Welcher Jahrgang seid ihr?

Welcher Jahrgang bist du?

  • 2000 und jünger

  • 1995 - 1999

  • 1990 - 1994

  • 1985 - 1989

  • 1980 - 1984

  • 1975 - 1979

  • 1970 - 1974

  • 1965 - 1969

  • 1960 - 1964

  • 1955 - 1959

  • 1950 - 1954

  • Noch älter (daher schreibt mein Zivi es in die Comments)

  • Geht dich gar nichts an.


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
@steffundso

Das nächste mal schreibst mir vor so einer Umfrage eine PN und dann machst den Cut bei 1988 damit ich mich besser fühle. So schwer ist das nicht.
Wenn mal das Thema Alter und nicht der War CW dominiert....

...beides Scheiße :coolface:
 
Überrascht hat mich mehr, dass jemand bereits 65-70 Jahre alt ist. 😅 Respekt! Falls ich so alt werden sollte (was ich bezweifle), werde ich auch dann noch ne Gamerin sein. Versteht sich von selbst. 😎
 
Überrascht hat mich mehr, dass jemand bereits 65-70 Jahre alt ist. 😅 Respekt! Falls ich so alt werden sollte (was ich bezweifle), werde ich auch dann noch ne Gamerin sein. Versteht sich von selbst. 😎
Die Masse wird so alt (also auch Du) sonst hätten wir ja kein Rentenproblem. 40 Jahre einzahlen und dann wegsterben wäre doch Best Of :devilish:
 
Nicht auszudenken, wie hoch die Rente im Wert überhaupt sein wird, wenn ich da wirklich 40 Jahre einzahle. Da geh ich besser jetzt in Rente. 🤓
 
Eigentlich schon verwunderlich, das der jüngste User auch schon ca. 30 ist. Und das wir hier Zwanziger fast gar nicht haben. Da sieht man mal wie alt Forenuser sind. :kruemel:
Bezgl. Rente joa Mal sehen was davon in 20 Jahren noch übrig ist. Bzw. Wie es dann aussieht. Vermutlich darf ich dann bis 70 gehen.
 
Eigentlich schon verwunderlich, das der jüngste User auch schon ca. 30 ist. Und das wir hier Zwanziger fast gar nicht haben. Da sieht man mal wie alt Forenuser sind. :kruemel:
Bezgl. Rente joa Mal sehen was davon in 20 Jahren noch übrig ist. Bzw. Wie es dann aussieht. Vermutlich darf ich dann bis 70 gehen.
Kennt die junge Generation überhaupt ein "Forum" ?
 
Bezgl. Rente joa Mal sehen was davon in 20 Jahren noch übrig ist. Bzw. Wie es dann aussieht. Vermutlich darf ich dann bis 70 gehen.
Wenn jeder hier mindestens 2 Kinder hätte gebe es auch kein Rentenproblem.
Im Allgemeinen gilt "Hilf Dir selbst dann hilft Dir der liebe Gott"
Für mich gilt eine simple Regel. Wenn Du aufhörst zu Arbeiten sollte das Dach über deinen Kopf Dir gehören (und bezahlt sein)
Wer kein eigenes Dach hat sollte dann zumindest einen Teil davon in "Bar" haben.
Schließlich hat jeder 40 Jahre Zeit sich auf die Rente vorzubereiten.
 
  • Angst
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom