Welcher Jahrgang seid ihr?

Welcher Jahrgang bist du?

  • 2000 und jünger

  • 1995 - 1999

  • 1990 - 1994

  • 1985 - 1989

  • 1980 - 1984

  • 1975 - 1979

  • 1970 - 1974

  • 1965 - 1969

  • 1960 - 1964

  • 1955 - 1959

  • 1950 - 1954

  • Noch älter (daher schreibt mein Zivi es in die Comments)

  • Geht dich gar nichts an.


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Solange es Nintendo und damit tolle Spiele gibt, werde ich diese spielen, bis ich in die Kiste springe. Alleine, mit meinen Jungs und vllt sogar noch mit meinen Enkelkindern.
Ich mochte schon immer Brett-& Kartenspiele und habe das mit meinen Söhnen am Küchentisch gespielt.
War meiner Ex schon damals ein Dorn im Auge
„Du machst die Kinder ganz verrückt“

Meine erste PlayStation hat sie als Teufelszeug abgetan.

Aber die hat dazu geführt das in den ersten Jahren nach der Scheidung der Kontakt nie zu meine Söhnen abgerissen ist. Und Sie an WE zu mir wollten.

Einer meiner Söhne hat es später mit einem einfachen Satz auf den Punkt gebracht.
„Papa, Du hast die PlayStation gehabt“

Jahre später konnte er in der Schule auftrumpfen, in dem er gesagt hat. Wir spielen schon den neuesten Teil von Tekken, weil sein Vater eine japanische PlayStation 2 zu Hause hat.
Es wurde im natürlich nicht geglaubt.
Bis er mal 2 Klassenkameraden mitgebracht hat.
Denen viel natürlich die Kinnlade runter.
In DE kam sie ja erst 8 Monate später auf den Markt.
Im rausgehen hörte ich dann wie der eine zum anderen sagte.
„So einen Vater hätte ich auch gerne der sich für sowas interessiert“
 
Der Bock kommt beim Spielen.
440px-Gei%C3%9Fbock_Hennes_IX._im_K%C3%B6lner_Zoo-4124.jpg
 
Zurück
Top Bottom