New 3DS Welcher N3DS darf es sein?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher wird gekauft?

• Stimmen insgesamt
    62

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Welchen N3DS werdet ihr euch holen?

Standard mit den SNES-Knöpfen und mehreren tauschbaren Plates?
Oder XL mit dem größeren Bildschirm?

Für welchen werdet ihr euch entscheiden? Groß VS Klein, Retro-Style VS anderer Style.

Meinst du mit Retro-Style die SNES-Knöpfe? Die hat doch jeder dann, oder etwa nicht?

Nach dem anfänglichen Schock (und ich bin immer noch dafür, dass Nintendo lieber ihre Marketing-Abteilung entlassen und neu formieren sollte, statt in Europa Leute zu feuern... ) hab ich mich schon damit angefreundet, dass wohl ein neuer 3DS ins Haus muss. Hatte ja sowieso vor, mir irgendwann einen XL zu kaufen. Jetzt aber doch lieber die goldene Mitte mit dem normalen New 3DS - Hat denke ich die beste Größe und dass man die Designs austauschen kann ist eine sehr coole Idee. Nur wann ich mir einen holen werde ist ungewiss, erstmal würde ich sowieso lieber abwarten, ob eine LE erscheint dann entscheide ich.

Definitiv der neue normale 3DS. Der 3DS XL ist zu pixelig, der Originale war etwas zu klein. Der Bildschirm vom N3DS ist etwas größer, aber klein genug um das Display scharf zu halten, also perfekte Größe. Dann natürlich noch die austauschbaren Faceplates und die bunten Buttons. Der neue 3DS ist also sehr viel portabler als der XL, man kann ihn leicht in die Hosentasche stecken und das ist ja auch der Sinn von einem Handheld.

Man sollte auch bedenken, dass man auf dem großen 3DS XL Bildschirm jede unschöne Textur und Kante sieht, was beim 3DS nicht so ist. Wer also die Spiele in bester Grafik erleben will kommt um den Kleinen nicht drumherum.

Der neue Nintendo 3DS, keine Frage!

Weiß noch net, will zwar den XL weil ich den größeren Screen und mehr Griff mag(weil ich Handheld nie irgendwie mitnehme idr.) aber der kleine hat halt die Faceplattes und da gibts bestimmt auch später oder zum start coole designs

Bis jetzt läuft die Umfrage zu meiner vollen Zufriedenheit ab :smoke: Ihr wisst halt was Qualität bedeutet 8-)

Ich dachte du bist pissed? :v: Hat dich die helle Seite der Macht ergriffen? :v:

Weißt du, ich halte Nintendo, Sony und Microsoft eigentlich generell für Dreckskonzerne. Und wenn einer von diesen Dreien in meinen Augen mal wieder ein wenig viel Dreck produziert, rege ich mich 1-2 Tage auf, aber erkläre keine persönliche Vendetta :-P. Ja, hab mich aufgeregt, ja ich finde diese Entwicklung sehr zwiespältig, aber das Produkt an sich finde ich sehr überzeugend, und werde es mir kaufen, wenn auch nicht zum Launch.

Zurück
Top Bottom