Welcher Hersteller belohnt seine treuen Zocker am ehesten?

Welcher Hersteller belohnt seine treuen Zocker am ehesten?

• Sony

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Ich würde jetzt spontan Sony und Nintendo sagen.

Nintendo hat den sternenkatalog, so dass Kunden noch Bonuse zusätzlich bekommen. Dazu noch der kostenlose Online Service. Und mal schauen wie es mit den Retrospielen auf dem Revolution aussieht.

Sony hingegen hat die Demos. Ebenfalls ein kostenloses Onlinesystem und biett dem Spieler noch Multimedia features (zwar für ein gewisses Entgeld).

Als Treue Nintendo Anhänge wirklich viel Profitiert von Ihre stene System

Habe schon-:

Zelda Majoras Mask CD

Mario Controller(geht für 60 Euro bei E-Bay!)

Nintendogs DS Tasche

Nintendog Pluschtier

Und habe immer noch 4500 Sterne-warte auf was neues!

Da ist Nintendo vorbildlich!

Next Gen Ninty wird wieder Nr.1!

Naja vorbildlich ist was anderes ... billiger Promoramsch und Deutschland wird massiv vernachlässigt (Man vergleiche mit dem Japanischen Katalog). Da bekomme ich auuf der GC ja besseren Promokram ... ich hab jetzt an die 7000 Sterne und es gibt wirklich NICHTS was es mir 1. Wert wäre die dafür zu verbraten und 2. Auch generell nicht das Wert wären.

Generell tun die sich doch alle nichts. Die wollen an uns verdienen mehr nicht.

Aber die beste Prämie war bei Nintendo naturlich die Zelda Bonus CD(5000 Sterne)-ging wie wärme Semmel und ist immer noch heiss begehrt

Aber in Prinzip ist das Richtig alle wollen nur eins-unsere Geld!

Mizar schrieb:
Aber die beste Prämie war bei Nintendo naturlich die Zelda Bonus CD(5000 Sterne)-ging wie wärme Semmel und ist immer noch heiss begehrt

Aber in Prinzip ist das Richtig alle wollen nur eins-unsere Geld!

Ich als Schweizer kann mich nicht als VIP 24:7 Anmelden :( :( :( :cry4: :cry3:

Das ist doch der reinste Totschlagsthread...

Wie wär` s das nächste mal mit sowas wie "Wer hat die besten Mario-Games"?

Nintendo verschenkt gar nichts. Niemand tut das.
Eure Sternchen werden auf Heller und Pfennig auf die Preise aufgeschlagen und Ihr merkt das noch nicht mal. Solche Tricks aus der untersten Marketingschublade können ja nur bei einer Zielgruppe fruchten, die man Nintendo wohl zu Recht andauernd unterstellt...

Gilgamesh schrieb:

Eure Sternchen werden auf Heller und Pfennig auf die Preise aufgeschlagen und Ihr merkt das noch nicht mal. Solche Tricks aus der untersten Marketingschublade können ja nur bei einer Zielgruppe fruchten, die man Nintendo wohl zu Recht andauernd unterstellt...
Ja, das was im Sternekatalog angeboten wird ist 1.) bis auf ein paar Ausnahmen nur unnützes Zeug und 2.) bezahlt man die Sterne sowieso, also bekommt man gar nichts geschenkt, sondern wird noch regelrecht abgezockt, weil das Sternesystem auf die Preise draufgeschlagen wird.

MfG,
stupormundi.

stupormundi schrieb:
Gilgamesh schrieb:

Ja, das was im Sternekatalog angeboten wird ist 1.) bis auf ein paar Ausnahmen nur unnützes Zeug und 2.) bezahlt man die Sterne sowieso, also bekommt man gar nichts geschenkt, sondern wird noch regelrecht abgezockt, weil das Sternesystem auf die Preise draufgeschlagen wird.

MfG,
stupormundi.

NICHTS auf der Welt ist geschenkt!

PresidentEvil schrieb:

Bis auf unser Leben, das ist wirklich noch ein Geschenk :shakehead: :shakehead:

Nintendo hat ein gutes System eingeführt, aber für mich sind meistens eher... nutzlose Sachen dabei.
Wie lange sind diese Kärtchen eigentlich gültig?
Ich hab da noch einige von GC-Zeiten rumliegen ;)

Nerazar schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Bis auf unser Leben, das ist wirklich noch ein Geschenk :shakehead: :shakehead:

Nintendo hat ein gutes System eingeführt, aber für mich sind meistens eher... nutzlose Sachen dabei.
Wie lange sind diese Kärtchen eigentlich gültig?
Ich hab da noch einige von GC-Zeiten rumliegen ;)

Ich denke, sie sind noch gültig :)

Zurück
Top Bottom