New 3DS Welcher N3DS darf es sein?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher wird gekauft?

• Stimmen insgesamt
    62
Wundert mich ziemlich, wo doch eigentlich alle angeblich so begeistert vom alten XL sind.

Vermutlich wollen einige den Mittelweg nehmen mit dem neuen Standard 3DS, der ja etwas größer ist, als der alte.
Da hat man dann nicht mehr ein ganz so kleines Bild, dass es unübersichtlich werden kann (auch wenn ich bisher selten probleme damit hatte, aber ich könnte mir vorstellen, dass Smash Bros. z.B. auf dem kleinen Bildschirm etwas fummlig werden könnte) und trotzdem ist die Pixeldichte noch okay :)

Leider den Großen, der kleine ist zu unbequem für meine Hände. Obwohl mir die bunten Knöpfe und die tauschbaren Abdeckungen viel besser gefallen. Schade irgendwie.

Muss ich mir sorgen machen, dass mir NoE noch immer nicht bezüglich einem Buttonumtausch für den N3DS XL zurückgeschrieben hat? :ugly: Werden nun drei Tage.

Muss ich mir sorgen machen, dass mir NoE noch immer nicht bezüglich einem Buttonumtausch für den N3DS XL zurückgeschrieben hat? :ugly: Werden nun drei Tage.

Naja, selbst, wenn sie zurückschreiben, kommt wahrscheinlich nur ein grenzdebiles "ooooh, von dem Gerät wissen wir in Europa gar nichts : )" - genau wie beim Disneystore, die einen Tag nach dem Aurora Pre-Order in Amerika ja gar nicht wussten, wann Aurora zu uns kommt, obwohl da dick und fett auf den US-Seiten das Erscheinungsdatum stand. :v:

Naja, selbst, wenn sie zurückschreiben, kommt wahrscheinlich nur ein grenzdebiles "ooooh, von dem Gerät wissen wir in Europa gar nichts : )" - genau wie beim Disneystore, die einen Tag nach dem Aurora Pre-Order in Amerika ja gar nicht wussten, wann Aurora zu uns kommt, obwohl da dick und fett auf den US-Seiten das Erscheinungsdatum stand. :v:

Wir werden's sehen. Notfalls werde ich sie so lange nerven, bis sie mir die Buttons schicken, damit ich sie dann selbst einbauen kann. Ich rebelliere gegen schlechten Geschmack und fragwürdigen Iwata-Ansätzen! Who the hell do you think I am?!

Finde es auch merkwürdig, wie sie die kleinere Version besser behandeln... Naja, dafür wird es wahrscheinlich nur LEs für den XL geben.

Also eigtl gar keinen :v:
Aber wenn ich einen Kaufen würde, würde ich lieber einen großen XL wieder in weiß haben wollen... würde wohl tatsächlich abwarten bis der N3DSXL auch in weiß erhältlich ist, denn ein großer Screen ist mir wichtig :hmm:

Keine Angst, kommt sicher noch eine New-3DS-XL-Version mit Faceplates :ugly:

Hab endlich eine Antwort erhalten

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.

Einzelne Bauteile wie Knöpfe liegen grundlegend nicht zum Versand vor.

Es tut uns leid, dass wir keine positivere Auskunft für Sie haben. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.

Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.

Herzliche Grüße aus Großostheim

SMP (geändert von mir)

Der Kleine ist natürlich hübscher; habe allerdings nur den alten normalen 3DS, also brauch ich mal größere Screens :)

Nach jetzigem Stand wird es bei mir der metallicblaue N3DS XL.
Mir gefällt die Farbe sehr, und Faceplates möchte ich mir eh nicht kaufen.

new_nintendo_3ds_1.jpg

Von Amiibo halte ich nix ^^

Würde dann lieber auf ebay Ausschau halten. Ein paar Bastler verkaufen die dann sicherlich separat (oder diese Anschreiben). Gibt ja zahlreiche Anleitungen wie man Gehäuse und Knöpfe auswechselt.

Gibt auch Firmen bei denen man Buttons, Displays etc. einbauen lassen kann (auch auf ebay), oder eben nur die Einzelteile kauft. Wird beim New 3DS auch nicht anders sein. Wobei mir persönlich der kleine ohnehin besser gefällt und der Bildschirm ja ein wenig größer ist als beim alten 3DS. Dürfte eigentlich fast perfekt für mich sein, kein Pixelmatsch und trotzdem etwas größer.

Gibt auch Firmen bei denen man Buttons, Displays etc. einbauen lassen kann (auch auf ebay), oder eben nur die Einzelteile kauft. Wird beim New 3DS auch nicht anders sein. Wobei mir persönlich der kleine ohnehin besser gefällt und der Bildschirm ja ein wenig größer ist als beim alten 3DS. Dürfte eigentlich fast perfekt für mich sein, kein Pixelmatsch und trotzdem etwas größer.

Ich wittere eine Marktlücke :clown:

Wird auf alle Fälle ein kleiner. Zuerst wollte ich den in schwarz, aber in weiß sehen die Buttons einfach geiler aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom