Stammtisch Welches Game/Franchise wünscht ihr euch für die Switch?

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
CI_HACS_001_play04_GG_R_ad-0_mediaplayer_large.jpg

Für den Launch sind bereits eine Hand voll an Games bekannt und nach und nach werden immer mehr Games für die Nintendo Switch angekündigt. Welches Game und/oder Franchise wünscht ihr euch eigentlich für die Switch in naher/ferner Zukunft? Gibt es da einen spezifischen Wunsch nach einen Game und/oder Franchise, welches ihr unbedingt auf der Switch zocken wollt? Lasst es uns wissen! :)
 
Kid Icarus Uprising 2

F - Zero

Sonic & SEGA All-Stars Racing ( verdient einen Nachfolger )

Sin & Punishment 3 > ( Joy-Cons perfekt dafür )

Excitebots/truck

Pikmin 4

Wario Ware

.....ach ja und Donkey Kong Country natürlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweise NeedCoffee
Auch wenn ich es früher nicht mochte...
Super Monkey Ball hätte viel Potenzial auf der Switch um ein Partykracher zu werden.
 
- metroid prime hd collection
- mario galaxy hd collection
- zelda ss hd remake
- fire emblem por und rd in der vc
- f-zero
- pikmin 4
- pokemon stars
- ein 2d zelda
- luigis mansion 3
- nintendo kart
- dkcr 3
- animal crossing
- monster hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ein Fire Emblem schon bekomme (dass hoffentlich gut wird, aber im Moment weiß man ja nie), würde ich mir von N selbst wohl erstmal:

- Wave Race
- F-Zero (aber wie GX auf voll High-Speed, gern auch mit ähnlichen Glitches wie GX)
- Sin & Punishment 3

wünschen. Von allem anderen lass ich mich gern einfach überraschen. Metroid wird denke ich mal eh kommen und von den Japan-Thirds denke ich wird auch das Meiste an wesentlichen Titeln kommen.

Edit:
- Bravely Sword (kommt vllt nach Project Octopath Traveler)
- Pilotwings (wie 64)
- Golden Sun 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich könnte Nintendo im Grunde die gesamte Palette an GCN- und Wii-Titeln in schickem HD herausbringen samt neuer Inhalte bei den Titeln, bei denen es sich anbietet.

Ich glaube dann bräuchte ich gar keine neuen Spiele :ugly:
 
Ich würde eigentlich "Xenoblade, Fire Emblem und 3D-Mario" schreien, aber alle drei (und viele mehr) wurden schon für die Switch bestätigt, von daher:

  • Ein neues F-Zero, welches ein würdiger Nachfolger zu GX ist
  • Ein Mario gutes RPG
  • Ein gutes Mario Party
  • Eine Erweiterung von Smash 4 + Melee HD
  • Ein Mario Sport Spiel, welches nicht billig & schnell produziert ist und auch genug Umfang hat
  • Ein neues Metroid
  • Ein exklusives Zelda
  • Pikmin
  • Donkey Kong
  • Golden Sun 4
  • Ein neues Advance War
  • Ein neues Star Fox (welches die Schwächen von Zero behebt)
  • Mario Kart 9
  • Kirby
  • Irgendwas mit Pokemon
  • Kid Icarus Uprising 2
  • Vielleicht ein Punch-Out
  • Ein Action Game mit Captian Falcon
  • Mother 3
  • Luigis Mansion
  • Ein Paar weitere gute Mario Spin-Offs
  • Animal Crossing HD
  • Ein Game mit ROB
  • Eine neue IP
  • Third Party Games
  • Vielleicht ein Paar Crossovers mit anderen Serien
  • Weitere Nintendo-IPs, die mir gerade nicht einfallen
  • Eine gute Virtual Console, mit einer großen Auswahl an Spielen
  • ...

Man darf doch wohl träumen, oder? :v:
 
Ich wünsch mir F-Zero natürlich :happy2:

Und es muss auch kein großer bombastisch teurer Storymode her, es reicht mir schon wenn wir 30 Strecken, 30 Fahrer, nen X Cup und Onlinemodus haben, mehr will ich ja gar nicht. Wenn man das Budget am Erfolg abwägt kann man da durchaus auch ein klein wenig Geld mit verdienen und das Lineup hätte ein Loch weniger zu stopfen.
 
Oh ja. Ein 2D Advance Wars wäre traumhaft. Ein 2D Secret of Mana ebenfalls :herz:
Ein Four Swords würde mir auch gefallen.

Fast ausschließlich Nintendospiele hier.
Was würdet ihr euch denn von anderen Entwicklern wünschen?
 
Sphinx wäre mal nett. War echt ein tolles Spiel damals. :)
 
-ein neues Starfox Adventure (wohl sehr unwahrscheinlich, HD-Remake wäre auch super)
-Monster Hunter
-Professor Layton
-ein Paper Mario (im Stile der ersten beiden)
-generell Telltale-Games
 
Golden Sun 4 mit Bewegungssteuerung für Psynergy ☺
 
1. Ein Pilot Wings was so gut ist wie PW64
2. Ein Waverace
3. Ein cooles Action / Adventure für 2-8 Spieler im lokalen Multiplayer
 
Zurück
Top Bottom