Welches 3DS Spiel würdet ihr mir zu Beginn empfehlen?

Ich empfehl einfach mal Theathrythm, spassig und enorm umfangreich :)

Ich hab mir gerade mal ein bisschen was zum Spiel angeschaut und scheint echt gut zu sein, nur frag ich mich wie genau das funktioniert, weil man es in allen Videos, die ich bisher gesehen habe nicht wirklich erkennen konnte. Versucht man die Symbole mit dem Touchpen zu erwischen oder wie geht das? :D

ich würde dir Layton empfehlen, sofern du Teil 4 und 5 gespielt hast, ist ein episches Finale und zeigt die Stärke des 3DS, nämlich das 3D ;)

Ja, ich habe bisher alle Layton Teile gespielt und fand sie alle klasse. Nur bin ich mit der Menge an Spielen, die ich mega finde und jetzt eigentlich alle sofort spielen will etwas überfordert. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade mal ein bisschen was zum Spiel angeschaut und scheint echt gut zu sein, nur frag ich mich wie genau das funktioniert, weil man es in allen Videos, die ich bisher gesehen habe nicht wirklich erkennen konnte. Versucht man die Symbole mit dem Touchpen zu erwischen oder wie geht das? :D

Im Prinzip ist das leicht ja du malst die Symbole nach, wird dir sehr einfach erklärt^^

Ist wirklich sehr umfangreich und wenn man mit der Musik was anfangen kann hat man echt enorm Spass imo :)

Mein 3DS ist heute auch angekommen. Zusammen mit Pokemon Y und Luigis Mansion 2. werde aber wohl noch bis Weihnachten warten und mich selbst beschenken :D

Theathrythm finde ich dann glaube ich echt gut, das werde ich mir irgendwann dann auch noch kaufen müssen. :)
Kid Icarus Uprising ist mir zu "stressig" für die Weihnachtszeit, ich mach da lieber etwas Entspannendes. :lol:

Mein 3DS ist heute auch angekommen. Zusammen mit Pokemon Y und Luigis Mansion 2. werde aber wohl noch bis Weihnachten warten und mich selbst beschenken :D

Wenn ich mir wirklich Pokemon X holen sollte wäre es super, wenn wir dann evtl mal exklusive Pokemon tauschen könnten, sonst hab ich immer nie jemanden, ders auch spielt. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Theathrythm finde ich dann glaube ich echt gut, das werde ich mir irgendwann dann auch noch kaufen müssen. :)
Kid Icarus Uprising ist mir zu "stressig" für die Weihnachtszeit, ich mach da lieber etwas Entspannendes. :lol:

nichts ist entspannender als ein gutes rundenbasiertes strategie rollenspiel... so wie fire emblem: awakening z.B. :awesome:

Bravely Default
Etrian Odyssey 4
SMT Devil Survivor Overclocked
SMT Soul Hackers
Tales of the Abyss
Fire Emblem Awakening
Mario and Luigi Dream Team
Denpa Men 1+2 (eShop)

Mehr Entspannung geht nicht :aehja:

Haha dankeschön Leute, meine Liste an Spielen, die ich mir irgendwann kaufen muss wächst und wächst.
Mein Geldbeutel ist gerade nicht so begeistert. :lol:
Vor dem Thread wusste ich nichtmal, dass es so viele wirklich gute Spiele für den 3DS gibt. :lol:

Wenn du Mario & Luigi interessant findest,schaue dir doch mal Paper Mario Sticker Star an.Ist auch ein schönes Mario RPG :)
Kid Icarus Uprising ist auch sehr gut,es sei denn du bist Linkshänder wie ich dann ist das Spiel quasi unspielbar,leider

Haha dankeschön Leute, meine Liste an Spielen, die ich mir irgendwann kaufen muss wächst und wächst.
Mein Geldbeutel ist gerade nicht so begeistert. :lol:
Vor dem Thread wusste ich nichtmal, dass es so viele wirklich gute Spiele für den 3DS gibt. :lol:

iNosWKETDYmdm.png

Ja, von der Phoenix Wright Reihe habe ich bisher wirklich alle Teile, die es nur gibt. Ich liebe die Spiele dazu! :)
Und Paper Mario sieht auch hammer aus.. :awesome:

Zurück
Top Bottom