Welches Cube Game?

nkani

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2002
Beiträge
1.157
PSN
nkani
Sagt mir mal, was ihr von folgenden Spielen so haltet..wollte mir morgen eins holen.

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen

MoH: Frontline
Pikmin
Wave Race (hatte ich schonmal als US)
Smash Bros. (auch schonmal als US)
Oder vielleicht noch ein anderes gutes?

Danke für eure Hilfe/Vorschläge.. :)
 
Also bei Pikmin kann man für 25 EUR eigentlich nix falsch machen!
 
hmmm.. das ist echt schwer...
Und wirklich nur 1 davon?
Ich würde es wie ich machen erstmal 1-2 ausser videothek ausleihen.
Ich hab echt keine Ahnung, da es alle verschiedene Genres sind :-?
 
wenn du wave race und ssbm schon hattest, dann weißt du ja eigentlich wie die spiele sind.

pikmin hast wahrscheinlich in ca. 15 stunden durch, ist aber dafür ist es wirklich mal eine abwechslung.

ich hab alle 3 (wave race, ssbm und pikmin) und würde keines hergeben, also würde ich dir zu allen 3 raten. :)
 
da du pikmin für 25 Euro und smash bros für 35 bekommst würde ich dir zu diesen beiden raten.
2 games für einen Preis von Einen!
 
GameDude schrieb:
da du pikmin für 25 Euro und smash bros für 35 bekommst würde ich dir zu diesen beiden raten.
2 games für einen Preis von Einen!

Der Mann spricht weise Worte! :goodwork:
Nkani,schlag bei den 2 Games zu! :shaded:
 
nein leute, ich meine nicht bestellen oder so, sondern morgen in nem karstadt oder so nem laden kaufen ;)

wieso nicht frontline, r_kelly?
 
nkani schrieb:
wieso nicht frontline, r_kelly?

Weil es schecht ist!!! Es ist ne billige Copie und hat dazu noch eine schlechte Steuerung!!!

Die Gegner reagieren auch nicht so wie sie sollten, denn bei dem Spiel ist es zum Vorteil, wenn man auf die Beine Ziehlt und nicht in den ...!!! Ist schon komisch!!! Ich und meine Freunde waren mehr als enttäuscht!!! :hmpf:
 
nkani schrieb:
Sagt mir mal, was ihr von folgenden Spielen so haltet..wollte mir morgen eins holen.

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen

MoH: Frontline
Pikmin
Wave Race (hatte ich schonmal als US)
Smash Bros. (auch schonmal als US)
Oder vielleicht noch ein anderes gutes?

Danke für eure Hilfe/Vorschläge.. :)

MoH: noch nich gespielt!

Pikmin: völlig abgedreht, nicht schlecht, aber ein wenig zu kurz, vielleicht mal ein Wochenende ausleihen!!

Wave Race: für Neulinge meiner Meinung nach zu schwer, für alle anderen kein schlechtes Game mit geilem Wasser!

Smash Bros.: eines der besten Cube-Spiele, fesselt ewig, mit Freunden unschlagbar, leider ist die Grafik nicht weltbewegend, KAUFEN!!

Sonst kann ich dir noch Eternal Darkness, Star Wars RL und Super Mario Sunshine empfehlen!!
 
Zurück
Top Bottom