videos 352x288). Den internen speicher weiß ich grad nicht, ist aber über microSD karten erweiterbar. Klingelton+vibro geht auf jeden fall. meine freundin sagt, dass sie´s blöd findet das sie die kamera immer hochschieben muss..in diversen foren wird noch beklagt das die akkuleistung nich so berauschend sein soll, hierzu aber keine klagen aus unseren reihen,.. sind auch keine vieltelefonierer :)

Kann das alles nur bestätigen! Hab es seit gestern auch. (D-900)
Hätt mir zwar auch das K800i holen können (hatte davor das K750i) aber ich wollte mal was schickes, flaches und bis jetzt hab ich es noch nicht bereut!! Nur die lange Auslösezeit der Kamera nervt. Aber dafür ist das Display sehr genial :o

Hab mir mal paar Fotos gemacht! Hab gerade nichts zu tun ;)

cimg1025hl4.jpg

cimg1029yf3.jpg

cimg1032ty5.jpg

Leider sieht man auch das das D900 sehr anfällig für Finger abdrücke ist :neutral:

Weiß nicht so recht. Samsung Handys haben irgendwie keinen Style. Gefallen mir einfach nicht.

AcRo schrieb:
Weiß nicht so recht. Samsung Handys haben irgendwie keinen Style. Gefallen mir einfach nicht.

Ach quark! Ich liebe mein k800i! (Und die Zelda AlttP Beta-Demo darauf :D) und Style ist ja auch mehr eine Frage des eigenen Geschmacks (Was du ja auch schreibst).

weird schrieb:
AcRo schrieb:

Ach quark! Ich liebe mein k800i! (Und die Zelda AlttP Beta-Demo darauf :D) und Style ist ja auch mehr eine Frage des eigenen Geschmacks (Was du ja auch schreibst).

Öhm? Seit wann ist das K800i von Samsung? Hab übrigens auch das K800i ^^.

ich suche ein günstiges mobiltelefon ohne schnick schnack. ich brauch keine kamera, ich brauch kein mp3 player ich brauch eigentlich so wenig wie möglich. telefonieren und sms schreiben reicht..kein internet, kein rein schwein gar nichts :blushed:

was gibts da denn so?

Zurück
Top Bottom