Welcher Hersteller belohnt seine treuen Zocker am ehesten?

Welcher Hersteller belohnt seine treuen Zocker am ehesten?

• Sony

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
@ BigBilly

Nintendo und schlechte PAL anpassung? LOL die haben die mit abstand am besten angepassten games, charmant und gut übersetzt, keine balken, mehrsprachig, eventuell kleine verbessrungen (Metroid Prime) etc...

@ topic

hab für Nintendo gestimmt kundenfreundlicher gehts eigentlich nimmer jeder der mal ein kaputtes Nintendoprodukt umgetauscht hat weiss, das und da ich grad um die ecke wohne kann ich sogar einfach hinfahren und das teil selbst umtauschen

einfach genial!!!

M$ muss ich auch loben damals mit der preissenkung und der entschädigung fand ich echt cool

sony naja find ich ent so dolle die zicken ja schon rum wenn man was umtauschen möchte, war bei sega genauso

Gelegenheitsposter schrieb:
@ BigBilly

Nintendo und schlechte PAL anpassung? LOL die haben die mit abstand am besten angepassten games, charmant und gut übersetzt, keine balken, mehrsprachig, eventuell kleine verbessrungen (Metroid Prime) etc...

das stimmt... ich denk in MP gabs sogar Sprachausgabe am anfang :oops:
Sollte Nintendo mal als standard einführen XD

@ BigBilly

Leute ohne 60 Hz-Fernseher können es nicht spielen... :rolleyes:

nasagoal schrieb:
@ BigBilly

Leute ohne 60 Hz-Fernseher können es nicht spielen... :rolleyes:

ich habe einen sau alten fernseher als ersatz den ich kurzzeitig angeschlossen hatte. da konnte ich auch 60 hertz modus spielen..
gibt es überhaupt noch fernseher die das nicht können??

jo, bei mir mit nem fernseher, der älter ist wie ich, geht sogar der 60 hz modus. (der tv ist so mindestens 15Jahre ;) ). rgb hat er aber glaub nicht, keine ahnung

Ich hab ein Fernseher mit dem kann ich nicht im 60hz Modus spielen aber das gehört Gottseidank der Vergangenheit an ;) .

@Topic: Eigentlich sind mir die Aktionen von allen Herstellern egal hauptsache sie stellen die Hardware bereit.
Ich hab nur einmal von dem kostenlosen Demos von Sony gebrauch gemacht, allerdings als die Demo drei Monate später ankam hatte ich das Spiel schon durch ;) .

tje ich wünsche mir mehr von Nintendo!

ich möchte eine richtige Zeitschrift nur übern revo, 1x monatlich. mit demos und videos auf einer disc!! sowas vermisse ich.
so um die 5 euro rum!

das club magazin erschint bei mir nicht mehr!!! außerdem stand da immer zuviel anderes zeug drin und net so schön!!

*g* einige Leute können HDTV kaum erwarten und andere meckern noch über fehlendes 60 Hz ;-) Ich wusste erst seid einlegen meiner Bonus-OoT-in-TWW Disk das mein Fernseher 60 Hz hat und den hab isch schon zu Snes Zeiten gehabt.

Ich finde Sony belohnt ihre kunden am besten mit ihrer kommenden ps3: Einmal ein Spiel eingelegt, geht es nur noch mit der eigenen PS3 mit keiner anderen, kein ebay, keine videothek.

Finde ich aber toll, damit werden die spiele viel persönlicher :lol:

Jamaica Joe schrieb:
Ich finde Sony belohnt ihre kunden am besten mit ihrer kommenden ps3: Einmal ein Spiel eingelegt, geht es nur noch mit der eigenen PS3 mit keiner anderen, kein ebay, keine videothek.

:lol: ja und wenn deine Freunde es mal zocken wollen müssen sie ja zu dir --> die neue Generation der Gesellschafts-Spiele :lol: :P

Jamaica Joe schrieb:

echt?! WTF? woher haste das denn?

BigBilly schrieb:
solid2snake schrieb:
Jamaica Joe schrieb:

echt?! WTF? woher haste das denn?

hier die amis drehn schon durch deswegen.....

http://www.ga-forum.com/showthread.php?t=70417&page=1&pp=50
Wow wenn das stimmt dann ist das echt der größte mist den Sony gemacht hat. Aber glaube kaum das es so sein wird. Oder die werden für die videotheken extra versionen rausbringen.

naja ich glaub eher das es sony um die gebrauchtmärkte geht,wenn man allein bei ebay sieht wieviel konsolenspiele täglich ihren besitzer wechseln und die hersteller dabei nix verdienen isses schon ein enormer umsatz der da flöten geht.
Auch wenn man kunden damit vergrault,der umsatz würde wohl ansteigen und somit auch der gewinn,schließlich verdient man ja immer noch am meisten mit softwareverkauf und nicht mit der hardware.
Wenn man sich vorstellt das jedes game 3-4 mal den besitzer wechselt ist das schon ne menge kohle die da sony entgeht.

BigBilly schrieb:
naja ich glaub eher das es sony um die gebrauchtmärkte geht,wenn man allein bei ebay sieht wieviel konsolenspiele täglich ihren besitzer wechseln und die hersteller dabei nix verdienen isses schon ein enormer umsatz der da flöten geht.
Auch wenn man kunden damit vergrault,der umsatz würde wohl ansteigen und somit auch der gewinn,schließlich verdient man ja immer noch am meisten mit softwareverkauf und nicht mit der hardware.
Wenn man sich vorstellt das jedes game 3-4 mal den besitzer wechselt ist das schon ne menge kohle die da sony entgeht.
Dann sollen die die spiele billiger machen dann kaufen sich die alle neu.

Ice schrieb:
BigBilly schrieb:
Dann sollen die die spiele billiger machen dann kaufen sich die alle neu.

Yep das wäre natürlich der idealfall,die games für 30 euro holen.
Dafür verkaufen sie halt 3-4 mal soviele.
Schau ma mal.....

Pfanne schrieb:
aber wenn du bedenkst wieviele kunden sony dann verlieren würde...
es wäre ein riesen risiko!
Wieso kunden verlieren? Ich würde mir dann auch lieber die spiel für 30 kaufen aber halt neu. Oder die sollen mehr bugdet spiele machen.

Ice schrieb:
Pfanne schrieb:
aber wenn du bedenkst wieviele kunden sony dann verlieren würde...
es wäre ein riesen risiko!
Wieso kunden verlieren? Ich würde mir dann auch lieber die spiel für 30 kaufen aber halt neu. Oder die sollen mehr bugdet spiele machen.
woher willst du wissen, dass die spiele günstiger werden?
und die behauptung, dass jedes spiel rund 3-4 mal verkauft wird ist absoluter quatsch...
im durchschnitt wird ein spiel bestenfalls 2 mal verkauft denke ich...
also ich finde die ganze geschichte blödsinnig...
und da wir keine ahnung haben ob es so kommt können wir die disksussion beenden...

Zurück
Top Bottom