Stammtisch Welches Game/Franchise wünscht ihr euch für die Switch?

Ein konkreten Titel kann ich nich sagen, aber was ich mir wünschen würde wäre ein richtigen shooter. Also nicht sowas wie Splatoon, es ist gut, aber doch zu japanisch. Sowas wie Goldeneye oder Geist würde ich mega abfeiern :-D
 
....und Boo Hoo's Calste, ein Strategiespiel, bei dem man den Weg aus dem Schloss finden muss. oder irgend eine andere neue IP mit Boo Hoo.

Topfschlagen funktioniert mit HD Rumble bestimmt auch gut.
 
Wie ich auch geschrieben habe ^^
Hoffe wir haben trotzdem nicht den selben Spielgeschmack

Warum hoffst du das. Ich spiele eigentlich alles. Zur Zeit viel MP Coop auf der PS4. Battlefield läuft grade richtig gut, Tolles Spiel. :) CW ist doch eine Seite für Videospiel-Freaks oder bin ich hier falsch? ;)
 
Neben den üblichen Nintendo Verdächtigen und klassischen RPGs, die alle schon genannt wurden, würde ich mich über ein baldiges Monster Hunter und Don't Starve freuen :-D (meine Freundin ist total abhängig und das würde sie mal von der wegbringen :lol:)
 
Da wäre einiges auf meiner Wunschliste :) .
- Monster Hunter
- Metroid Prime 4
- gerne auch eine Remastered Prime Trilogy, dann aber komplett aufpoliert wie Crash Bandicoot
- Mariokart 9
- Mass Effect
- Pokémon Sun
- ein neues Mario Party
- Advance Wars
- Diddy Kong Racing
- DKR3
- Wave Race HD
- Excite Truck
- Endless Ocean 3
- ein neues F-Zero
- einige neue RPG's
- in ferner Zukunft ein exklusives Zelda
- Smash Bros Switch
- neue Action-Adventure IP
- einen guten Multiplayershooter á la Metroid Prime Hunters oder Goldeneye
 
Einige Wünsche haben sich ja bereits erfüllt:
-Ein gescheites 3D-Mario kommt 2017.
-Ein Xenoblade kommt, wo die Charaktere keine Müll-Gesichter haben.
-Zelda kommt zum Launch.
-Splatoon 2 kommt.
-Konsolen Fire Emblem kommt.
-No More Heroes kommt.

Jetzt müssen sie noch bestätigen, dass Pikmin 4 auf Switch kommt.
Dann muss noch ein Metroid Prime kommen.
Und ein GX-like F-Zero.
Und natürlich ein Pokemon-SPiel der Hauptreihe.
Dann wäre Switch die beste Konsole überhaupt.
 
Andere Hersteller können gerne folgendes veröffentlichen:

- Sunset Overdrive 2
- Crazy Taxi
- neues 2D Rayman
- Silent Hill exklusiv für die Switch ^^
- eine Neuauflage von Shadow Man ( als Kind so gefürchtet und fasziniert von dem Game gewesen :blushed: )
- neues gutes 3D Sonic wie Sonic Adventures <3

.....und Nintendo könnte einen Fighter für Fans dieses Genres organisieren wie z.B Virtua Fighter. Hab ich zwar nicht gespielt ^^aber ein Freund von mir zum Beispiel würde sich sehr freuen weil das Genre sonst auf N Heimkkonsolen doch eher rar ist.
 
Kurz und knapp: METROID und LM3

PS: alle Metroid Games in der VC inkl. AMR2
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne life is stranger nachfolger haben. gibt es so einen spielstil bei nintendo? oder kann man darauf hoffen?
 
Ziemlich langweilige Listen :p

- 3D Dot game Heroes 2 von From Software
- Naruto Storm collection (Gerne auch ein collection der PS2-Titel)
- Worms (2D)
- Blizzards Heartstone, Diablo & StarCraft 2
- Pokemon Tekken 2
- PokePark 3
- Monster Hunter
- Little Nemo Dream Hunter HD
- Game & Watch gallery (mit Multiplayer)
- Seiken Densetsu 2& 3 HD
- Rune Factory
- Crash Bandicoot Nsane Trilogy
- Vollständige VC (alle Titel)
- Wario Land
- Hide & Seek Multiplayer Game mit Nintendo Charakteren und Spezial Fähigkeiten wie zb. Ein Inkling und kurzes Eintauchen oder Diddy sich kurz an die Decke klammern irgendwie sowas halt.
 
Zurück
Top Bottom