Welcher Fraktion gehört ihr an ?????????

Welcher Fraktion gehrt ihr an ?????????

• Nintendo

Stimmen: 0 0,0%
  • Sony

• Microsoft

• Multi 1/2 1 (Nintendo, Sony)

• Multi 1/2 2 (Sony, MS)

• Multi 1/2 3 (Nintendo, MS)

• Multi Deluxe

• Stimmen insgesamt
    0
Bloodflower schrieb:
Terminator schrieb:
Mein Herzblut gehört für immer dem AMIGA! :blushed:

Amiga? Der ST hat dermassen gerul0rt! ;)

Die Rentner haben gesprochen...

*weglauf*

"HIIILFE KEIJA, mach Firewall!!"

Hab N und Sony gewählt, weil meine Schwesta auch ne PS2 hat und ich die mir ausgeliehen habe.

MS=Böse. Die wollen nur den Markt vernichten.

/ajk

Sony und Nintendo, wobei ich aber meinen Cube bzw. GBA bei weitem mehr beanspruche als meine PS2. Die hab ich eigentlich nur für PSOne klassiker und die Onimusha Reihe.

bin Multi Deluxe :) obwohl grad der cube etwas verstaubt , die PS2 läuft mit socom 2 und in der xbox dreht sich Top Spin , bald bekommt der cube wieder Futter, nämlich ende märz mit Metal Geat Solid The Twin Snakes 8-)

HAHA, meine idee spaßhaft einfach aufgegriffen... find ich gut ;)

was ich bin sehr ihr ja an der sig, ne ps2 hätt ich auch sehr gern, aber dann müsste ich andauernd die rgb kabel umstöpseln und würde nichts mehr machen ausser zocken.

in der nächsten generation hab ich dann ALLES... aber wahrscheinlich nur ein handheld...!

Ich gehöre der Multi-Deluxe ( GBA, GBASP, DC, GC, Xbox, PS2 ) Fraktion an, da ich lediglich dadurch in den Genuss aller guten Titel komme.

hmmm ich habe gerade für "microsoft" resp. xbox abgestimmt, aber irgendwie hat es die stimme ned angenommen... oder jedenfalls nicht da gezählt wo ich sie haben wollte =)

eigentlich habe ich ja noch ne ps2 zuhause die zwar sehr selten mal läuft... aber immerhin.

trotzdem bin ich 99% der spiel-zeit mit der xbox beschäftigt, also hab ich auch für diese gestimmt.

Warum stehen die Sachen da doppelt? Sony 2 mal? Hat das nen tieferen Sinn?

Frenck schrieb:
DJDREAM schrieb:
ich werde in Zukunft von Nintendo + MS irgendwann zum Multi Deluxer werden.

Denn denken tue ich Multi hab aber keine Asche um Multi zu werden.
Obwohl wenn ich sparen würde..... könnt ichs mir leisten
.

So geht's mir auch, ich will eine PS2, aber kann sie mir nicht leisten ( zumindest kann ich mir nicht regelmäßig Spiele für alle 3 leisten ).

So gehts mir auch, aber ich hatte letztens ne PS2 mit einigen Toptiteln ausgeliehen und da hat sich die Euphorie dann doch ziemlich gelegt, die Xbox bietet im Moment am meisten, ziemlich geiles Teil, von wem es ist, spielt für mich keine Rolle.

Hast ja recht cubestar 2003 soviele spiele die ich haben will hat sie net die PS2, aber ich liebe Eyetoy und nur wegen spielen wie MGS3 und Killzone (muss sich erst mal beweisen, sieht aber interessant aus) brauche ich die PS2. Niemals wird sie aber an meinen Cube und meiner dicken Box rankommen :D

• Meinen Laptop und den Cube
    die find ich Beide gut.
    Die xbox hab ich nicht,
    bin doch noch ganz dicht.
    Und die Playstation zwei
    liefert zuviel Einheitsbrei.

^^'

master chief schrieb:
Terminator schrieb:
Bloodflower:

Amiga? Der ST hat dermassen gerul0rt!

Na, in Deinen Träumen vielleicht ... ;)

da kann ich termi nur zustimmen - amiga top :goodwork: st schrott :hammer: :D
ha ! termi und du haben doch keine ahnung, nur bloodflower liegt punktgenau richtig ! ;)

ich hab mit dem atari st programmieren gelernt und darauf meine ersten pc spiele gezockt ... *hach...zurückdenk*

...und jetzt liegt das teil im estrich (is das n deutscher ausdruck ?) rum und vergammelt :)

Zurück
Top Bottom