Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ich empfehl einfach mal Theathrythm, spassig und enorm umfangreich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde dir Layton empfehlen, sofern du Teil 4 und 5 gespielt hast, ist ein episches Finale und zeigt die Stärke des 3DS, nämlich das 3D
Ich hab mir gerade mal ein bisschen was zum Spiel angeschaut und scheint echt gut zu sein, nur frag ich mich wie genau das funktioniert, weil man es in allen Videos, die ich bisher gesehen habe nicht wirklich erkennen konnte. Versucht man die Symbole mit dem Touchpen zu erwischen oder wie geht das?
Mein 3DS ist heute auch angekommen. Zusammen mit Pokemon Y und Luigis Mansion 2. werde aber wohl noch bis Weihnachten warten und mich selbst beschenken
Theathrythm finde ich dann glaube ich echt gut, das werde ich mir irgendwann dann auch noch kaufen müssen.
Kid Icarus Uprising ist mir zu "stressig" für die Weihnachtszeit, ich mach da lieber etwas Entspannendes.
Haha dankeschön Leute, meine Liste an Spielen, die ich mir irgendwann kaufen muss wächst und wächst.
Mein Geldbeutel ist gerade nicht so begeistert.
Vor dem Thread wusste ich nichtmal, dass es so viele wirklich gute Spiele für den 3DS gibt.