Welchen Steuerungstyp bevorzugt ihr im TV Modus?

Welchen Steuerungstyp bevorzugt ihr im TV Modus?


  • Stimmen insgesamt
    61
  • Poll closed .

verplant80

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
20.421
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Die Meisten hier hatten nun 1 Woche Zeit die verschiedenen Steuerungsarten auszubrobieren.

Welchen Steuerungstyp bevorzugt ihr?


Bei mir hat es sich auf die Joy-Con ohne Grip seperat in beiden Händen eingespielt. Den Pro Controller liegt seit Tagen ungenutzt in der Schublade, aber ich glaube der wird bei den MK-Abenden zum Einsatz kommen.
 
Im TV Modus definitiv Joy Con einzelnd. Handheldmodus erklärt sich von selbst, Tabletop habe ich noch nicht beansprucht aber auch da wäre JoyCon einzelnd meine bevorzugte Wahl.
 
Zelda habe ich erst mit dem ProController gezockt und dann mit den JoyCons einzeln. Letzteres nutze ich jetzt weiter, weil's einfach bequem ist. In anderen Spielen werde ich wohl lieber den ProController nutzen.
 
Aus Mangel an Alternativen seit einer Woche den Grip. Joy Cons einzeln fand ich schlimm, da dann für mich viel zu klein. Später kommt eh Pro controller ins Haus.
 
Ich nutze die Switch nur als Handheld, da ich mir die Grafik auf meinem TV nicht antun will.

nichts an der grafik von zelda ist schlecht :ugly: im gegenteil ist es sogar dank des artstyles eines der schönsten spiele, das man auf dem tv spielen kann.

bist immer noch so sehr davon betroffen, dass die switch als konsole nicht mit den anderen mithalten kann?
vielleicht wäre es doch endlich an der zeit einer dieser frustrierten ex pikas zu werden... frustriert bist du doch schon :hmm:
 
nichts an der grafik von zelda ist schlecht :ugly: im gegenteil ist es sogar dank des artstyles eines der schönsten spiele, das man auf dem tv spielen kann.

bist immer noch so sehr davon betroffen, dass die switch als konsole nicht mit den anderen mithalten kann?
vielleicht wäre es doch endlich an der zeit einer dieser frustrierten ex pikas zu werden... frustriert bist du doch schon :hmm:

Ich spüre ein gewissen Feindseligkeit. :sorry:

Ist doch mir überlassen, wie ich spiele und aus welchem Grund auch immer.
 
nichts an der grafik von zelda ist schlecht :ugly: im gegenteil ist es sogar dank des artstyles eines der schönsten spiele, das man auf dem tv spielen kann.

bist immer noch so sehr davon betroffen, dass die switch als konsole nicht mit den anderen mithalten kann?
vielleicht wäre es doch endlich an der zeit einer dieser frustrierten ex pikas zu werden... frustriert bist du doch schon :hmm:

Vor allem macht es kaum nen Unterschied im HH Modus den großen screen vor Augen zu haben zum TV xD Ich mein es lüft besser und kommt gut rüber
 
Zurück
Top Bottom