Welcher Handheld hat das beste Design

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich stimme fr

• Gameboy Advance

Stimmen: 0 0,0%
  • Gameboy Advance SP

• Nintendo DS

• Sony Playstation Portable

• Zodiac

• GP32

• Wonderswan Crystal

• Gizmondo

• N Gage

• N Gage QD

• Stimmen insgesamt
    0
ähm, ihr könnt ja in einem anderen Forum den thread "wörter verschönern" eröffnen. denn hierher gehörts mit sicherheit nicht ;)

jeder kann alles und jeden hässlich finden, vielen gefällt der DS anderen gefällt die PSP, mir gefällt halt eben der DS ;) und den wonderwan finde ich auch wunderschön :D

Mir gefallen mittlerweile beide gleich gut, der DS hat nen sehr guten Screen, der der PSP ist aber noch nen Tick oder sogar nen Tack besser.

Vergleiche das gerne so: Mein DS hat die Leuchtkraft meines TFT Monitors im Laptop auf höchster Stufe, die PSP hingegen hat die Leuchtkraft eines PC-Röhrenmonitors. Das ist schon ein nicht zu geringer Unterschied, dennoch kann ich mit TFT-Helligkeit gut leben, weils schon absolut ausreichend ist, und zu hell sollte mans auch nicht unbedingt haben[psp auf niedrigster leuchtstufe finde ich genau richtig, sieht in etwa aus wie beim ds].

ich habe jetzt den DS und finde er liegt super in der hand. Displey helligkeit ist auch passend und mir gefällt das klappdesign :D

psp-close-up-20041215081652237.jpg

tja vom design her gefällt mir der GBA SP einfach mehr! sieht eher nach einem Game Boy aus als GBA oder NDS!

Ich finde die PSP sieht 1tens retromäßig aus[Gamegear/Lynx anyone?!] und 2tens hoffnungslos überladenm, hat ja mehr knöpfe als ne fernbedienung.

Jo voll retro vorallem mit dem riesen screen, dann sieht der DS aber prähistorisch aus. :lol:

Neben der PSP wirkt der DS für mich hoffnungslos veraltet nicht nur technisch, besonders optisch sieht das Teil steinalt aus.

MTC001 schrieb:
Ich finde die PSP sieht 1tens retromäßig aus[Gamegear/Lynx anyone?!] und 2tens hoffnungslos überladenm, hat ja mehr knöpfe als ne fernbedienung.

ja, die psp hat ca 15 tasten, was mir für einen handhelden zuviel ist ;)

dafür ist jetzt theoretisch Counter-Strike auf einem PSP möglich! dank den 15 tasten!! :D

Also ich muss feststellen das der DS auf Bildern allgemein net so gut rüber kommt wie in real life auf Pics wirkt er immer extrem riesig und klobig ist er in wirklichkeit überhaupt net die PSP hab ich noch nie life gesehen
aber zum Design muss ich nun sagen das ich DS und PSP rein ästhetisch auf die selbe Stufe stelle (PSP ist ein bisschen überladen sieht echt aus wie ne Fernbedienung) praktisch gesehen ist der DS natürlich um einiges besser

also meine Liste
1. DS
2. PSP
3. WSC und GBASP

leider fehlt der gameboy micro!!
sonst hätte ich für den gestimmt ^^
ich find das design von dem hammer ^^

Zurück
Top Bottom