New 3DS Welcher N3DS darf es sein?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher wird gekauft?

• Stimmen insgesamt
    62
der normale new 3ds wirds. allein schon wegen den snes buttons und den faceplates und größer als der damalige 3ds ist er ja sowieso.
bei der farbe greife ich wohl dann zu weiß. so wie damals mein ds lite, den ich hier immer noch habe. passt dann auch besser zu den buttons und faceplates.

Blue Metallic XL oder Special Edition XL (wohl eher ne SE). Grund:

Das Design im gesamten ist geschmeidiger. Die Kanten an den wechselbaren Plates sehen mMn nicht gut aus zumal da auch die Farben nicht exakt gleich sind. Dann in nur schwarz und weiß passen die Plates farblich nicht immer ganz gut. Ansonsten ist mir der Bildschirm definitiv zu klein, war er schon beim normalen 3DS und der halbe Inch machts für mich jetzt auch nicht aus.

Klar hat man beim XL deutlich sichtbareres Kantenflimmern, mMn aber nur, wenn man ohne 3D zockt. Und ich spiele generell nur im 3D-Mode. Einzig und allein die komplett gefärbten SNES-Knöpfe sprechen für mich für den normalen 3DS, aber die kann man sicher auch iwie austauschen. Ganz klar XL (schon allein, weil da einfach mehr farbauswahl kommt).

Der XL würde es wohl werden, wenn ich mir einen kaufen würde. Habe mich über die Jahre an das Pixelige Bild vom XL gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
Der kleine weiße, definitiv :)
Den Fehler, mir einen Xl zu kaufen, mach ich definitiv nie wieder, nachdem ich meinen ersten nach nem Jahr durch einen Standard 3DS ersetzen musste, weil die Matsche einfach nur unzumutbar war :uglygw:

XL natürlich. Kann nicht auf die großen Bildschirme verzichten.

Der normale neue 3DS wirds wohl, würde ich mir jetzt auf der Stelle kaufen, wäre er bereits erhältlich. Verdammt mich wurmt das wirklich, wollte mir jetzt nen 3DS holen.....

Der normale neue 3DS wirds wohl, würde ich mir jetzt auf der Stelle kaufen, wäre er bereits erhältlich. Verdammt mich wurmt das wirklich, wollte mir jetzt nen 3DS holen.....

Du kannst aber mal die Spiele vorkaufen. Kid Icarus, Fire Emblem und Mario Kart 7 sind ein guter Start.

Sei froh, dass du noch nicht zugeschlagen hast. Es würde dich doch viel mehr wurmen, dass du gerade erst einen 3DS gekauft hast und dann kommt diese Ankündigung.

Du kannst aber mal die Spiele vorkaufen. Kid Icarus, Fire Emblem und Mario Kart 7 sind ein guter Start.

Kann sogar sein, dass ich mir jetzt trotdem einen alten 3DS kaufe, dauert mir noch zu lange mit dem New 3DS.

Kid Icarus werde ich auf jeden Fall kaufen, ansonsten liegen meine Prioritäten momentan eher auf Bravely Default, Zelda A link between Worlds und Tales of the Abyss, eventuell noch pokemon und ein paar DS RPGs wie twewy. Bezüglich Mario Kart müsste ich erst mal ausgiebig Teil 8 spielen, das momentan nur rumliegt.

@bockwurst: Nö, da wurmt mich nichts extrem, wäre halt schöner gleich das bessere Gerät zu bekommen, werde wohl jetzt nen normalen 3DS gebraucht kaufen und dann später auf eBay verscherbeln, wenn der New 3DS kommt. Wenn ich es einigermaßen geschickt anstelle verliere ich dabei nichtmal Geld. Also rein vom Geld her ists egal, nervt halt, dass die japaner früher dran sind.

Zuletzt bearbeitet:
werde beide antesten, tendiere aber doch zum XL, gefällt mir optisch etwas besser und fand den normalen XL schon sehr handlich.

und normale DS Games auf dem Ding zu spielen in nativer Auflösung ist nur Bonus 8-)

Wenn ich doch den kleinen holen werde, dann werde ich wohl meinen alten XL behalten.

Kann sogar sein, dass ich mir jetzt trotdem einen alten 3DS kaufe, dauert mir noch zu lange mit dem New 3DS.

Kid Icarus werde ich auf jeden Fall kaufen, ansonsten liegen meine Prioritäten momentan eher auf Bravely Default, Zelda A link between Worlds und Tales of the Abyss, eventuell noch pokemon und ein paar DS RPGs wie twewy. Bezüglich Mario Kart müsste ich erst mal ausgiebig Teil 8 spielen, das momentan nur rumliegt.

@bockwurst: Nö, da wurmt mich nichts extrem, wäre halt schöner gleich das bessere Gerät zu bekommen, werde wohl jetzt nen normalen 3DS gebraucht kaufen und dann später auf eBay verscherbeln, wenn der New 3DS kommt. Wenn ich es einigermaßen geschickt anstelle verliere ich dabei nichtmal Geld. Also rein vom Geld her ists egal, nervt halt, dass die japaner früher dran sind.

Let me help you via PN.

Wie oft du denn Satz in letzter Zeit schon gebracht hast xD

(Und wie niemand anderes ihm je gesagt hat :v:)

Aber mag ja stimmen, das will ich gar nicht bestreiten :-P
muss verbreitet werden, die wenigsten wissen das, und wenn man keinen dsi mehr hat, dann ist das spielen von DS Games in dieser Variante genauso gut und halt die beste ;)

Zurück
Top Bottom