Welcher Fraktion gehört ihr an ?????????

Welcher Fraktion gehrt ihr an ?????????

• Nintendo

Stimmen: 0 0,0%
  • Sony

• Microsoft

• Multi 1/2 1 (Nintendo, Sony)

• Multi 1/2 2 (Sony, MS)

• Multi 1/2 3 (Nintendo, MS)

• Multi Deluxe

• Stimmen insgesamt
    0
DJDREAM schrieb:
ich werde in Zukunft von Nintendo + MS irgendwann zum Multi Deluxer werden.

Denn denken tue ich Multi hab aber keine Asche um Multi zu werden.
Obwohl wenn ich sparen würde..... könnt ichs mir leisten
.

Sorry wegen dem Vote habs vergeigt!!!!!

So geht's mir auch, ich will eine PS2, aber kann sie mir nicht leisten ( zumindest kann ich mir nicht regelmäßig Spiele für alle 3 leisten ).

PlasTique schrieb:
Ich bin eigentlich von der Sega (gibts leider nicht zur Auswahl) und MS Fraktion. Tja da bin ich wohl der erste bei MS ...

Keine Sorge hier gibt es bestimmt viele die auch in dieser Fraktion sind. Nur habe ich es nicht aufgenommen weil es hier halt 3 Streithänefraktionen gibt!!!!

Hab zwar nen Cube, mit dem ich eigentlich bis jetzt auch zufrieden bin, gehöre aber im tiefsten inneren noch der SNES (+GBA) Fraktion an.
PS 2 mag ich auch gerne, Xbox hab ich ehrlich gesagt nie gespielt ^^

Cloud schrieb:
Hab zwar nen Cube, mit dem ich eigentlich bis jetzt auch zufrieden bin, gehöre aber im tiefsten inneren noch der SNES (+GBA) Fraktion an.

Unser Chrono Trigger Freak hat gesprochen ;)

Im tiefsten Herzen hänge ich noch am Dreamcast und am NeoGeo *seufz*

Nintendo + Sega

Ja ich weiß, ein Wiederspruch in sich, kann ich aber nichts für :P ;)

Warum fehlt Sega in der Umfrage???

Dreamcast ist immernoch gut ;)

Weil jetzt alle hir auf die Klassiker gehen - dachte man darf nur zwischen den aktuellen wählen. Dann gehört bei mir auf jeden Fall noch SEGA dazu!!!

Muss man jetzt danach gehen was man ihm Besitz hat oder was man so richtig lieb hat?

Ja man sollte die Konsolen natürlich besitzen. Ich habe Sega und andere nicht genommen weil diese drei Konkurrenten aktuell sind (leider)

Natürlich stehe ich hier auf meinen DC + und vorallem auf meinen SNES

DJDREAM schrieb:
Natürlich stehe ich hier auf meinen DC + und vorallem auf meinen SNES

Und die halten das aus :o :P

In der Umfrage ist aber einiges durcheinander gekommen, 3x Nintendo und nur 1x MS, will uns da jemand beeinflussen? ;)

nee ich habe am anfang aus dummheit :lol:, die die drei Großen aufgeschrieben: das waren 1. Nintendo, 2. Sony und dann 3. Nintendo
Das hab ich erst später gepeilt. Dann hab ich noch einmal einen Vote gemacht. ....... Rest siehe oben.

HAHA Echt witzig!!!!!

Was kann ich den dafür habe halt schwere Knochen !!!!!

Ich bin Multikonsolero.

Eine Reihenfolge, was ich am besten finde, will mir allerdings nicht so recht einfallen.

Gibt schließlich für alle 3 Konsolen geile Games. Ich liebe PES2, Gran Turismo, Metroid Prime, SMS, Project Gotham Racing 2 und Max Payne 2.

Also unentschieden.

Aber nichts kommt an meinen Dreamcast ran !!!

Da ich fast wahllos Konsolen und dazugehörige Spiele sammle, gehöre ich wohl zu den Multi Deluxe Extra Super Plus Besitzern.

Wenn ich mir meine aktuell mit Spielen verbrachte Zeit betrachte (obwohl ich viel weniger Zeit zum Spielen habe, als ich tatsächlich möchte), dann ist die Reihenfolge auf der Zeitvernichterskala:
1. XBOX (sehr oft Live)
2. Cube
3. PS2
4. DC
5. ab und zu mal irgendeine ältere Konsole/Handheld

Obwohl ich nicht mehr so viel Zeit damit verbringe, ist der DC mein Favorit unter den Konsolen. Einfach tolles Konzept und tolle Spiele.
Was PC-Spiele angeht, bin ich in den letzten Jahren immer mehr davon abgekommen. Wenn überhaupt, dann nur noch (Runden)strategiespiele.

Ich mag am meisten Nintendo und Sega !
Allerdings habe ich auch alle anderen Konsolen.
PS2 und XBOX sind zwar auf ihre Art gut , abe rich kann leider nicht zuviel damit anfangen. Die beiden verstauben eigentlich in der letzen Zeit immer mehr :D
Aber ein Sammler verkauft nicht ;)
:PS2: :GC: :XBOX: :GBA: :love8:

Gamecube und Xbox. wobei der cube meine hauptkonsole ist... zocke aber eigentlich mehr xbox im moment, kommt halt nicht viel gutes für den cube zur zeit. ändert sich bald wieder :)

Zurück
Top Bottom