Welcher Jahrgang seid ihr?

Welcher Jahrgang bist du?

  • 2000 und jünger

  • 1995 - 1999

  • 1990 - 1994

  • 1985 - 1989

  • 1980 - 1984

  • 1975 - 1979

  • 1970 - 1974

  • 1965 - 1969

  • 1960 - 1964

  • 1955 - 1959

  • 1950 - 1954

  • Noch älter (daher schreibt mein Zivi es in die Comments)

  • Geht dich gar nichts an.


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
bin Jahrgang 85 und war 16, als ich mir hier angemeldet habe. Krass wie lange ich schon wieder hier bin :eek: War aber ne ganze Zeit lang nur "Mitleser". Erst ab 2009 bin ich dann richtig aktiv geworden. Shoutbox Zeiten :love:
Ja schon krass wie schnell die Zeit vergeht wenn ich sehe wann mein erster Tag hier war. Wie du sagst gab es da noch die Shoutbox und da war ich gerade 4 Jahre beim Bund.
Und jetzt hab ich noch 13 bis wieder Ende ist.
 
kann mich noch aso gut an User wie Xrocker, Kuhseng, Grandia, Darji, Gaijin, Terminator etc. erinnern. Als wäre es gestern gewesen. Unvergessen auch die CW Comics. Wie hieß der User nochmal, der die gezeichnet hat? Greenflash?
 
kann mich noch aso gut an User wie Xrocker, Kuhseng, Grandia, Darji, Gaijin, Terminator etc. erinnern. Als wäre es gestern gewesen. Unvergessen auch die CW Comics. Wie hieß der User nochmal, der die gezeichnet hat? Greenflash?
JA stimmt. Die Comics kenn ich meine ich auch noch. Genauso geht es mir bei mydealz und ehemals Chillmo. Da war ich auch schon sehr frueh immer aktiv.
 
jau, müsste greenflash gewesen sein.
und natürlich auch nicht zu vergessen user wie jd oder fanatic und seine personas keysjore und banjo :coolface:

gute, alte zeit als das noch das wichtigste im leben war :coolface:
JD :goodwork: xD
Multifanatic :ugly: Das war echt krass wie er Selbstgespräche geführt hat. Aber gut, wir wollen uns ja eigentlich über unseren Jahrgang unterhalten :tinglewine:
 
Du bist mein Vorbild. Ich möchte alt werden und dennoch Gamer bleiben. Das ist ein Hobby das ich nie verlieren möchte.

Wie soll das passieren, dass man dein Hobby plötzlich verliert. Klar wenn man körperlich/ geistig nicht mit in der Lage ist... Aber das ist beim Gaming unwahrscheinlich auch wenn die Finger im Alter vllt etwas schmerzen könnten.

Solange es Nintendo und damit tolle Spiele gibt, werde ich diese spielen, bis ich in die Kiste springe. Alleine, mit meinen Jungs und vllt sogar noch mit meinen Enkelkindern.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du bist mein Vorbild. Ich möchte alt werden und dennoch Gamer bleiben. Das ist ein Hobby das ich nie verlieren möchte.
:labr:

Aber ein anderes Hobby ist dafür auf der Strecke geblieben.
Nämlich das lesen von Unterhaltungs Romanen.
Ich finde das normal besser und auch preiswerter. Man kann es an jeden Ort und zu jeder Tageszeit & Nachtzeit machen.
Es gibt nichts besseres zum Abschalten & entspannen wenn schon nach der ersten Seite das Kopfkino angesprungen ist.
Ich mag diese Wort Magier und ihre phantastischen Erzählungen.
 
Du bist mein Vorbild. Ich möchte alt werden und dennoch Gamer bleiben. Das ist ein Hobby das ich nie verlieren möchte.
Dann hoffen wir mal für dich das es so kommt 😊
Wie soll das passieren, dass man dein Hobby plötzlich verliert.
Das kann viel schneller gehen als man denkt 🫤
Klar wenn man körperlich/ geistig nicht mit in der Lage ist... Aber das ist beim Gaming unwahrscheinlich auch wenn die Finger im Alter vllt etwas schmerzen könnten.
Gibt auch andere Gründe wieso man beim Gedanken an ein Hobby, hier Gaming, Brechdurchfall bekommen kann.
Solange es Nintendo und damit tolle Spiele gibt, werde ich diese spielen, bis ich in die Kiste springe. Alleine, mit meinen Jungs und vllt sogar noch mit meinen Enkelkindern.
Oh je, nun dann viel Spaß damit 😊
 
Wie soll das passieren, dass man dein Hobby plötzlich verliert. Klar wenn man körperlich/ geistig nicht mit in der Lage ist... Aber das ist beim Gaming unwahrscheinlich auch wenn die Finger im Alter vllt etwas schmerzen könnten.

Solange es Nintendo und damit tolle Spiele gibt, werde ich diese spielen, bis ich in die Kiste springe. Alleine, mit meinen Jungs und vllt sogar noch mit meinen Enkelkindern.

Kann schneller passieren als man einem lieb ist...
 
Den Forenopi Status bin ich los :hammertime:

Und ich dachte immer @Pongler wäre der Älteste. Aber die Gamer Grandpa Krone geht an @zeerookah !

Gold Crown King GIF by SureYeah
 
Zurück
Top Bottom