Abseits diverser Nintendomarken:
Trails Serie, ein Monolithsoft x Falcom Trails wäre wohl mein Traumgame :v:
Tales of Serie, am besten was exklusives (auf jeden Fall eher in die klassische Tales of Richtung)
Final Fantasy, auch hier gerne etwas exklusives (oder halt was anderes, das ebenfalls in die klassischere Richtung geht, nur nicht in die ganz klassische, dafür hat SE ja schon ein Spiel, 3D sollte es natürlich sein)
Chrono Teil
Witcher Spinnoff (wird nicht passieren)
Souls (einfach weil es was außergewöhnliches ist für ne Nintendokonsole, obwohl es dafür passend wäre und die From Software leute zeldafans sind)
Ein exklusives Resi im 4er Stil
Mistwalker JRPG (muss nicht The last Story 2 sein, aber kann)
Neues Aonuma Franchise (am besten AAA)
Ein Platinum Action RPG/Adventure, von mir aus gerne mit Drachen (die Idee könnte man ja nochmal verwursten, alleine um Microsft zu ärgern)
GTA, Switch braucht ein mobile GTA.
Mother 3 oder/und neues Mother (letzteres wird leider nicht passieren)
Startropics Remake
Neue Nintendo Franchises, gerne auch in Richtungen die man nicht gewöhnt ist)
Beyond Good and Evil
Ein Breath of the Wild Spinnoff (gerne 1000 Jahre später oder früher, verwurstet die Openworld nochmal, dann geht die Entwicklung schneller.
2D Metroid plus Prime 4
Star Fox aber AAA mit bombastischen Weltraumschlachten ohne Gimmicks (keine Minrobos etc.) und neuen Welten, neuer Story.
HD Remakes der 3DS Zeldas inkl. Ocarina of Time und Majoras Mask
Ein neues Breath of Fire
Ein neues Lufia
Terranigma Remake
Ein neues Mana
Ein neues Secret of Evermoore
Ein neues Ridge Racer
Ein neues Daytona
Ein neues Virtua Fighter
Life is Strange 2
Persona 5 Golden
Ich glaube das reicht fürs erste.
Trails Serie, ein Monolithsoft x Falcom Trails wäre wohl mein Traumgame :v:
Tales of Serie, am besten was exklusives (auf jeden Fall eher in die klassische Tales of Richtung)
Final Fantasy, auch hier gerne etwas exklusives (oder halt was anderes, das ebenfalls in die klassischere Richtung geht, nur nicht in die ganz klassische, dafür hat SE ja schon ein Spiel, 3D sollte es natürlich sein)
Chrono Teil
Witcher Spinnoff (wird nicht passieren)
Souls (einfach weil es was außergewöhnliches ist für ne Nintendokonsole, obwohl es dafür passend wäre und die From Software leute zeldafans sind)
Ein exklusives Resi im 4er Stil
Mistwalker JRPG (muss nicht The last Story 2 sein, aber kann)
Neues Aonuma Franchise (am besten AAA)
Ein Platinum Action RPG/Adventure, von mir aus gerne mit Drachen (die Idee könnte man ja nochmal verwursten, alleine um Microsft zu ärgern)
GTA, Switch braucht ein mobile GTA.
Mother 3 oder/und neues Mother (letzteres wird leider nicht passieren)
Startropics Remake
Neue Nintendo Franchises, gerne auch in Richtungen die man nicht gewöhnt ist)
Beyond Good and Evil
Ein Breath of the Wild Spinnoff (gerne 1000 Jahre später oder früher, verwurstet die Openworld nochmal, dann geht die Entwicklung schneller.
2D Metroid plus Prime 4
Star Fox aber AAA mit bombastischen Weltraumschlachten ohne Gimmicks (keine Minrobos etc.) und neuen Welten, neuer Story.
HD Remakes der 3DS Zeldas inkl. Ocarina of Time und Majoras Mask
Ein neues Breath of Fire
Ein neues Lufia
Terranigma Remake
Ein neues Mana
Ein neues Secret of Evermoore
Ein neues Ridge Racer
Ein neues Daytona
Ein neues Virtua Fighter
Life is Strange 2
Persona 5 Golden
Ich glaube das reicht fürs erste.