Welcher Hersteller belohnt seine treuen Zocker am ehesten?

Welcher Hersteller belohnt seine treuen Zocker am ehesten?

• Sony

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Playstation 3:

1. Power Konsole
2. BR Player
3. Die geilsten Spiele (ok mit den geilsten Spiele extra wegen Pfanne ;))
4. Online Service (?)
5. Code Free
6. Hammer Preis (300 - 400€)
7. Folgt...

(Hey zu 6. hab ich doch noch was)

Na ja bei den Meldungen muss ja jemand (Xbot, Nboy?) etwas schlechtes sagen oder? hehe ;)

Ich glaub nicht dran, da es einfach Dumm wär! => Xbot, NBoy sagt: Sony ist auch Dumm Buuhh aah scheiße weg mit Sony => hehe musste mal sein ;)

Zugegeben, die Xbots sind aber weniger schlimm...die gehören da schon zu der objektiveren erwachseneren Sorte von Spieler!^^

RWA schrieb:
Playstation 3:

1. Power Konsole
2. BR Player
4. Online Service (?)
5. Code Free
7. Folgt...

Na ja bei den Meldungen muss ja jemand (Xbot, Nboy?) etwas schlechtes sagen oder? hehe ;)

Ich glaub nicht dran, da es einfach Dumm wär! => Xbot, NBoy sagt: Sony ist auch Dumm Buuhh aah scheiße weg mit Sony => hehe musste mal sein ;)
1. wozu brauch ich ne tolle konsole die niemand programmieren kann?
2. wozu brauch ich nen br-player... keine sau hat nen hd-tv
3. also nintendo hat immer noch die goilsten spiele!!!! sony macht nur kackspiele!! und GOW hat doch nur von seiner lizenz profitiert... das spiel is voll kagge!!!
4. der onlineservice is garnet vorhanden!!! nintendo wird mit einem kostenlosen onlineservice alles roxx0an!!!!
5.jaja codefree dafür aber mit spielen die nur auf einer einzigen konsole laufen!!!
6. pööh is doch nur ein gerücht!!! stimmt nie und nimmer!!!
7. ja da fallen dir wohl keine schein argumente ein!!!

sony saugt hart!!!!

wer das jetzt ernst nimmt is selber schuld!!!

Pfanne schrieb:
RWA schrieb:
Playstation 3:

1. Power Konsole
2. BR Player
4. Online Service (?)
5. Code Free
7. Folgt...

1. wozu brauch ich ne tolle konsole die niemand programmieren kann?
2. wozu brauch ich nen br-player... keine sau hat nen hd-tv
3. also nintendo hat immer noch die goilsten spiele!!!! sony macht nur kackspiele!! und GOW hat doch nur von seiner lizenz profitiert... das spiel is voll kagge!!!
4. der onlineservice is garnet vorhanden!!! nintendo wird mit einem kostenlosen onlineservice alles roxx0an!!!!
5.jaja codefree dafür aber mit spielen die nur auf einer einzigen konsole laufen!!!
6. pööh is doch nur ein gerücht!!! stimmt nie und nimmer!!!
7. ja da fallen dir wohl keine schein argumente ein!!!

sony saugt hart!!!!

wer das jetzt ernst nimmt is selber schuld!!!

:lol:

1. Bilder und Videos sagen etwas anders. (MGS4)
2. Weil BR die Zukunft ist (oder HD - DVD?)
3. Geschmacksache. Die Sonygames mag ich genau so wie die Nintendo Games. Daher hol ich mir auch den Revo (Du hast echt ne Subjektive Sicht. Gefählt mir nicht => ;))
4.Sagt wer? Quelle? LoL Sony hat einen Online Service angekündigt. XBL ähnlich.
5. LOL, scheiße, das glaubst du doch nicht wirklich oder? Na ja mach was du willst.
6.Natürlich nicht, weil Sony es ja gesagt hat ne? :lol:
7. PSP Konectiviti (WiFi, Abgreifunktion etc)
8. Folgt... ;)

@Pfanne

:( :( :( :(

heul*heul* heul*

:shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:
:( :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :evil: :evil: :evil: :evil:

Musst du mich so verarschen?

:lol: :goodwork:

RWA schrieb:
Playstation 3:

1. Power Konsole
2. BR Player
4. Online Service (?)
5. Code Free
7. Folgt...

Belohnen = 400€ zahlen?
ob das belohnen ist mag ich zu bezweifeln, das ist zwar nicht abzocke, aber denen gehts doch echt nur ums geld, um was denn sonst?

ich habe für überhaupt keines gestimmt ;)

Na ja ich auch nicht. Nur versteh ich nicht warum Nintendo so weit vorne liegt. ICh weiß nicht was Nintendo für mich gemacht hat, als das sie micht belohnt hätten :-?

Ich weiß das Sony Ps2 Demos verschenkt, was MS macht weiss ich nicht und BigN?

RWA schrieb:
Na ja ich auch nicht. Nur versteh ich nicht warum Nintendo so weit vorne liegt. ICh weiß nicht was Nintendo für mich gemacht hat, als das sie micht belohnt hätten :-?

Ich weiß das Sony Ps2 Demos verschenkt, was MS macht weiss ich nicht und BigN?

Nintendo hat den sternekatalog, Sony hat eben die Demos.
Das wäre das einzige was man imo auch nur im entferntesten als "Belohnung" anschauen könnte.

Nintendo hat zwar imo viele fantastische Spiele entwickelt, aber dafür auch einen bestimmten Preis verlangt -> keine Belohnung
(So siehts doch auch bei den anderen aus o.O)

RWA schrieb:
Playstation 3:

1. Power Konsole
2. BR Player
4. Online Service (?)
5. Code Free
7. Folgt...

Glaubst du ernsthaft du bist besser als diese "Xbots" oder "Nboys" ?

Ich finde es als Verarsche seitens MS, daß man in Japan für die X360 Deluxe weniger zahlt als hierzulande für die Core-Version...

Swisslink schrieb:
Nintendo hat den sternekatalog, Sony hat eben die Demos.
Das wäre das einzige was man imo auch nur im entferntesten als "Belohnung" anschauen könnte.

Nintendo hat zwar imo viele fantastische Spiele entwickelt, aber dafür auch einen bestimmten Preis verlangt -> keine Belohnung
(So siehts doch auch bei den anderen aus o.O)

eventuell könnte man noch bonus-disks oder sowas als belohnung nennen. zb Ocarina of Time, welches meinem WindWaker beilag. aber oft gibts sowas ja auch nicht...

Herfoor schrieb:
Und der gratis download content von Sony für PSP Spiele?

gut ja, es gibt überall ein par wenige Dinge, mitlerweile wohl etwas mehr als früher, aber das machen die Entwickler nicht aus gutherzigkeit gegenüber den kunden. imo ;)

Ich bin wenn wuderts für NIntendo ich find den Sternekatalog einfach genial :D hab schon einige Geile sachen geholt :D SOnys Gratisdemos is auch n netter Serviece oder die Gratis SM UMD war auch ne tolle sache und öhm von MS weiß ich bisher nix :lol:

Ich habe auch für Nintendo gestimmt, weil ich den Sternekatalog sehr gut finde. :D (Zelda Collector's Edition jaaa^^)
Und als Mein NGC kaputt war hab ich den zu Nintendo geschickt und ich habe in 2 Wochen gleich einen neuen bekommen. Bei MS und Sony fällt mir momentan nix besonderes ein.

Ganz klar Nintendo. Für jedes gekaufte Nintendo Produkt Sterne sammeln und diese dann gegen TShirts und allerhand andere Dinge eintauschen. Man wird praktisch für jedes Spiel das man kauft belohnt und das bindet mich doch sehr an dieses Unternehmen.

Zurück
Top Bottom